Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kluges Schneiderlein Hauptmannlager Simulation

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    86
    Welt
    Glitzerstadt

    Kluges Schneiderlein Hauptmannlager Simulation

    Hallo,
    beim Klugen schneider gibt es ein Bosslager mit 1 Metallgebiss 180 Raufbolden und 100 Waldläufern. Wenn ich das in die Simulatoren werfe und eine erste Welle mit MDK simuliere habe ich das gleiche Ergebnis mit einem Rek und mit 220 Bogis, das verstehe ich nicht, es gibt in dem Lager keine Erstschlageinheiten... was übersehe ich?
    Wenn ich die Anzahl an Raufbolden etwas herabsetze funktioniert es dann auf einmal wieder etwas besser...
    Hier die verwendeten Simulatoren:

    settlerscombatsimulator.com/de#/adventure=TheCleverLittleTailor/campe=Banditsleader_Adventure/0_StarGeneral3=1/BanditLongbowman=100/BanditSoldier=180/BanditBoss3=1/0_Bowman=220

    546e810ba39faf8b8d5e4e7971e67152a1ded92b.googledri ve.com/host/0B6VRI6yvBb3IU1dfb3BfRUtxZTg/


    Was übersehe ich? Oder ist da ein Fehler in den Simulatoren?

    Danke schon mal für euren Input.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    639
    Welt
    Steppenwald
    Das Metallgebiss steht an vorderster Stelle und wird als erstes angegriffen. 220 Bogis teilen einen Schaden von maximal 8800 (220*40) aus, das Metallgebiss hat jedoch 11000 Lebenspunkte. Die 220 Bogis fallen alle in der ersten Runde und somit wird außer den 45-50 Waldläufern nichts besiegt.

    Mögliche Angriffe sind zum Beispiel:

    1. Welle MDK+1R
    2. Major 118S 35C 117K

    oder

    1. Veteran 238 LB (die reichen um das Metallgebiss zu besiegen)
    2. Major 90S 80C 100K

    oder noch andere, bestimmt auch bessere Aufstellungen sind möglich..

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Moderationshinweis
    Präfix hinzugefügt
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.