Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Fähigkeit "Glückstreffer"

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Zwischen den Alpen und dem Meer
    Beiträge
    109
    Welt
    Mittsommerstadt

    Glückstreffer?

    Mein auf Glückstreffer geskillter Geo findet bei mir schon seit ewigen Zeiten kein zusätzliches Eisenvorkommen mehr. So ungefähr seit dem Aufschalten des Archipels.
    Geht es Euch auch so? Oder muss ich meinem Geo einfach mal wieder die Leviten lesen?

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Wichtig ist, dass vorher alle Vorkommen bereits gefunden sein müssen. Erst dann findet der entsprechend geskillte Geo das zusätzliche Vorkommen.

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    brauch das nicht mehr suchen hab ne Arktische drauf stehen und ie lass ich nicht einfallen isofern kann ich nix zum Eisenvorkommen sagen , aber die 2 Marmor findet er

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  4. #24
    Yogi_Baer
    Guest

    Glückstreffer

    Hallo,
    funktioniert der Glückstreffer bei euch ?
    Bei mir seit 4 Tagen kein weiteres Marmorvorkommen..

    Pech oder Fehler ?

  5. #25
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Ich würde auf Pech tippen hatte heut morgen Erfolg.

  6. #26
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Hmmm, ab und an findet auch mein auf Glückstreffer geskillter Geo das zusätzliche Marmorvorkommen - nach 4 Tagen bei täglichem Einsatz und Suche mach ich mir allerdings noch keine Sorgen. Es dauert wesentlich länger bei mir, bis ich mal wieder eines der beiden zusätzlichen Vorkommen zur Verfügung habe, tw. bis zu 2 Wochen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Mein Glücks-Geo findet meist nach ca. 10 Anläufen ein zus. Marmorvorkommen (wenn der Rest an Vorkommen schon gefunden ist, versteht sich). Das heißt nach ca. 20 Suchen, sind dann beide da (und ja, manchmal dauert es auch länger... )
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  8. #28
    Dommie
    Guest
    Hallo,

    um auch mal ein Feedback dazu abzugeben: Ich hab Glückstreffer erst vor 2 Tagen gelernt, meine Frau gestern.
    Meine zusätzliches Eisenvorkommen hatte ich nach 3 Versuchen, meine Frau auf den ersten Versuch (die hat immer soviel Glück-.-)
    => Arktische Eisenmine drauf und mit Eisen vollgeschüttet.

    Marmor haben wir beide noch nicht gefunden, aber das ist auch nicht unbedingt unser Hauptaugenmerk.

    Will sagen, zumindest was Eisen angeht können wir definitiv bestätigen, dass die Fähigkeit noch funktioniert

    Viel Erfolg euch allen weiterhin!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Geologe - "Glückstreffer"
    Von DerZeichner im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 25.07.15, 12:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.