Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Leechs reglementieren.

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Hi Lupus, vielleicht könntest Du mal darlegen, was deine Neuerung an Vorteilen bringt ? Ich persönlich lasse mir ewig Zeit bei meinen Abenteuern; da könnte ich also nur noch Einzelspielerabenteuer machen ??

    Jedenfalls dagegen !

    Schönen Tag noch...

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Auch dagegen, ich spiele gemütlich, so in 3 Tagen oder 2 ein schneider, wer nimmt dann noch ein Leech?

    Jeder darf spielen wie er will und meine Insel lebt von Leechverkäufern, darum finde ich diesen Zwang garnicht gut.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  3. #13
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    • Mindestprozentsatz der Lager/Einheiten müssen von einem Spieler vernichtet werden um in Genuß der Belohnung zu kommen.
    • Mindesanwesenheit im Abenteuer von 20% der Gesamtlaufzeit des Abenteuers um eine Belohnung zu erhalten.
    • Grundsätzlich nur noch einen Abenteuerplatz zur Verfügung stellen - entweder man spielt selbst ein Abenteuer, oder man ist zu einem eingeladen, nicht mehr beides zusammen. (Was das für Serverlast wegnimmt, bei halber Zahl der Zonen!)
    • Abenteuer kann nur gemeinsam von allen Beteiligten gestartet werden, d.h., alle beteiligten Spieler müssen die Einladung angenommen haben, damit das Abenteuer gestartet wird oder entsprechend unbesetzte Abenteuerplätze werden per Bestätigung dessen der das Abenteuer gestartet hat eliminiert.
    Bis auf den dritten Punkt finde ich die Ausführungen gut und beführworte sie.

    Ich finde es schon lange recht ätzend, daß man die volle Belohnung bekommt, obwohl man nichts erledigt.
    Und mit "Spiele ein Abeneteuer mit Freunden" hat das, was jetzt so abgeht auch gar nichts zu tun.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    557
    Welt
    Bernsteingarten
    Dagegen. Ich sehe auch keinen Grund irgendwas zu ändern. Das System funktioniert in meinen Augen gut und sollte daher so bleiben, wie es ist. Einen Sittenverfall mit dem die Änderungen begründet werden, kann ich nicht erkennen.

  5. #15
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Da sich der TE obwohl im Forum Schreibend nicht mehr hier meldet, nehme ich mal frech an er hat sich Nächtens bloß über irgendwas geärgert - somit erledigt die Sache:-)

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    470
    Welt
    Schneefeuer
    Warum wollt ihr andern Spielern laufend vorschreiben, wie sie zu spielen haben? Was du beschreibst ist ungefähr genau das Problem an Koop-ATs!

    Mir haben am meisten Spass gemacht die Ritter als ich noch LVL 39 war und mich ein LVL42 Spieler eingeladen hat, jeder hat ungefähr gleich viel gemacht, der eingeladene Leecher hat das "AT" bezahlt. Das war perfekt. Und wenn mir mal Truppen fehlten, hat der größere Spieler nen Lager mehr gemacht. PERFEKT!

    Ähnlich schön waren die ersten Schneider. Da war der Held besonders gut. Spieler 1 machte Sektor 1 und 2, danach Spieler 2 die Sektoren 3 und 4. Danach war Spieler 1 wieder dran aber mit Unterstützung von Spieler 2, sodass man den Rest gemeinsam gemacht hat, je nachdem wie Genis lebten und Truppen vorhanden waren.

    Dann kamen Koop-ATs und zwangen jeden alle Lager zu machen und zwar absolut ohne Freiheit. Allein deswegen habe ich fast nie diese ATs gespielt. Genau diesen dämlichen Zwang willst du jetzt für alle. WARUM?


    Und was soll der Mist mit "Mein Vorschlag würde die Serverlast deutlich minimieren"?

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.581
    Welt
    Windfeuertal
    Ich denke, der TE überlegt sich immer neue Vorschläge, wie man die Spieler möglichst effektiv quälen und aus dem Spielbtrieb raustreiben könnte. Zumindest die Serverlast würde durch die Umsetzung eines solchen Vorschlags schlagartig verbessert.

    Weil das Spielen dann wirklich keinen Spass mehr machen würde und die Serverlast durch den Spieler-Exodus erfolgreich vermindert wird.

