Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 29 30 31
Ergebnis 301 bis 310 von 310

Thema: (Elite-) Kaserne bremst aus

  1. #301
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Veyron1k1: das gillt vielleicht im fall vom Holzi, mir ist schon klar das es leute gibt die den am laufenden Band spielen. Ich Zocke aber nur die ganz großen Alis. und da hat man auch mit den Skills noch genug Verluste.

    Sicher könnte ich auch auf den Holzi ausweichen und den Framen ohne ende, aber ich mag das At nicht.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #302
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    463
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Veyron1k1: das gillt vielleicht im fall vom Holzi, mir ist schon klar das es leute gibt die den am laufenden Band spielen. Ich Zocke aber nur die ganz großen Alis. und da hat man auch mit den Skills noch genug Verluste.

    Sicher könnte ich auch auf den Holzi ausweichen und den Framen ohne ende, aber ich mag das At nicht.
    Das war ja auch nur ein Beispiel. Auch andere Alis profitieren stark von den Skills.
    Vielleicht nicht so extrem wie Holzi, aber doch sehr stark.

  3. #303
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    628
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Veyron1k1: das gillt vielleicht im fall vom Holzi, mir ist schon klar das es leute gibt die den am laufenden Band spielen. Ich Zocke aber nur die ganz großen Alis. und da hat man auch mit den Skills noch genug Verluste.

    Sicher könnte ich auch auf den Holzi ausweichen und den Framen ohne ende, aber ich mag das At nicht.
    Du hast auch nur 2 GM und 4 Vetis geskillt, ein bischen wenig für die großen Alis.

    Gerade bei den Alis nach den drei Dieben sind Vorwellen das wichtigste. In dieser Hinsicht hast Du kaum Generäle ausgebildet

  4. #304
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Hallo,
    also bisher habe ich nur Nusala und Anslem komplett. Beide GM plus 2 MdK zur Hälfte. Trotzdem sinken die Verluste deutlich und in der letzten Woche habe ich oft nur nachgefüllt, damit ich etwas Vorrat habe und die Kaserne nicht leer steht. Allerdings spiele ich nur 1 größeres AT täglich.
    Wenn es doch mal länger dauert, dann gibts zwischendurch einen Schneider. Leech werde ich immer los und es gibt dort Auffüller und Rohstoffe, die man in den Alis oder Märchen nicht bekommt.
    Wer also dann auch die Märchenreihe aus der Excelsior spielt, bekommt genug Rekrutierungen. Diese verkürzen die Ausbildungszeit dann auch nochmal deutlich.
    Fehlende Banner sind bei vielen das Problem für die Stinker. Da muss man schon sehen wie man die halbwegs auffüllt. Gibt leider immer noch viel zu wenig beim Absuchen der Insel.
    Wer eben mehr als 1 grosses AT (Märchen/1001 Nacht) pro Tag spielt, muss wohl immer längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Die Ausbildungzeiten in der Elite-Kaserne muss sich der selbe Mitarbeiter ausgedacht haben, der auch für unendlich lange und unsinnige Wege in vielen ATs verantwortlich ist.

    LG Chantrea

  5. #305
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    424
    Welt
    Steppenwald
    .
    Geändert von Barney_Gumble (08.06.17 um 13:28 Uhr)

  6. #306
    Doylebeule
    Guest
    Bin inzwischen auch an dem Punkt wo ich zu tun habe um mit der Elitekaserne mitzuhalten. Wenn ich 2 Stinktiere setze, dann bin ich mit meinem Lieblings-AT 3. Dieb in mehrfachen Durchgang den ganzen Tag beschäftigt um die ausgebildeten Truppen wieder wegzuspielen. Das sah zur Einführung der Eliteeinheiten mal ganz anders aus.

    Würde mir inzwischen fast ein (in Stückzahl ähnlich beschaffbares) AT wünschen, wo ich bei gleichem Durchsatz die Einheiten schneller "vernichtet" bekomme.

  7. #307
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Geniesser71 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Veyron1k1: das gillt vielleicht im fall vom Holzi, mir ist schon klar das es leute gibt die den am laufenden Band spielen. Ich Zocke aber nur die ganz großen Alis. und da hat man auch mit den Skills noch genug Verluste.

    Sicher könnte ich auch auf den Holzi ausweichen und den Framen ohne ende, aber ich mag das At nicht.
    Du hast auch nur 2 GM und 4 Vetis geskillt, ein bischen wenig für die großen Alis.

