Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 215

Thema: Sneak Peek: Stapeln im Sternmenü

  1. #51
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    131
    Welt
    Schneefeuer
    gerade getestet und aufgefallen:
    - Stapel mit ver. Lagerhäuser angeklickt (7 drin waren), Platz gesucht, geklickt, ähm nix passiert, neuer Platz, geklickt, nix passiert, nochmal neu, geklickt--ende vom klicken, 3 Lagerhäuser am bauen sind, lol--ok bin auch etwas ungeduldig
    - von Weihnachten so ne Überraschungsbox gehabt (13x) angeklickt, neue Weihnachtsüberraschungsbox bekommen, ok weitergemacht, noch 4 weitere Boxen bekommen, im Stern nachgeschaut dort war nur 1 box drin, die anderen hatte System nicht erfasst, in der Box waren dann 2 Schneemänner und Baum drin.

    Aber bei der Überraschungsbox in der Weihnachtsbox lief was falsch, konnte nicht gestapelt werden.

  2. #52
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    LL
    Beiträge
    13
    Welt
    Grünland
    Daß ich DAS noch erleben darf... *Tränchen wegwisch*

    Fettes DANKE!!

  3. #53
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    153
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von chrissi0709 Beitrag anzeigen
    gerade getestet und aufgefallen:
    - Stapel mit ver. Lagerhäuser angeklickt (7 drin waren), Platz gesucht, geklickt, ähm nix passiert, neuer Platz, geklickt, nix passiert, nochmal neu, geklickt--ende vom klicken, 3 Lagerhäuser am bauen sind, lol--ok bin auch etwas ungeduldig
    - von Weihnachten so ne Überraschungsbox gehabt (13x) angeklickt, neue Weihnachtsüberraschungsbox bekommen, ok weitergemacht, noch 4 weitere Boxen bekommen, im Stern nachgeschaut dort war nur 1 box drin, die anderen hatte System nicht erfasst, in der Box waren dann 2 Schneemänner und Baum drin.

    Aber bei der Überraschungsbox in der Weihnachtsbox lief was falsch, konnte nicht gestapelt werden.
    Das mit den Lagerhäusern ist auch davor schon aufm Testserver passiert. manche Bauplätze scheinen da nicht ganz in Ordnung zu sein. Nach Relog sind die nichtgebauten Gebäude wieder da.

  4. #54
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    21
    Welt
    Grünland
    Könntet Ihr auch mal was erfinden, wo man nicht benötigte Generäle loswerden kann???

  5. #55
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    48
    Welt
    Steppenwald
    Endlich, seit Jahren gewünscht, aber niemals realisiert ... Ich stelle mir nur eine Frage, wurde das gemacht weil die Spieler das wollten, oder weil damit die Servertraffic reduziert wird

  6. #56
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    443
    Welt
    Mittsommerstadt
    die Zahl unter den Stapeln ist schon mal 6-stellig, bis 999999 sollte es schon gehen

  7. #57
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    43
    Welt
    Funkelberg
    Einfach nur, Danke, Danke, Danke.

    PS: Spezialisten zu stapeln, wie es ja auch euer Plan noch ist, halte ich für keine so gute Idee.

  8. #58
    Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Monsterley
    Beiträge
    1.215
    Welt
    Grünland
    Das ich das hier noch erleben darf! Schon bei CB gewünscht und es wird wahr.
    Da bin ich jetzt sprachlos.


    Moderatorin im Ruhestand

  9. #59
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Prinzipiell schon mal sehr schön anzuhören das man Ordnung im Stern vollziehen kann.
    Leider war nicht ersichtlich in welchem Ausmasse.
    Ich würd es mir wünschen das man die Anordung bzw das verschieben möglich wäre, Grund dafür sind aus meiner Sicht die Generäle.
    Diese werden nicht automatisch in Reihenfolge gesetzt, sondern wann man sie bekommt.
    ich habe zb 4x 250 die wild verteilt sind, gleiches für MDK etc.
    Die Möglichkeit das Inventar so zu Ordnen wie man es selber gern hätte wär nice.
    Danke Riddickk Schneefeuer

  10. #60
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Wer testen mag, kann das ab sofort auf dem Testserver tun.
    Das hab ich SOFORT gemacht, als ich die Ankündigung auf der Startseite sah....ich konnte es nicht glauben !!!!
    Wahnsinn!!!
    Und Leute...es ist wirklich irre, was da auf dem Testserver schon geht:
    Hab im alten Provlager mal 200 einzelne Fischteller in Auftrag gegeben. D.h. es wären sonst 200 x 1 Teller im Stern gelandet.
    Was passiert jetzt?
    Es gibt nur EINEN Eintrag im Stern für Fischteller der mit jedem "Pling" des Provlagers hochgezählt wird!!! Ganz von allein, ganz automatisch und bis über 25 hinaus! Einfach so, nix tun, nix machen...alles automatisch.

    IST DAS GENIAL !!!!!!!!!

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.