Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: unfaire Spieler & mehrfach Accounts

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Glitzerstadt
    Vertrauen muss man sich erarbeiten das gilt für den Handeln, genauso wie für das Reale Leben, wer kauft schon gerne die Katze im Sack.
    Lieber verzichte ich auf einen vermeintlichen Leech der eventuell zu einem führen könnte, aber der in der HG überhaupt nicht angepriesen worden ist.
    Mit der Zeit hat man doch sowieso genügend Leute in der Freundesliste stehen und weiß wer Leech kauft oder tauscht, dann Flüstert man diese direkt an und kommt so viel schneller und sicherer zu seinem Erfolg ;-)

  2. #22
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Poldi77 Beitrag anzeigen
    warum eigentlich?
    Weil es uninteressant ist.
    Weil es MEINE Art zu spielen, nicht beeinflußt. Genau, wie wahrscheinlich alle Anderen davon nicht berührt werden.
    Weil die, die die Zeit haben, um (mit Deinen Worten) 20-50 Accounts zu hüten, sowieso sonst nichts Anderes zu tun haben und wahrscheinlich soviel Zeit im Handel verbringen, daß sie auch ohne Multiaccounts gewissen Einfluß nehmen können.

    Da reicht schon einer, der 2 Wochen nach Beseitigung der Levelobergrenze fast 60 ist.
    Der kommt an Ressourcen, an die andere noch nicht kommen, kann somit Einfluß nehmen.
    Klar, hat sonst nichts vom Leben, aber wen interessiert das?

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Nun HectorHektik so ganz stimmt es ja nun nicht das er mich nicht beeinflusst. Wenn einer 20-50 Accounts (was ich persönlich für sehr unrealistisch halte! Gut im Accord...) wird der wohl den Kürbisspreis nach unten drücken... dadurch bekomme ich 1-2 Goldmünzen weniger für meinen Kürbiss...

    Muhahaha!

    Jetzt mal ernsthaft: Meint Ihr wirklich das es sooooviele Multiaccs gibt? Oder ist das Euer Eindruck weil der ein oder andere doch geschickter spielt?

  4. #24
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Mygie Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ernsthaft: Meint Ihr wirklich das es sooooviele Multiaccs gibt? Oder ist das Euer Eindruck weil der ein oder andere doch geschickter spielt?
    Vor allem...wenn es wirklich solche geben sollte, die das derart exzessiv nutzen, müssen diese ja Ihre Reichtümer irgendwie zum Hauptaccount transferieren, um diesen zu pushen. Und da wird BB sicher Mechanismen eingebaut haben, um so etwas festzustellen. Von daher schliesse ich das aus. Und wenn einer 1 oder 2 Accounts zusätzlich hat, wird das wohl keine Beeinflussung für das Spiel bedeuten, sondern nur für das Ego des Multi-Accountlers.

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    324
    Welt
    Steppenwald
    ihr habt sorgen.......

    meine güte sollen se doch 100 acs haben wenn se sonst nichts zu tun haben
    ich selbst hätte auf so ein geklicke mal gar keine lust
    habe mit meinem ac mehr als genug zu tun

  6. #26
    Wuseler Avatar von HOLZl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    107
    Welt
    Steppenwald
    Hallole Siedler-bunt,

    wie kann man denn unfair spielen? Jeder spielt doch für sich selbst.
    Mehrere Accounts sind nicht gleich mehrere Accounts. Mein Sohn ist noch keine 18 Jahre alt, spielt das Spiel aber auch sehr gerne also habe ich ihm einen Account eingerichtet. Das bedeutet genau genommen ich habe zwei Accounts. Würdest Du mich dafür bestrafen?

    Holzl
    wer nicht geht, kommt auch nicht wieder

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Um bösartige Missverständnisse mit dem Support zu vermeiden sollte aber jeder,
    der mit mehreren Familienmitgliedern / Accounts von einer IP Adresse spielt,
    dies unter Angabe des Nicknames und der E-Mail Adresse dem Support melden.
    Gruss aus Mittsommerstadt Star

  8. #28
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Starmagician Beitrag anzeigen
    Um bösartige Missverständnisse mit dem Support zu vermeiden sollte aber jeder,
    der mit mehreren Familienmitgliedern / Accounts von einer IP Adresse spielt,
    dies unter Angabe des Nicknames und der E-Mail Adresse dem Support melden.
    Gruss aus Mittsommerstadt Star
    Das Anmelden eine IP SHarings ist im Übrigen dann auch kein Freibrief für Pushing. Und wenn uns was gemeldet wird, prüfen wir trotzdem, denn auch SItting ist nicht gestattet (Ich hab meiner Frau nur die Minen aufgebaut = Nein)...

    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    391
    Welt
    Glitzerstadt
    ganz abgesehen davon weiss man zum teil noch nicht mal ob die mitbewohner auch dso spielen. ich überwache die ja nicht^^
    meine 4 mitbewohner könnten zum beispiel auch spielen + da wir im selben verein sind auch von dort...sprich unsere ip könnte relativ häufig gleich sein.
    früher als ich noch studiert habe wäre die sache noch schlimmer gewesen, da war unsere ip effektiv 24h lang gleich. (home -> uni -> verein - home, wobei der verein hat auch die uni-ip ^^)

    damals habe ich aber das mit der uni mal bei nem anderen browsergame gezielt genutzt, um die multiaccounterkennungsmöglichkeiten bei nem anderen browsergame zu testen. ergebnis: erst als ich meine tests offen gelegt hatte sind meine multis aufgeflogen (meinen eigentlichen (haput-)account hatte ich bewusst von diesem test fern gehalten...vorsicht und so...)
    wenn man sich mit ca. 20.000 menschen (!) in einem netzwerk tummelt, dann hat man als spielebetreiber es nicht so einfach. okay, das war mir bewusst. ich habe ja selber schon als operator/admin auf der gegenseite gearbeitet und mich in akribischer kleinarbeit daran gemacht multiuser zu überführen.
    am ende gilt da die aussage: mit genügend kreativer energie, kann man für jedes system lücken finden. vorallem wenn man dieses system kennt, denn je mehr man das system kennt, desto einfacher wird es, das system zu überlisten. und je mehr man über das system weiss, um soweniger kreative energie muss man investieren.
    lustige poente zu meinem test damals: mir wurde, nach "ende" des tests, angeboten zukünftig mich darum zu kümmern das multiuser es schwerer haben. bei dem game habe ich das aber abgelehnt, hatte damals keine zeit mehr, deswegen hatte ich auch den test beendet. 20 accounts managen + aufpassen das man keinen fehler macht ist schon zeitintensiv.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.