Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 246

Thema: DSO auf Tablet/Smartphone spielen (Puffin Browser)

  1. #11
    Siedler Avatar von floppy79
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    55
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Die Siedler von Catan kann man auf dem ipad spielen... dazu kann man das ipad prima als unterlage benutzen

    sehr geil
    Die beliebtesten Sprüche sind die Ansprüche

    http://img339.imageshack.us/img339/696/bagbanner2.jpg

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von WilhelmKlink Beitrag anzeigen
    Wer Müll kauft, is schon klar....

    Flash wird von Apple nicht unterstützt, weil es alles zu stark ausbremst, müsste von Adobe erst optimiert werden. Allerdings gibt es wiederum auch Alternativen zu Flash, kann das von BlueByte gar nicht verstehen, weil z.B. ein paar konkurrenzprodukte auch auf dem IPad laufen....
    Die Performance ist nicht der Grund - Apple gibt vor allem Sicherheitslücken in Flash als Grund an. Das glaubt man Steve Jobs aber nicht:

    "Nach Meinungen von Adobe und einigen Beobachtern scheint es Jobs jedoch vor allem um die Kontrolle zu gehen: Mit den Ausführungen über die Unzulänglichkeiten von Flash versuche Jobs zu verschleiern, dass Apple selbst die Kontrolle über die Software-Entwicklung für iPhone und iPad behalten wolle, hatte Adobe-Chef Shantanu Narayen auf die Vorwürfe reagiert" (Zitat: Heise)

    Ich denke das hier der Hund begraben liegt. Wenn IPhone und IPad Flash ausführen, dann können darüber beliebige Anwendungen geladen werden - Flash eben. So hat Apple die Kontrolle über alle Software und Spiele...

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Auf meinem Android Tablet (Archs 10.1.) läuft Siedler Online tadellos.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    naja auf meinem handy (HTC Desire HD) gehts fast. er lädt zwar alles aber das ganze interface bei DSO ist ein wenig zu groß...

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Zar_Dusan Beitrag anzeigen
    Mit Jailbreak kannst du schon Flash auf das IPad installieren. Du verlierst aber deine Garantie dadurch, dass du Jailbreak benutzt hast. Mit sehr langem Warten, könntest du es schon spielen.
    Das ist absoluter Blödsinn - Mein Iphone 3Gs, was ebenfalls mit einem Jailbreak versehen war hatte einen technischen Defekt und wurde OHNE Zögerei gegen ein neues Gerät ausgetauscht.

    Im übrigen: Ob das Iphone Flash unterstützt oder nicht ist irrelevant, da man einfach nur ein App schreiben müsste, wo Flash implementiert wird. Nur für den Browser gibt es das von Apple einfach nicht von Hause aus!

  6. #16
    Siedler Avatar von Krachbumm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Startinsel "Rathaus 1.OG-Linker Flügel"
    Beiträge
    60
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von xkaaay Beitrag anzeigen
    Das ist absoluter Blödsinn - Mein Iphone 3Gs, was ebenfalls mit einem Jailbreak versehen war hatte einen technischen Defekt und wurde OHNE Zögerei gegen ein neues Gerät ausgetauscht.

    Im übrigen: Ob das Iphone Flash unterstützt oder nicht ist irrelevant, da man einfach nur ein App schreiben müsste, wo Flash implementiert wird. Nur für den Browser gibt es das von Apple einfach nicht von Hause aus!
    Das ist Absoluter Blödsinn, weil Du nur Glück hattest, dass niemand Dein EiPhone auf einen Jailbreak hin überprüft hat. Es steht aber ganz klar geschrieben, dass die Garantie erloschen ist, wenn man veränderungen an der Software vornimmt.

    Im übrigen: Schreib doch ein App, wo Flash implementiert wurde und Du wirst sehen, dass Du es ohne jailbreak nicht ausführen können wirst. Ohne Jailbreak kein Alternativer Browser mit Flash unterstützung.

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    10
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von xkaaay Beitrag anzeigen
    Im übrigen: Ob das Iphone Flash unterstützt oder nicht ist irrelevant, [...]
    ich frage mich warum du sagst, dass es irrelevant ist, wenn du doch selber festgestellt hast, dass man, da es nicht unterstützt wird, eine extra app braucht. also ist es wohl relevant, da man die app sonst nicht brauchen würde.

    in den usa ist jailbreak mittlerweile legal. wie das in deutschland ist weiß ich nicht.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland
    Gab es mal einen Kommentar bezüglich iPhone/iPad App für DSO?

  9. #19
    Wuseler Avatar von Luckyloser
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    491
    Welt
    Grünland
    Was soll BB denn da bitte antworten?
    "Ja, wir machen das ganze Spiel noch einmal ohne Flash" vielleicht?
    Oder "wir kaufen Apple auf, damit ihr Flash bekommt"?
    Da muss ich mal der BB-typischen Antwortlosigkeit beispringen, warum sollte man für eine explizite Flash-Anwendung eine große Antwort schreiben für Flash-freie Umgebungen?
    Voraussetzung ist Flash. Punkt. Aus Schluss. Kein Flash, kein DSO.
    Auch wenn ich dies jetzt eigentlich nirgendwo finde.
    Was die einen als "Beta" bezeichnen, würde sich woanders vielleicht nur als Prä-Alpha-Version heraustrauen
    Dilettanten Sind Online - oder auch nicht.
    Zitat Zitat von BB
    Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Profil nicht dem des im Rahmen dieser Umfrage gesuchten Profils entspricht.
    Kampfsimulator - Abenteuer (Siedlervision) - Siedler-Wiki - seltene Belohnungen

  10. #20
    Wuseler Avatar von Luckyloser
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    491
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Krachbumm Beitrag anzeigen
    Im übrigen: Schreib doch ein App, wo Flash implementiert wurde und Du wirst sehen, dass Du es ohne jailbreak nicht ausführen können wirst. Ohne Jailbreak kein Alternativer Browser mit Flash unterstützung.
    Gibt es Apps im A-Store die auf Jailbreak aufsetzen/Flash brauchen/haben/...?
    Ich habe kein iP**, glaube aber so etwas wird es eher nicht geben.
    Oder denke ich da "zu kurz"?
    OT + PS: Apple verbietet z.B. in seinen Garantiebestimmungen sogar teilweise bei Mac-Notebooks die Erweiterung des RAMs oder den Einbau einer größeren Festplatte, solange dies nicht von einem Apple-zertifizierte Betrieb ausgeführt wird.
    Die sind knallhart und das Sektenfußvolk lässt es mit sich machen.
    Was die einen als "Beta" bezeichnen, würde sich woanders vielleicht nur als Prä-Alpha-Version heraustrauen
    Dilettanten Sind Online - oder auch nicht.
    Zitat Zitat von BB
    Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Profil nicht dem des im Rahmen dieser Umfrage gesuchten Profils entspricht.
    Kampfsimulator - Abenteuer (Siedlervision) - Siedler-Wiki - seltene Belohnungen

Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSO auf Tablet spielen
    Von Schnurpsy im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.15, 12:33
  2. Herunterladbarer Client als alternative zum spielen über den Browser
    Von AmonSethos im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 20:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.