Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sektorenuntergrund veränderbar machen

  1. #1
    FrejaW
    Guest

    Sektorenuntergrund veränderbar machen

    Da wir in der letzten Zeit schöne Eventgebäude und nun auch neue Gebäude in den Ali´s finden können. würde ich mir einen Buff oder ähnliches wünschen der nur den Boden eines einzelnen Sektors verändern könnte.
    Also wählbar machen, ob ich nun Schnee, Wüste oder eben wieder Gras haben möchte. Besonders mit dem Archipel könnte man da super kleine Themen bezogene Inseln aufbauen. Wie zum Beispiel eine Weihnachtsinsel, Osterinsel oder eben ne Wüstenlandschaft.

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.584
    Welt
    Funkelberg
    sehr kreative Idee! Gefällt mir! (auch wenn ich nicht Dekos nutze)

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Find ich ausnahmsweise auch mal intressant. Ich würde mir dann da den ganzen Streifen Wüste hinbauen^^
    Ob und wie so was aber realisierbar ist..... ich glaub daran scheitert das.
    Eventuell könnte man aber bei einer weiteren Inselerweiterung (falls es sowas jemals geben sollte) ne Ali Baba Oase mit Wüste erstellen. Nicht veränderbar, für alle gleich.

Ähnliche Themen

  1. Bilder machen
    Von online16 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.12, 13:39
  2. was mit diamanten machen?
    Von Botoxin im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 02:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.