Seite 39 von 48 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 477

Thema: Sneak Peek: Überarbeitung der Gildenquests

  1. #381
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    158
    Welt
    Windfeuertal
    Schade, dass man nicht mehr sieht, welche GQ am nächsten Tag kommt...

  2. #382
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer
    Ich finde den 24 h Countdown sehr schlecht, da die hälfte der Spieler in unserer Gilde aus beruflichen Gründen erst abends online gehen kann. die Produktionsquests sind dadurch sehr schwer oder gar nicht zu schaffen geschweige denn das man dann auch noch ein AT spielen muss. Schade für die negative Entwicklung in diesem Spiel, zuvor war es besser.

  3. #383
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    slightly off topic: kann mal bitte jemand die diversen gq-threads zu 1-2 konsolidieren? für die spieler in minigilden oder ohne gilde wird das forum mittlerweile recht unübersichtlich. dankedanke.
    † rip dso 2020 †

  4. #384
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    Hallo,
    habe jetzt eine GQ wo ich 350 Titan produzieren soll , da meine Titanschmelze nur auf Level 1 ist und die produktionszeit für 1 Titan fast 17 min beträgt , brauche ich mit einen 3 fach buff etwas über 33 Stunden , da die GQ aber nach 24 Stunden geändert wird , kann ich sie gar nicht abschließen. Ist das wirklich so von euch gedacht ??? Eine 4 fach buff oder höher habe ich auch nicht , selbst dieser 3 fach buff ist bei mir selten . Bedenken sollte man auch , das es Spieler gibt die Tags über arbeiten und erst abends on kommen können , wie sollen die das den zeitlich schaffen ?
    Geändert von Berndererste (22.01.16 um 11:28 Uhr)

  5. #385
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Die Gildenquests sind halt levelabhängig - man darf schon erwarten, dass die Gebäude auch levelgemäss ausgebaut sind.
    Was natürlich nicht geht, wäre, wenn man mit einer Level 5 oder 6 Titanschmelze die Quest nicht innert vernünftiger Zeit lösen kann.

    Nachtrag:
    Diese Quest ist auch mit einer Level 5 Titanschmelze nicht innert vernünftiger Zeit lösbar:
    ungebufft: über 18 Std. Produktionszeit
    3-fach gebufft über 6 Std. Produktionszeit

    für den Durchschnittsspieler ist diese Quest = Müll
    Geändert von mondoka (22.01.16 um 11:41 Uhr)

  6. #386
    Neuankömmling Avatar von Teut0ni
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    S
    Beiträge
    5
    Welt
    Apfelhain
    Mein Vorschlag zur Verbesserung des neuen Systems:

    Inaktive Gildenmitglieder sollten von der Gildengröße abgezogen werden bis zur Mindestanzahl von 10, da z.B. in der Urlaubszeit die aktiven sonst gestraft sind.
    Beispielsweise sollte bei einer Gilde mit 15 Mitgliedern und 6 derzeit Inaktiven die Gildengröße auf 10 verringert werden. Das würde zwar an den unmöglichen Quests nichts ändern, aber zumindest die Anzahl der erreichbaren Gildenmünzen etwas anheben.
    Desweiteren finde ich die neuen Kosten für den Sofortabschluß der Gildenquest maßlos überzogen.

    Ich lebe und arbeite nicht nur, um zu siedeln.
    Liebes BB-Team, bitte nochmal überdenken.

    Gruß Teut0ni
    Geändert von Teut0ni (22.01.16 um 13:52 Uhr)

  7. #387
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    53
    Welt
    Goldenau
    Ich habe keine Titanschmelze und nur für so eine blöde Quest baue ich auch keine! Ich glaube die wollen mich ärgern.

  8. #388
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    4
    Welt
    Funkelberg
    Nach der alten Regelung hätte ich meine Grannigrube auf die ich spare in ca. 2 Wochen bekommen, nach der neuen GQ ist sie wahrscheinlich gar nicht mehr im Programm wenn ich die Taler zusammen habe. Von 17 Leuten machen noch 2, manchmal 3 die GQ - weil es zu teuer oder zeitlich nicht zu schaffen ist. Ich habe max. 4 Std. Zeit dafür abends :-(

  9. #389
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    27
    Welt
    Steppenwald
    Das neue System ist grundsätzlich gut und erfüllt die schon lange geforderte Änderung bezüglich der Abschaffung der Belohnung für die Faulen.

    Jetzt bedarf es allerdings auch einer Überarbeitung der vorhanden Quest.

    Denn auch wenn nun jeden Tag einen neue Quest kommt und auch wenn nun alle Gilden alle Quest bekommen, sind eine viel zu große Anzahl an Gildenunterquest vorhanden, die quasi nicht zu erfüllen sind. Hier nun die einzelnen vielen unterschiedlichen Beispiele aufzuzählen, würde jetzt den Rahmen sprengen.

    Fazit:
    Umsetzung alte zu neue System = gut - sehr gut
    Anpassung der vorhandenen Unterquest auf den neuen zeitlichen Rahmen = ungenügend
    Neue Unterquest für >50 laut Mitteilung innerhalb der Gilde = mangelhaft

  10. #390
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von ShawnDasSchaf Beitrag anzeigen
    Das neue System ist grundsätzlich gut und erfüllt die schon lange geforderte Änderung bezüglich der Abschaffung der Belohnung für die Faulen.

    Jetzt bedarf es allerdings auch einer Überarbeitung der vorhanden Quest.

    Denn auch wenn nun jeden Tag einen neue Quest kommt und auch wenn nun alle Gilden alle Quest bekommen, sind eine viel zu große Anzahl an Gildenunterquest vorhanden, die quasi nicht zu erfüllen sind. Hier nun die einzelnen vielen unterschiedlichen Beispiele aufzuzählen, würde jetzt den Rahmen sprengen.

    Fazit:
    Umsetzung alte zu neue System = gut - sehr gut
    Anpassung der vorhandenen Unterquest auf den neuen zeitlichen Rahmen = ungenügend
    Neue Unterquest für >50 laut Mitteilung innerhalb der Gilde = mangelhaft
    Sehr schöne Zusammenfassung/Fazit
    Unterschreibe ich!

Seite 39 von 48 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sneak Peek: Überarbeitung der Gildenquests
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.15, 13:15
  2. Sneak Peek: Kolonien / PvP
    Von MOD_Maali im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 14.11.14, 16:40
  3. Sneak Peek: WM-Event
    Von BB_Pandur im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.14, 15:03
  4. Sneak Peek: Sammelgegenstände II
    Von olvoruiz7 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.14, 08:11
  5. Sneak Peek: Sammelgegenstände II
    Von BB_Pandur im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.14, 09:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.