Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Information zu den Dekorationsgebäuden aus den "1001 Nacht"-Abenteuern

  1. #1
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland

    Information zu den Dekorationsgebäuden aus den "1001 Nacht"-Abenteuern

    Werte Helden,

    in den Abenteuern aus "1001 Nacht" gibt es die Möglichkeit diverse dekorative Gebäude zu erhalten. Nachdem diese erbaut und wieder abgerissen wurden, sollten sie eigentlich zurück in das Sternmenü transferiert werden. Einige Community-Mitglieder haben darauf hingewiesen, dass diese Gebäude dabei nicht wie geplant in das Sternmenü zurücktransferiert wurden. Vielen Dank für alle Meldungen! Das Entwicklerteam hat das Problem gefunden und es wird mit der nächsten Wartung am 18. November behoben.

    • Was passiert mit neuen Abenteuerbelohnungen nach der Wartung?
      Die Funktion der Gegenstände wird angepasst. Gebäude die nach der Wartung als Belohnung erhalten werden, funktionieren wie vorgesehen.

    • Was passiert mit Gebäuden die vor der kommenden Wartung erhalten wurden?
      Nach dem Fix werden sich alle Gebäude verhalten wie vorgesehen (und nach dem Abreißen in das Sternmenü transferiert).

    • Was ist mit Gebäuden die bereits "verloren" wurden?
      Sollte ein Dekorationsgebäude verschwunden sein nachdem es abgerissen wurde, wird dieses Gebäude erstattet.
      Achtung: Die verlorenen Gebäude werden etwas später erstattet, nicht direkt mit der Wartung.
      Eine Lösung dafür ist bereits in Arbeit. Sobald es genauere Informationen dazu gibt, informieren wir euch natürlich.


    Zusammenfassung

    Niemand verliert etwas und alle Dekorationsgebäude werden wie vorgesehen funktionieren.
    Es ist dafür momentan nicht notwendig den Support zu kontaktieren.
    Details zu der Erstattung verlorener Gebäude folgen noch.



    Arabischer Palast, Kamelstall, Arabischer Turm,
    Arabisches Wohnhaus, Oasenwohnhaus, Wunderlampe





    Viel Spaß beim Dekorieren!
    BB_Orowa
    Geändert von BB_Orowa (13.11.15 um 13:10 Uhr)

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  2. #2
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Werte Dekoliebhaber,

    im Folgenden ist der Ablauf für alle Spieler zu finden, die mindestens einen Dekorationsgegenstand aus den "1001 Nacht"-Abenteuern vermissen, weil dieser Beim Abriss nicht in das Sternmenü transferiert wurde:

    Fragen und Antworten

    Mir ist das passiert, was soll ich machen?
    Es ist aktuell keine Handlung von Spielerseite notwendig. Bitte wartet bis zum Freitag, 20. November.
    Der Support wird eine Spielnachricht an alle betroffenen Spieler mit den verlorenen Gegenständen schicken.


    Wann bekomme ich die Gebäude zurück?
    Das Support-Team wird nächste Woche nach dem Fix anfangen die Gegenstände zu verschicken.
    Die Gegenstände sollten bis voraussichtlich Freitag, 20. November, verschickt sein.


    Ich habe noch keine Spielnachricht erhalten, was soll ich machen?
    Wir bitten erstmal bis Freitag, 20. November, um Geduld, da der Fix vorher implementiert werden muss und der Support etwas Zeit benötigen wird die Gegenstände zu verschicken. Sollte ein betroffener Spieler seine Gegenstände nicht bis zum 20. November erhalten haben, kann er dies in einer kurzen Nachricht dem Support melden. Der Support wird dies dann überprüfen und entsprechend aushelfen.



    Viel Spaß beim Wuseln,
    BB_Orowa

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.