Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Brücken

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Amoniak Beitrag anzeigen
    Wäre auch dafür - sehr sinnvoll z.b. um leechwege abzukürzen - beim schneider, oder so^^ - Baumaterial könnte man ja evtl. mitnehmen auf die at-insel^^
    In diesem Punkt habe ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt: Eine Brücke sollte dort gebaut werden können, wo auf der Heimatinsel bereits ein Übergang besteht. Die Brücke ist als Deko-Objekt angedacht, die Funktion als Sturm/Brückenpionierbatallion lag mir fern.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    195
    Welt
    Windfeuertal
    Hi Lupus

    sry für mein posting - ging wohl etwas an deinem Thema vorbei - wer lesen kann und so^^
    Warum, hat das Kaninchen keine Angst
    Weil es schlauer als der Panther ist!

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Tuxingen

    Brücken

    Hallo liebe Mitsiedler,
    ich bin ein sehr detailverliebter Siedler aus Tuxingen und gestalte meine Insel nicht Produktionsorientiert, vollgepflastert mit Gebäude wo Platz ist, sondern meine Insel, ist eine Insel, auf der ich mich wohl fühle. Überall wachsen Bäume;Laubbäume bevorzugt,mochte ich schon immer lieber, nicht nur Baumstümpfe. Produktionsgebäude sind Themenorientiert zentriert. Infrastruktur (Wege) überall sinnvoll vorhanden. Für mich ist schön über die Insel zu scrollen, entspannend, wie ins Aquarium schauen. Schluß der vielen Vorworte. Weihnachten steht vor der Tür und ich hab folgende Mail an den Support geschrieben:

    "Weihnachten steht vor der Tür und hier mein Wunschzettel.^^ Lieber Entwicklungsmann und liebe Programmierungselfen, ich wünsche mir zwei Brücken über den Flußabschnitt, z.b. eine Trollbrücke oder eine Froschkönigbrücke aus Marmor zum Selbstbauen mit 5 Stufen. Den Frosch und Troll im Märchenabenteuer zu gewinnen. Die Straßen sind schon beidseitig ans Ufer geführt; westlich und südsüdwestlich meiner Kaserne zu sehen. Alternativ ein Fährmann; hier bietet sich der Sensenmann an. Mal sehen was der Entwicklungsmann machen kann. Fröhliche Weihnachten, Mic"

    Nun hier die Antwort:

    "Ich möchte dich auch bitten, zu den Ideen und Vorschlägen, einen Beitrag in unserem Forum zu verfassen. Dort hast du die Möglichkeit deine Ideen mit anderen Spielern zu diskutieren und unsere Entwickler schauen regelmäßig vorbei, um sich inspirieren zu lassen."

    Dem Wunsch gerne folgend, bitte ich um Beiträge von Gleichgesinnten.

    LG und fröhliche Weihnachten Mic (Spielername Micron)

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich war mal so oberflächlich und habe in der Suche "Brücke" eingegeben und schon kam: http://forum.diesiedleronline.de/thr...light=br%FCcke

    Wenn man wirklich detailverliebt wäre, würde man das sofort finden und noch viele mehr, die es ebenfalls schon angesprochen haben.

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Tuxingen
    Herzlichen Dank für den Link, schaut ihn Euch an; jetzt fehlen sie nur noch auf meiner Insel. Apropos detailverliebt und finden: ich hab nicht danach im Forum gesucht; mein Weg war ein Anderer (siehe oben). Aber vielleicht kommen sie jetzt 5 Jahre nach den ersten Diskussionen.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    212
    Welt
    Tuxingen
    will!

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    266
    Welt
    Andosia
    <3 Brücken

  8. #18
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zusammengeführt

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    38
    Welt
    Morgentau
    Finde die Idee Klasse! absolut dafür!

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    Auch ich habe mich heute nach einer Brücke gesehnt, als zwei Wege links und rechts an ein Binnengewässer stießen. Ich dachte zwar eher an Zierobjekte statt Wegeverkürzungen, bin da aber offen. Auch deine Entwürfe für richtige Torpfosten mit Schranken sind sehr gelungen.

    Daumen hoch!!

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brücken zu den neuen Inseln
    Von Emelexista im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.15, 21:53
  2. Brücken Bau
    Von SweetFalke im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.10.12, 15:41
  3. Vorschlag Brücken Bau
    Von Dahlia69 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.12, 08:29
  4. Brücken
    Von MassimoHSV im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.12, 14:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.