Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dr.Who (trdis) sucht aktive Begleiter

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    56
    Welt
    Schneefeuer

    Dr.Who (trdis) sucht aktive Begleiter

    Kennt Ihr das auch?
    Egal wo Ihr hinkommt, es wird geschnorrt - ob Leechs oder Rohstoffe und am besten alles gegen Fisch, ohne dass mal was zurückkommt. Und wenn Ihr Pech habt, landen Eure "Spenden" auch noch im Handel...!
    Wenn Ihr Eure Meinung vertretet, kommt keine sachliche Diskussion zustande, sondern es wird Euch Mundverbot erteilt.
    Und wenn Ihr schneller levelt als so manch andrer kommt keine Anerkennung, sondern Neid.

    Ich habe davon die Nase voll - und da ich ebenso hilfsbereit und streitbar bin wie der Doktor, musste eine neue Gilde her.

    Anfänger sind genauso willkommen wie alte Hasen - Starthilfe bekommt Ihr selbstverständlich, aber Eure Insel sollte irgendwann weitestgehend autark funktionieren.
    Wenn mal was fehlt - kein Problem, aber das kann nicht zum Dauerthema werden.
    Ihr habt keine Zeit, mal zwei At´s zu spielen für eine Quest - auch keine Frage, aber dann sollte auch mal was zurückkommen.

    Gildenquest sehe ich als Pflicht an und eine Chatbeteiligung ist ausdrücklich erwünscht - Selbstgespräche sind auf Dauer sogar mir zu langweilig.
    Gern dann auch mal über private oder aktuelle Themen - das Spiel ist nicht alles, was zählt im Leben.

    Ich möchte hier eine Gilde aufbauen, in der man durchaus auch mal egoistisch sein darf und vor allem ehrlich.
    Da dürfen mal die Fetzen fliegen - solang die Waffen stecken bleiben.
    Schmusekurs fahren genügend andre.

    Dazu solltet Ihr aber bitte mindestens 20 Jahre alt sein und wissen, ob Ihr überhaupt bei diesem Spiel dabei bleibt.

    Wenn Ihr damit leben könnt, freue ich mich auf euch als neue Begleiter!

    Und falls doch mal was quer geht - keep calm and wait for the doctor...jelly babies anyone?
    Geändert von Schlewwabix (11.11.15 um 09:52 Uhr)

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    56
    Welt
    Schneefeuer
    Wir haben noch Plätze für aktive nette Spieler frei:-)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo,
    ich trage mich mit dem Gedanken aus meiner Gilde auszutreten, da nur noch wenige mitspielen und Gildenquest sehr lage dauern. Ich wünsche mir eine aktive Gilde bei der man auch mal Chatten kann und wo es nicht nur Schnorrer gibt. Ich helfe gern aber nicht ausschießlich, über eine Antwort würde ich mich freuen.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo,
    falls bei euch noch ein Plätzchen frei währe, würde ich gerne mit euch ein paar Runden in der TARDIS drehen.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    56
    Welt
    Schneefeuer
    Bewerbt Euch gerne direkt im Spiel - da schaue ich täglich rein:-)
    Wir sind derzeit 24 Spieler, da findet Ihr uns leicht in der Gildenliste.
    Geändert von Schlewwabix (30.05.16 um 08:24 Uhr)

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    56
    Welt
    Schneefeuer
    Mit ner Weile sind wir 26 Spieler, erwirtschaften täglich um die 100 Gildenmünzen und freuen uns weiter über aktive Mitspieler:-)
    Geändert von Schlewwabix (30.05.16 um 08:24 Uhr)

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    56
    Welt
    Schneefeuer
    Nach oben schubst

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    56
    Welt
    Schneefeuer
    Nette Mitspieler sind nach wie vor willkommen

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    56
    Welt
    Schneefeuer
    Und nochmal hoch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.