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    278
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Da sich der TE obwohl im Forum Schreibend nicht mehr hier meldet, nehme ich mal frech an er hat sich Nächtens bloß über irgendwas geärgert - somit erledigt die Sache:-)
    Genau ... stimme dir da voll zu :-)

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Apfelhain
    dagegen,

    ich möchte selbst entscheiden, ob ich ein AT in aller Ruhe und über mehrere Tage spiele oder es schnellstmöglich durchziehe

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Kalsa Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Leute die nicht an einem Stück ein AT spielen möchten, für die wirds dann echt schwer ein 3-Spieler AT gemütlich zu machen.
    Ja, mache ich auch gerne. Und wie läuft es jetzt? Du triffst Dich nicht mit zwei bis drei anderen Spielern, die gerne auch ruhig spielen, nein, Du spielst alleine und gegen Ende wird es dann hektisch, weil die Leechs es vielleicht eilig haben.

    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon lange recht ätzend, daß man die volle Belohnung bekommt, obwohl man nichts erledigt.
    Und mit "Spiele ein Abeneteuer mit Freunden" hat das, was jetzt so abgeht auch gar nichts zu tun.
    Eben, es ist die industrielle Ausbeutung des Spielmechanismus bis zum Gehtnichtmehr: höher, schneller, weiter.... Alles wird nur noch nach der Frage betrachtet "Lohnt sich dies oder das?"

    Zitat Zitat von sunny-man Beitrag anzeigen
    Mir haben am meisten Spass gemacht die Ritter als ich noch LVL 39 war und mich ein LVL42 Spieler eingeladen hat, jeder hat ungefähr gleich viel gemacht, der eingeladene Leecher hat das "AT" bezahlt. Das war perfekt. Und wenn mir mal Truppen fehlten, hat der größere Spieler nen Lager mehr gemacht. PERFEKT!

    Ähnlich schön waren die ersten Schneider. Da war der Held besonders gut. Spieler 1 machte Sektor 1 und 2, danach Spieler 2 die Sektoren 3 und 4. Danach war Spieler 1 wieder dran aber mit Unterstützung von Spieler 2, sodass man den Rest gemeinsam gemacht hat, je nachdem wie Genis lebten und Truppen vorhanden waren.
    Und? Das hat Spaß gemacht, oder? Und wie ist es heute? Sei ehrlich, es wird doch vielfach nur noch ergebnisbezogen und leistungsorientiert gespielt, als wäre es ein Job mit mindestens 50 Wochenstunden.
    (Kleiner Tipp OT: verabschiede Dich von Simulatoren, gehe ein AT einfach mal so an, oder ignoriere eine Taktikkarte an irgend einem Punkt und spiele aus dem Gefühl heraus.)

    Zitat Zitat von kasoh Beitrag anzeigen
    ich möchte selbst entscheiden, ob ich ein AT in aller Ruhe und über mehrere Tage spiele oder es schnellstmöglich durchziehe
    Suche Dir Spielpartner, die das Gleiche möchten wie Du. Ach, die haben keine Zeit? Müssen jetzt noch 3 Bullen spielen vor dem Abendessen? Sind noch in einem Schneiderleech und haben für danach auch schon weitere Verpflichtungen? Stehen aber auf Deiner Freundesliste. Komisch.

    Zitat Zitat von hulsten Beitrag anzeigen
    .Da möchte ich keine Reglementierung der Mindestanzahl besiegter Einheiten haben oder sonst welche Bedingungen, sonst bekommt man keinen Loot getauscht.
    Richtig, und genau darum geht es. Dieses künstliche Generieren von Werten, über deren Verfall man dann hier im Forum klagt.

    Zitat Zitat von Mygie Beitrag anzeigen
    Auch gegen die Halbierung der AT-Plätze - im Gegenteil hier könnte noch ein dritter her einer für Szenarios!
    Das hätte ich auch mal zu gerne auf dem Testserver, Verdoppelung der AT-Slots. Und danach eine Halbierung der AT-Slots gegenüber dem jetzigen Zustand. Und dann mal in die Gesichter von Spielern schauen, die ein Spiel sehen, das einfach funktioniert und nirgends hängt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leechs
    Von SiedlerForseti im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.13, 09:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.