Seite 1 von 31 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 310

Thema: (Elite-) Kaserne bremst aus

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald

    (Elite-) Kaserne bremst aus

    Hallo BB,

    die Kaserne wurde zwar überarbeitet und man kann nun auch endlich viele tausend Armee aufeinmal anklicken,
    aber dennoch ist die Kaserne den neuen Erfordernissen des Spiels in keinem Falle mehr gewachsen.

    Gerne würde ich weiterspielen, doch wie? Die Kaserne ist mit 3000 Armee bestückt und das dauert trotz
    des Feldwebel Stinktiers viele Stunden. Also Abenteuer spielen nicht möglich.

    Siedler ist gewachsen, gewaltig große Abenteuer gilt es zu bestreiten, dafür ist die normale Kaserne aber
    nun absolut veraltet. Und der teure Ausbau auf Stufe 6 bringt auch nur 20% mehr Schnelligkeit.
    Ihr hättet ruhig bei Stufe 6 noch 30% drauflegen können damit sie 50% schneller Armee rekrutiert.

    Ergo: Zwangspause bei Siedlerspielen bis die Kaserne wieder ein paar hundert Rekruten hergestellt hat. Ist das in Eurem Sinne?

    Eine Meinung aus dem tiefen Steppenwald.
    Grüße Bochumer
    Geändert von BB_Pandur (27.11.15 um 10:08 Uhr)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Wofür jede Stunde ein Alibaba Abenteuer?

    Das einfachste schafft man mit einheiten die man so in 13h fertig hat, das schwerste dauetr vielleicht 4-5 Tgae, aber wofür jedes At in ein Tag schfafen?
    Geändert von jon1311 (08.11.15 um 19:02 Uhr)
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    Wofür jede Stunde ein Alibaba Abenteuer?
    Wer redet von Alibaba? Dafür braucht man die Elitekaserne und die meinte ich nicht.
    Und wer redet von pro Stunde ein AB?

    Man braucht nur 5 komplette Schwarze Ritter hintereinander zu spielen, dann ist die Armee zu Neige gegangen.
    Es sei denn BB will ausdrücklich das man nur wenige Abenteuer am Tag spielen kann.
    Grüße

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MasterFloh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Franken
    Beiträge
    670
    Welt
    Windfeuertal
    Dann überdenke in der Wartezeit einfach mal deine Strategie. Denn ich könnte bis zu 10 Ritter mit vollen Erfahrungspunkten pro Tag spielen. Das gibt meine Kaserne auf Stufe 5 mit dreifach buff her.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    563
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    Wofür jede Stunde ein Alibaba Abenteuer?
    Wer redet von Alibaba? Dafür braucht man die Elitekaserne und die meinte ich nicht.
    Und wer redet von pro Stunde ein AB?

    Man braucht nur 5 komplette Schwarze Ritter hintereinander zu spielen, dann ist die Armee zu Neige gegangen.
    Es sei denn BB will ausdrücklich das man nur wenige Abenteuer am Tag spielen kann.
    Grüße
    nein natürlich nicht^^...bb will das du den blauen oben rechts befindlichen button benutzt (sofort fertigstellen)...zumindest ist das meine persönliche meinung^^
    nur da müßte schon die hölle zufrieren am heißesten tag des jahres :-)
    Wenn alle tun würden, was sie mich könnten, dann käme ich nicht mehr zum Sitzen.
    I Am the Greatest

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    106
    Welt
    Mittsommerstadt
    Oder während deine Einheiten am ausbilden sind, sich einfach mal um sein RL kümmern, falls vorhanden.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    hmmm rate mal warum da ein button mit nem blauen stein ist^^

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Wenn Dich Deine Level6-Kaserne trotz Buffs bereits nach nur fünf kompletten Rittern ausbremst, hast Du kein Kasernenproblem, sondern solltest viel mehr Deine Taktik beim Ritter überdenken.

    Mit nur zwei zusätzlichen Angriffen lässt sich beispielsweise Ullus Ritter bei voller EP-Ausbeute mit weniger als 400 Rekruten Verlust erledigen.
    Bei einer 6fach-Kaserne mit 2fach-Buff dauert der Nachbau 96m, bei einem 3fach-Buff sogar nur 72m. Da habe ich keinen Engpass...

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Da muss ich HagbardCeline (Gruß ans U-boot) Recht geben. Gerade beim Ritter sollte eigentlich eher die verfügbare Zeit, als die verfügbaren Truppen ein Problem sein. Odr einfach der eigene Mangel an Lust, noch einen 5. oder 6. hintereinander zu spielen.
    Selbst wenn man alle Sektoren plättet, wird man nicht mehr als 500-600 Einheiten los.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    470
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    Wofür jede Stunde ein Alibaba Abenteuer?
    Wer redet von Alibaba? Dafür braucht man die Elitekaserne und die meinte ich nicht.
    Und wer redet von pro Stunde ein AB?

    Man braucht nur 5 komplette Schwarze Ritter hintereinander zu spielen, dann ist die Armee zu Neige gegangen.
    Es sei denn BB will ausdrücklich das man nur wenige Abenteuer am Tag spielen kann.
    Grüße
    Mein kompletter Ritter hat einen Verlust von ca 450R + 3-4MDKs + 1 Dracul. Aber da die MDks und der Dracul für den nächsten wieder dabei sind...
    Die Frage ist halt, wie man spielt

    Mit 3x Buff schaff ich die Reks also locker während eines Ritter wieder reinzukriegen, selbst wenn ich nicht schlafen würde.

Seite 1 von 31 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.