Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 173

Thema: Feedback Szenario Sturmhilfe

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    578
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Chilton Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach würde es schon reichen, wenn man bei Sturmhilfe zu 100% Sternentaler bekommt, die man ja derzeit eher selten erspielen kann. Dann würden sich die Kosten dafür auch lohnen, denn man könnte sich z.B. 100 Dias oder eben 1 Tag Premium davon kaufen. Und wenn ich den Einsatz dann dazu ins Verhältnis setze, fände ich es absolut ok.

    Doch so wie es momentan ist, erschließt sich mir nicht der Sinn, wozu dieses Szenario überhaupt erstellt wurde. Mit Sicherheit nicht, damit es jeder 1x spielt nur des Erfolges wegen.

    Um Antwort wird gebeten BB!
    leider schaut es aber momentan genau danach aus

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    324
    Welt
    Steppenwald
    und wieder wird seitens bb keine reaktion kommen
    wieder wird etwas was potentzial hat durch nen miesen loot versaut
    wozu entwickelt bb etwas was zeit geld kostet was am ende sich selbst vermiest?
    und warum ändert bb nie etwas? warum werden die loots von sturmhilfe alibaba koop ats nicht überarbeitet?

  3. #23
    FrejaW
    Guest
    Zitat Zitat von Lord077 Beitrag anzeigen
    und wieder wird seitens bb keine reaktion kommen
    wieder wird etwas was potentzial hat durch nen miesen loot versaut
    wozu entwickelt bb etwas was zeit geld kostet was am ende sich selbst vermiest?
    und warum ändert bb nie etwas? warum werden die loots von sturmhilfe alibaba koop ats nicht überarbeitet?
    Sturmhilfe und Koop kann gerne überarbeitet werden vom Loot her, nur die ALis sollen so bleiben wie sie sind. Komme gerade so klar damit, was dabei rausspringt.

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    252
    Welt
    Apfelhain
    Sturmhilfe ist ein Later Game Szenario. Ab dem Punkt, wo man weder Mörtel noch Bohnen benötigt (Insel komplett ausgebaut).

    Und es hat Dinge enthalten die gerade jetzt durch Überarbeitung der GQ extrem wertvoll werden - Maschinenöl (6er Buff).

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Hawila Beitrag anzeigen
    Sturmhilfe ist ein Later Game Szenario. Ab dem Punkt, wo man weder Mörtel noch Bohnen benötigt (Insel komplett ausgebaut).

    Und es hat Dinge enthalten die gerade jetzt durch Überarbeitung der GQ extrem wertvoll werden - Maschinenöl (6er Buff).
    Maschinenöl ist 6h mal 5

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    252
    Welt
    Apfelhain
    Danke für den Hinweis. Verwechselt. Aber auch ein 5er Buff ist nicht schlecht. Gerade aus Sicht der nur Abends Einlogger und Gildenquest.

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    433
    Welt
    Windfeuertal
    Late game scenario fuer Leute die alles ausgebaut haben? Also ich bin level 59 aber hab noch lange nicht alles ausgebaut. Bin aber nicht so dermassen belaemmert, um Sachen zu spielen, die mich mehr kosten, wie dieses Szenario zum Beispiel.

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Welt
    Bernsteingarten
    Seit 5 Monaten wird nun schon über den Loot bei Sturmhilfe geredet, doch bisher hat sich kein BB Mitarbeiter mal dazu geäußert. Wieso wohl?

  9. #29
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    einfach abwarten, bei den andern Szenarien regt sich auch keiner auf wegen "ein bisserl Golderz" oder was auch immer da verlangt wird - da sind wir hiermit in einem Jahr auch:-)

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    55
    Welt
    Wildblumental
    Ich denke auch das dieses Szenarium ein Fehlkonstruktion ist.
    Wenn man es im Markt für 500 Goldtaler kaufen kann, will es wohl keiner Spielen.
    Es sollte schon solche aufwendigen Szenarien geben, die auch viel Rohstoffe abgreifen. Aber dann sollte auch ein Lockmittel im Lot sein dem man nicht wieder stehen kann.
    Im vergleich kostet ein betrogenes Schneiderlein, wo der Einsatz von Rohstoffen sicherlich kaum höher, sondern vermutlich geringer ist. 85.000 Goldtaler.
    Ich denke, wenn man schon Mörtel und Bohnen haben will, müsste es auch evtl. Bohnen und/oder Mörtel im Lot geben.
    Und nicht nur 400 Granit und ein paar Förderungen.
    Oder es müsste wirkliche Knallerförderungen sein wie z.B. 10fach für 7 Tage oder 1 Tag Premium oder irgend ein Bungalow mit ein paar hundert Siedlern.
    Aber im moment, ist es eigentlich wirklich schade um die Arbeitszeit des Programmierers, es ist von der Aufgabe und der mach Art wirklich schön gemacht.
    Aber es macht kein Sinn es zu spielen.

Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sturmhilfe-Szenario
    Von Cougar1 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.10.15, 15:30
  2. Sturmhilfe-Szenario - Sneak Peek (Feedback)
    Von Octomus im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 08.08.15, 14:07
  3. Sturmhilfe-Szenario - Sneak Peek
    Von BB_Pandur im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.15, 14:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.