Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 246

Thema: DSO auf Tablet/Smartphone spielen (Puffin Browser)

  1. #141
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Terror-Toast Beitrag anzeigen
    Das Surface wäre ideal aber dann kann man schon fast ein Notebook nehmen, erst Recht vom Preis her...

    Auf dem Kindle Fire funktioniert der Flash Player? Das wäre mir jetzt neu?
    Surface Pro ist ja technisch gesehen auch ein vollwertiges Notebook - allerdings im Tablet-Format (kleiner, leichter, Touchscreen, SIM-Karte), also nochmal ein gutes Stück "mobiler" als ein klassisches Notebook. Das merkt man natürlich am Preis (wobei der verglichen mit einem iPad normal ist und das Teil dann erheblich mehr Funktionen bietet...). Für jemand, der eigentlich ein Tablet haben will, aber ab und zu auch richtig damit arbeiten muss aber denke ich ein gutes Gerät - hab selber schon überlegt mir solch ein Teil zu kaufen (der Preis hatte mich dann letztlich daran gehindert, da ich das Teil nur recht selten bräuchte)
    Ich wollte das Surface Pro auch nur der Vollständigkeit halber erwähnen, weil es das einzige mir bekannte Tablet ist, was Flash auf dem Gerät selbst unterstützt.

    Alle anderen Tablets (–> iOS oder Android; Kindle Fire ist ein Android-Derivat) unterstützen kein Flash. Flash wird dort mittels spezieller Browser (z.B. Puffin oder Photon) emuliert, die Flash-Content auf einem Server abarbeiten und das Ergebnis zum Tablet übertragen (–> Datenschutzproblematik, zumal die Server i.d.R. in den USA stehen und der dortigen Gesetzgebung unterliegen).
    Geändert von Ullus (24.08.16 um 21:25 Uhr)
    ---------------------------------------------
    Ullus' Taktikkarten Galerie
    ---------------------------------------------

  2. #142
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    39
    Welt
    Tuxingen
    surface pro 4 und läuft ohne probleme!

  3. #143
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Ullus Beitrag anzeigen
    Alle anderen Tablets (–> iOS oder Android; Kindle Fire ist ein Android-Derivat) unterstützen kein Flash. Flash wird dort mittels spezieller Browser (z.B. Puffin oder Photon) emuliert, die Flash-Content auf einem Server abarbeiten und das Ergebnis zum Tablet übertragen (–> Datenschutzproblematik, zumal die Server i.d.R. in den USA stehen und der dortigen Gesetzgebung unterliegen).
    Dabei muss dann auch beachtet werden, dass es eventuell dennoch zu Problemen kommen kann. Es kann langsam sein oder erst gar nicht vollständig verbinden, da es nicht unterstützt wird.

  4. #144
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    19
    Welt
    Tuxingen
    lenovo yoga tablet 2. Da kannst Du mit Stift arbeiten und hast normale Browser für Windows. An der Auflösung muss man etwas rumprobieren.

  5. #145
    Neuankömmling Avatar von yerr4
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    22
    Welt
    Funkelberg
    Sony Xperia Tablet Z


    Browser: Puffin

  6. #146
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    18
    Welt
    Funkelberg
    Ployer momo 8w china Tablet mit Cpu Z3735F, 2GB ram, 32Gb rom Dualboot android 4.4 und win10. Als Maus Tonor bluetooth 3.0
    Wird aber nur im Urlaub verwendet wenn ich mit dem Rucksack on Tour bin.

  7. #147
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    63
    Welt
    Windfeuertal
    Koennte denn auf dem

    Amazon Fire HD 8-Tablet, 20,3 cm (8 Zoll) HD Display, WLAN, 16 GB, Quad-Core bis zu 1,3 GHz

    DSO laufen?
    Da ich mir ueberlege den zu holen.

  8. #148
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Landru Beitrag anzeigen
    Koennte denn auf dem

    Amazon Fire HD 8-Tablet[...]

    DSO laufen?
    Die Antwort auf deine Frage findest bereits in diesem Thema - ließ dir mal die bisherigen Antworten (auch erste Seite) durch.
    ---------------------------------------------
    Ullus' Taktikkarten Galerie
    ---------------------------------------------

  9. #149
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    33
    Welt
    Steppenwald
    I Pad Air mit Puffin Browser
    Man sollte bei solchen Browsern auch bedenken, daß er großen Datendurchsatz generiert, was gerade mobil ganz schnell ein Problem werden kann.

  10. #150
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7
    Welt
    Wildblumental

    Tablet / Handy

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob ich das Spiel auch auf Tablet oder evtl. Handy spielen kann? Wer hat Erfahrung damit gemacht?

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSO auf Tablet spielen
    Von Schnurpsy im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.15, 12:33
  2. Herunterladbarer Client als alternative zum spielen über den Browser
    Von AmonSethos im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 20:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.