    Gerade bei den Alis nach den drei Dieben sind Vorwellen das wichtigste. In dieser Hinsicht hast Du kaum Generäle ausgebildet
    Okay stimmt das kann natürlich noch einen Unterschied ausmachen. Dennoch wirft mich die Eli Kaserne gerade wieder zurück weil ich eben gerade mal wieder richtig Lust und auch viel Zeit für dso habe. Meine Truppen haben in den letzten 7 Monaten überwiegend Däumchen gedreht.
    Gilde: die Anstalt Relog

  8. #308
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Doylebeule Beitrag anzeigen
    Bin inzwischen auch an dem Punkt wo ich zu tun habe um mit der Elitekaserne mitzuhalten. Wenn ich 2 Stinktiere setze, dann bin ich mit meinem Lieblings-AT 3. Dieb in mehrfachen Durchgang den ganzen Tag beschäftigt um die ausgebildeten Truppen wieder wegzuspielen. Das sah zur Einführung der Eliteeinheiten mal ganz anders aus.

    Würde mir inzwischen fast ein (in Stückzahl ähnlich beschaffbares) AT wünschen, wo ich bei gleichem Durchsatz die Einheiten schneller "vernichtet" bekomme.
    liegt doch absolut in deiner Hand, skille die Genis auf Blitzdenker und mache dann
    1. zusätzlich Lager weg, die du sonst ausläßt
    2. greife Lager direkt an, die du sonst blockst

    beim Holzi streue ich so die EPs zwischen ca 150 k und ~ 130 BSK Verlust wenn ich mehrere Holzis in einem Rutsch wegspiele
    und 167 k EP mit ~ 200 BSK Verlust wenn ich nur 1 Holzi am Tag spielen kann (man muß ja manchmal auch arbeiten )

    Beim 3. Dieb ist die erreichbare Differenz sicher noch deutlich größer

  9. #309
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    152
    Welt
    Steppenwald
    hab mir die ganzen Posts nicht durchgelesen und daher keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde... was mich nervt an den Kasernen ist, man stellt 5k bogis rein weil man ein at spielen will, plötzlich hat man doch lust auf ein anderes oder braucht schnell kanoniere weil man ausversehen welche geschrottet hat und man nicht weiter kommt in dem jetzigen abenteuer...
    genauso in der elitekaserne... man packt 3k bsk rein und zack laaaag und belagerer futsch... es müssen schnell neue ran... nur wie? die 3k bsk müssen jetzt erstmal weg -.-
    also hingesetzt und sie alle nach und nach weggeklickt... das ist ne arbeit für leute die zu viel langweile haben
    wann bitte wird da was dran gemacht???
    oder wenigstens keine wartezeiten mehr beim X`en der einheiten... bei den gebäuden(buffen) hats doch auch ohne cooldown geklappt.

  10. #310
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    was mich nervt an den Kasernen ist, man stellt 5k bogis rein weil man ein at spielen will, plötzlich hat man doch lust auf ein anderes oder braucht schnell kanoniere weil man ausversehen welche geschrottet hat und man nicht weiter kommt in dem jetzigen abenteuer...
    DAS ist aber nur eine Frage der Organisation! Ich habe noch nie erst Truppen bauen müssen, wenn ich ein AT starten will. Es gibt einen Grundbestand, den ich im Laufe der Zeit so angepasst habe, dass ich an jedem Tag genug Truppen für jedes AT meiner Wahl habe. Ich baue nur nach! Wenn die Kaserne zu Beginn leer ist, bestücke ich sie mit einigen Paketen der Truppen, die ich garantiert verlieren werde. Allerdings packe ich sie nicht voll, sondern sorge nur dafür, dass sie nicht nutzlos rumsteht. So kann ich beim ungeplanten Verlust von Kanonen oder Belagerern diese gleich dazu stellen. Allerdings sind auch da meine Mengen so gewählt, dass ich zumindest das laufende AT problemlos auch ohne diesen Nachbau beenden kann. Allenfalls muss ich Truppen ins AT nachholen.
    Wenn du bereits mit Belagerern spielst, dann bist du auch kein Anfänger mehr und solltest über genug Wohnraum für einen Vorrat an Truppen verfügen.
    Ich gebe dir Recht, dass es umständlich ist, Truppen wieder aus der Kaserne zu entfernen. Allerdings handelt es sich bei mir um höhere Mengen nur dann, wenn ich versehentlich 3000 Rekruten statt Bogen eingegeben habe. Das ist dann mehr als ärgerlich, weil es dann eine gefühlte Ewigkeit dauert bis sie wieder raus sind. Noch dazu wenn man nur einen bestimmten Teil davon entfernen möchte. Um die aktuelle Mengen nach dem Löschen von mehreren Paketen zu sehen, muss man immer wieder die Kaserne verlassen und neu aufrufen.

    LG Chantrea

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 29 30 31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.