Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 173

Thema: Feedback Szenario Sturmhilfe

  1. #151
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    Das AT Sturmhilfe gehört definitiv abgeschafft. Was soll den das??? Die Ressourcen die man da aufbringen muss entsprechen absolut nicht dem absolut lächerlichem Loot den man erhält.

  2. #152
    FrejaW
    Guest
    Zitat Zitat von xNARKOTICx Beitrag anzeigen
    Das AT Sturmhilfe gehört definitiv abgeschafft. Was soll den das??? Die Ressourcen die man da aufbringen muss entsprechen absolut nicht dem absolut lächerlichem Loot den man erhält.
    Von der wirtschaftlichen Seite aus betrachtet magst du recht haben. Aber aus der spielerischen Sicht ist das Szenario gelungen. Eben weil es kein einfaches klick und fertig Szenario ist, wie die Vorgänger. Sondern hier musst du richtig die aufpassen, sonnst scheiterst du und bekommst gar nichts. Also für mein Geschmack eine tolle Herausforderung die ich auch gerne spiele. Lieber noch als Kornzwist, Zwilling und Co.

  3. #153
    papakolja
    Guest
    Dann hattest du noch nie eine EP Quest dabei, und/oder 500 sterntaler? Das mal Premium entschädigt sehr. So gefühlt passiert das bei jeder dritten.
    Außerdem was fängst du mit dem ganzen Mörtel an der aus den Alis fällt? So viele Gebäude WILL ich gar nicht damit ausbauen.

    Desweiteren mit Bazarek auf rari und 6er Provi brauche ich max. 25min für die Sturmhilfe. Wieviele Ats kennst du wo du in 50min gut 50k ep machst? Und einfach mal einen anderen Recourcenverbrauch hast als in anderen ATs?

  4. #154
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    628
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von FrejaW Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von xNARKOTICx Beitrag anzeigen
    Das AT Sturmhilfe gehört definitiv abgeschafft. Was soll den das??? Die Ressourcen die man da aufbringen muss entsprechen absolut nicht dem absolut lächerlichem Loot den man erhält.
    Von der wirtschaftlichen Seite aus betrachtet magst du recht haben. Aber aus der spielerischen Sicht ist das Szenario gelungen. Eben weil es kein einfaches klick und fertig Szenario ist, wie die Vorgänger. Sondern hier musst du richtig die aufpassen, sonnst scheiterst du und bekommst gar nichts. Also für mein Geschmack eine tolle Herausforderung die ich auch gerne spiele. Lieber noch als Kornzwist, Zwilling und Co.
    Nein, er hat kein Recht.
    Es ist vielmehr ein Szenario für Leute zwischen Lvl 62-70, die nicht wissen was sie mit den Unmengen an Mörtel und Salpeter anfangen sollen. Besonders dann, wenn sie all ihre Elitetruppen gerade vernichtet haben
    Mal abgeshehen davon: Ein dutzend Sturmhilfe ih 6h Premiumzeit kann man gemütlich mit zwei Bazarekgebufften Proviantlagen durchspielen.
    Der Lohn: 12(24) Bazarek, 12(24) Elixier, 12(24) Maschinenöl und ca. 2000(3000) Sterntaler.

    Ist garnicht mal soooo schlecht.

  5. #155
    FrejaW
    Guest
    Zitat Zitat von Geniesser71 Beitrag anzeigen
    Nein, er hat kein Recht.
    Es ist vielmehr ein Szenario für Leute zwischen Lvl 62-70, die nicht wissen was sie mit den Unmengen an Mörtel und Salpeter anfangen sollen. Besonders dann, wenn sie all ihre Elitetruppen gerade vernichtet haben
    Mal abgeshehen davon: Ein dutzend Sturmhilfe ih 6h Premiumzeit kann man gemütlich mit zwei Bazarekgebufften Proviantlagen durchspielen.
    Der Lohn: 12(24) Bazarek, 12(24) Elixier, 12(24) Maschinenöl und ca. 2000(3000) Sterntaler.

    Ist garnicht mal soooo schlecht.
    Ich für mein Teil habe es schon viel früher vom Level her gespielt, weils einfach Spaß macht. Wenn mir etwas Spaß macht dann sind mir auch die notwendigen Ress egal.

  6. #156
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Werder (Havel)
    Beiträge
    58
    Welt
    Mittsommerstadt
    Habe gerade festgestellt, dass man die benötigten Teile, die man im Rari oder Provi produziert, nicht im "Voraus", also für zukünftige Sturmhilfen, produzieren kann.

    Dachte, dass sei möglich. So wie bei Hochzeit, Panda etc. - Naja, ein paar Ressourcen verballert

    Schade eigentlich. Dann würde das Ganze noch schneller gehen.

    Richtig ist aber, dass die Sturmhilfe nur was für Spieler höheren Levels was ist, die nicht mehr wissen, wohin mit ihren Ressourcen :-)

  7. #157
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Die Beschreibung der Gegenstände für das Szenario im Proviantlager sagt, dass die nur bis zur Beendigung des Szenarios bleiben und danach gelöscht werden. Das sollte also klar sein, wenn man die Beschreibung komplett durchliest.

  8. #158
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Onkelchen_Fax Beitrag anzeigen
    Habe gerade festgestellt, dass man die benötigten Teile, die man im Rari oder Provi produziert, nicht im "Voraus", also für zukünftige Sturmhilfen, produzieren kann.

    Dachte, dass sei möglich. So wie bei Hochzeit, Panda etc. - Naja, ein paar Ressourcen verballert

    Schade eigentlich. Dann würde das Ganze noch schneller gehen.

    Richtig ist aber, dass die Sturmhilfe nur was für Spieler höheren Levels was ist, die nicht mehr wissen, wohin mit ihren Ressourcen :-)
    Sturmhilfe bietet fortgeschrittenen Spielern die Möglichkeit, insbesondere Mörtel gegen Sterntaler einzutauschen. Diese Möglichkeit hat seit der Einführung des Talents "Kopfgeldjägers" etwas an Bedeutung verloren, allerdings wird das Szenario von einigen Spielern immer noch gern gespielt. Sollte Sturmhilfe jemals im Rahmen eines Events zu einem "Saisonalen Abenteuer" werden, dann, da bin ich mir sicher, wird der ein oder andere Spieler sicherlich seinen Mörtelbestand wegspielen ^^

  9. #159
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Sollte Sturmhilfe jemals im Rahmen eines Events zu einem "Saisonalen Abenteuer" werden, dann, da bin ich mir sicher, wird der ein oder andere Spieler sicherlich seinen Mörtelbestand wegspielen ^^
    Aber 100%
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  10. #160
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Wegklopper
    Sollte Sturmhilfe jemals im Rahmen eines Events zu einem "Saisonalen Abenteuer" werden, dann, da bin ich mir sicher, wird der ein oder andere Spieler sicherlich seinen Mörtelbestand wegspielen ^^
    Dann lohnt es sich vielleicht auch. Hatte mal eines gespielt, da war ja nur Mist drin. Na ja, Mist mal 3 ist 3 mal Mist.
    Mich hat aber viel mehr der Aufbau gestört. Suchquest und ständiger Inselwechsel. Wenn die Buff wenigstens automatisch im AT verfügbar wären.
    Spielspaß war das nicht gerade.

    MfG Blaue

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sturmhilfe-Szenario
    Von Cougar1 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.10.15, 15:30
  2. Sturmhilfe-Szenario - Sneak Peek (Feedback)
    Von Octomus im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 08.08.15, 14:07
  3. Sturmhilfe-Szenario - Sneak Peek
    Von BB_Pandur im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.15, 14:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.