Seite 2 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 310

Thema: (Elite-) Kaserne bremst aus

  1. #11
    Wuseler Avatar von Thor46
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Bilskirnir
    Beiträge
    403
    Welt
    Steppenwald
    Werter Bochumer ...
    meines Erachtens ist es lediglich eine Frage des Timings und des Siedlerlimit's, um die Kaserne (Stufe 6 ) gut zu nutzen. Also ich bin recht zufrieden mit der Kaserne Gerade ab einem Limit von ü 20.000 (Siedlermax.) sollte es kein Problem mehr darstellen, genügend Nachschub zu rekrutieren.
    Ich spiele nebenbei auch Ali Baba (mit alten Truppen) und okay...wenn man dann um 5 K Truppen einsetzt und auch verliert dauert es natürlich bisschen länger^^
    <a href=http://dsoa.de/profile/view/1943 target=_blank> <a href=http://dsoa.de/static/signatures/1943.jpg target=_blank>http://dsoa.de/static/signatures/1943.jpg</a></a>
    Viele Leute beschweren sich darüber, das sie nicht kriegen was sie wollen,dabei sollten sie froh sein, das sie nicht kriegen, was sie verdienen

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    705
    Welt
    Funkelberg
    also welche kaserne beim rittern an ihre kapazitäten kommt, der macht in der ritterstrategie wirklich etwas falsch.
    über die kaserne stufe 5, habe ich eig nie beschwerden gelesen, nun gibt es sie sogar auf stufe 6, und keine neuen ats (bis auf die alis).
    insofern ist bb ja noch allen mit +20% rekrutierungstempo noch entgegen gekommen....
    wieder mal eine völlig überzogenen beschwerde

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    391
    Welt
    Glitzerstadt
    also ich hab gestern aufgehört ritter zu spielen. ich kann ihn nicht mehr sehen. nachdem ich vorher schon den bullen ausgespielt habe, jetzt auch der ritter. 4-500R verlust sind einfach zu wenig. da spielt man das at flott mal so oft am tag, dass es schnell keinen spaß mehr macht.
    mal schauen wann mit der tapfere zum hals raus hängt. von dem schaffe ich kasernentechnisch nur alle 2,5 tage einen (ohne buff).

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    1 Kaserne ist in der Tat wenig, wenn man nur mit normalen Einheten spielt und "powerleveln" möchte.

    Man hat aber mittlerweile (ab 55) 3 Armeen zur Auswahl, Dinge zu spielen und als 4. AT-Möglichkeit sogar Szenarios ... da wirds nicht langweilig, bis die nächste Schneiderarmee bereit steht! 8) Powerleveln ... ne ... wird so wie es jetzt ist gebremst.

  5. #15
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Hallo Bochumer,

    in der Natur der Dinge in unserem Spiel liegt es, dass Dinge im Spiel länger dauern,umso weiter man fortschreitet.

    Vielleicht wäre ein neuer Kasernenbuff drin, schlage ich mal vor.

    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich weiss nicht ob die Kaserne noch schneller werden sollte.

    Habt ihr mal nachgerechnet was die an Bier braucht?
    Eine Stinktier-Kaserne liefert etwa 1k Truppen am Tag.
    Das sind dann schon mal 50k Bier die die Elitetruppen weg saufen.
    Ein 2-Fach Kloster liefert tgl. 10 k Bier.
    Da braucht es dann 5 Klöster, nur für Elite.
    2 Klöster für "normale Kaserne" und wer Kolonien spielt braucht noch eines.

    Da reden wir also von 6-8 Klöstern.
    Dauerhaft Gärungsbeschleuniger drauf würde das zwar halbieren aber die gehen auch mal aus und werden dann extrem teuer.
    Bier wird bei uns zur Zeit schon bei 600 GM für 10 k gehandelt. Waren mal 100/10 K.

    Wasser und Getreide muss auch rangeschafft werden.
    Da wird man um jeden verbesserten Bauernhof und zu/nach Weihnachten um die verb.-WM kämpfen^^

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    391
    Welt
    Glitzerstadt
    hat sich nicht irgendwer mal beschwert das bier und brot nix mehr wert sind? ist doch gut, wenn der verbrauch also steigt...

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    498
    Welt
    Wildblumental
    Ich weiß auch nicht was das Problem ist. Wenn man soweit ist, dass die gebuffte Kaserne für einen zu langsam ist, dann sollte man im Spiel soweit sein, dass man gleichzeitig die Armeen aus den anderen 2 Kasernen nutzt. Erst wenn dann 3 Kasernen gebufft dauerhaft laufen und man die einheitenschonendsten Karten benutzt erst dann könnte man vielleicht anmerken, dass die Kaserne das SPiel bremst.

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Eigentlich hat man sogar 4 "Kasernen".
    Wenn es einem um EP geht ist das Proviantlager eine echte Alternative geworden

    Liefert mir am Tag so 60-100k EP

  10. #20
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von hulsten Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat man sogar 4 "Kasernen".
    Wenn es einem um EP geht ist das Proviantlager eine echte Alternative geworden

    Liefert mir am Tag so 60-100k EP
    ? Verstehe ich nicht, erklär mal bitte.

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Seite 2 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.