Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38 46 47 48
Ergebnis 471 bis 477 von 477

Thema: Sneak Peek: Überarbeitung der Gildenquests

  1. #471
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen
    Gildenquest Bonus Belohnung

    Während Events werden (kleine) Gilden, wenn alle die Quest erfüllen, mit doppelten Eiern Geschenken etc. belohnt.
    Also 1x nach dem der Letzte abgeschlossen hat wird eine Questbelohnung verschickt und zum Abschluss, sprich, mit Beginn der neuen GQ, wird eine 2. Questbelohnung verschickt.

    Frage:
    Warum wird das im normalen Spielbetrieb nicht auch so gehandhabt? Da gibt es die Questbelohnung nur 1x
    Geändert von PrinceFelix (24.04.17 um 21:40 Uhr)

  2. #472
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Welches Spiel hast du denn gespielt? Oder ich war im Falschen. Es gab, wie auch bei den normalen GQ außerhalb eines Events, gestr. Ostereier statt gim für den Abschluß des eigenen Quests und danach eine Belohnung für alle, die abgeschlossen haben nach Wechsel des GQ, i. d. R also nach 14:00 Uhr des nächsten Tages. Alles Andere musst du geträumt haben.

    Wobei dieser Thread schon ein Jahr auf dem Buckel hat, eigentlich eine Disskussion zu einem Sneak Peeck ist und mit dem 8.6.2016 in der Spiel integriert wurde.
    Geändert von Trixigirl (25.04.17 um 14:25 Uhr) Grund: gim durch gestr. Ostereier erweitert
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #473
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen
    so eine dumme schwachsinnsantwort, wenn es so wäre würde ich hier nicht posten
    kann bitte ein mod darauf antworten, denn die GQ Belohnung wird nur 1x verschickt

  4. #474
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Nun bleib mal Verbal auf dem Teppich!!! Wenn da schon jemand bereit Ist Dir Deine Frage zu beantworten kann man wenigstens Höflich sein und net so antworten.

    Im übrigen bist Du wenn , wie bereits erwähnt, im falschen Themenbereich :-)
    Wobei dieser Thread schon ein Jahr auf dem Buckel hat, eigentlich eine Disskussion zu einem Sneak Peeck ist und mit dem 8.6.2016 in der Spiel integriert wurde.
    Im Übrigen ist es doch so. Die GQ kommt, Du als Einzelspieler erledigt diese und bekommst GM -> am Ende der GQ wird dann eine zusätzliche Belohnung anhand von GM ausgeschüttet deren Höhe sich danach richten wieviel Gildenmitglieder diese GQ auch absolviert haben, somit erhält Du dann doch 2 mal Belohnung -> das war schon die ganze zeit so, seitdem es GQ gibt!

  5. #475
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    20
    Welt
    Andosia
    Hallo Leute. Ich weis. Dieser Thread ist uralt. Aber es wird ja laufend was verändert.
    Meine Frage. ..
    Haben größere Gilden einen Nachteil in der Belohnung wenn sie inaktive Mitglieder behalten.??
    Ich bemerke in meiner Gilde das Leute die nicht immer On sind sehr schnell gefeuert werden.
    Was ich sehr schade finde
    LG Inslwolf

  6. #476
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von inselwolf Beitrag anzeigen
    Hallo Leute. Ich weis. Dieser Thread ist uralt. Aber es wird ja laufend was verändert.
    Meine Frage. ..
    Haben größere Gilden einen Nachteil in der Belohnung wenn sie inaktive Mitglieder behalten.??
    Ich bemerke in meiner Gilde das Leute die nicht immer On sind sehr schnell gefeuert werden.
    Was ich sehr schade finde
    LG Inslwolf
    ja, anzahl hängt vom verhältnis gesammtmitglieder zu erledigten gildenquest ab, jeder inaktive oder aktive verweigerer senkt die ausbeute der anderen...

    ob man allerding gleich leute feuern muß, wohl eher kaum, da der gildenmarkt außer das eine gebäude immer nur total überteuerten plunder enthält, gibs im markt für anderen plunder aus dem stern günstiger ^^

    https://www.siedlertools.de/wiki/Gildenquests
    Geändert von norgk (18.03.19 um 14:25 Uhr)
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  7. #477
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Oder auch hier:

    In unserer Gilde wird jährlich "Frühjahrsputz" gemacht, um den verbliebenen Gildies eine gute Chance für ausreichend Eier bei den Oster-Gildenquest zu ermöglichen. Jedem, der in diesem Zusammenhang aus der Gilde verbannt wird (und das sind i. d. R. sehr lang Abwesende und zudem sich nicht meldende Dauer-Offliner) steht der Rückweg zu jeder Zeit offen. Kranke und Leute, die entsprechende Nachricht auf längerwährende Abwesenheit geben, sind davon natürlich ausgeschlossen. Im Verlauf des übrigen Jahres werden eigentlich nur Diejenigen gleich aus der Gilde entfernt, die sich trotz Aufnahmebegehren nie melden und auch ihre Insel den Eindruck macht, dass da Keiner was tut bzw. Spieler, die sich persönlich aus den unterschiedlichsten Gründen abmelden.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38 46 47 48

Ähnliche Themen

  1. Sneak Peek: Überarbeitung der Gildenquests
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.15, 13:15
  2. Sneak Peek: Kolonien / PvP
    Von MOD_Maali im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 14.11.14, 16:40
  3. Sneak Peek: WM-Event
    Von BB_Pandur im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.14, 15:03
  4. Sneak Peek: Sammelgegenstände II
    Von olvoruiz7 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.14, 08:11
  5. Sneak Peek: Sammelgegenstände II
    Von BB_Pandur im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.14, 09:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.