Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 197

Thema: Kaufmann-Shop lässt sich nicht öffnen

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    470
    Welt
    Schneefeuer
    Was genau hast du ausprobiert? Auch bei der Sache mit dem P; hast du wirklich ein neues Profil kreiert?

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    268
    Welt
    Morgentau
    Hast du schon probiert alles zuzumachen, Flashplayer-Cache zu löschen, Flashplayer zu deinstallieren und dir die neuste Version noch mal zu installieren (auch wenn du diese schon davor drauf hattest?).

    Ansonsten würden mir auch noch die Browsereinstellungen oder die Internetoptionen (Systemsteuerung -->Internetoptionen) generell einfallen, die evtl. Elemente im Browser blockieren könnten. Wenn du letztere auf ein tieferes Level setzt, klappt es dann vielleicht?

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Glitzerstadt
    Flashplayer Cache gelöscht entfernt neu auf gezogen wieder nichts, mal versucht über den Explorer zu starten und Firefox wieder kein Erfolg, Über die P Verbindung hat auch nichts gebracht, alle Einstellungen durch getestet, Addblocks raus genommen obwohl die schon vor dem Crash mit der Kiste keinen Einfluss auf dem Game genommen haben... Virenschutz geprüft ob sich was eingeschlichen hat wieder nicht ( Hätte mich auch gewundert) Bis zum 24.12 haben meine Edelsteinminen die 80000 Dias erreicht wie kann ich mir dann die schönen Dinge kaufen und meine üblichen Geschenke an die Freunde im Game senden denn auch verschenken an einem Spieler lässt es nun nicht mehr zu...

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    266
    Welt
    Andosia
    An alle Leidtragenden: wenn ihr solche Fehler meldet, schreibt doch am besten Eure Browserversion, welches Betriebssystem ihr verwendet und welche Flashversion. Ich hatte es im Freundeskreis auch schon mal, dass mir nur gesagt wurde "Ist die aktuellste Version." Im Endeffekt war es das dann aber eben nicht, als er mir endlich die Versionsnummer sagte. Außerdem helfen solche Angaben ggf. Leuten, die ähnliche Probleme haben, ihr System mit euren zu vergleichen.

    Ich habe das Problem mit dem Kaufmann nur auf Arbeit unter Linux-Servern und Iceweasel-Browser (Version 35.0, FlashPlayer-Version 16.0.0.257 für Linux). Zu Hause mit FF 42.0 und Flash 19.0.0.226 funktioniert alles. Und ich habe Adblock, NoScript und Ghostery aktiv. Lediglich bei NoScript habe ich wenige DSO-Ausnahmen zugelassen.
    Geändert von Wohngebietsuwe (12.11.15 um 13:58 Uhr)

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Glitzerstadt
    Firefox, Mozilla - NPAPI 19.0.0.245 habe ich drauf, Adblocker für das Game aus,

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    266
    Welt
    Andosia
    Oh - cool. FF sagt mir, dass meine Addons alle aktuell sind, aber es gibt wirklich schon eine Flash-Version 19.0.0.245. Die installiere ich auch mal und teste neu ^^

    Die Version, die Du genannt hast, ist die von Flash. Was hast Du für eine FF-Version?

    [Edit 1] Auch mit der neuen Flash-Version funktioniert der Kaufmann bei mir.
    [Edit 2] Liebe BBler - was unterscheidet das Kaufmanns-Menü technisch von den normalen Menüs in der Menüreihe? Ich habe mich vor ein paar Monaten auch gewundert, warum nur ausgerechnet dieses nicht funktioniert, alle anderen aber schon.
    Geändert von Wohngebietsuwe (12.11.15 um 15:28 Uhr)

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    470
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Xandas Beitrag anzeigen
    Flashplayer Cache gelöscht entfernt neu auf gezogen wieder nichts, mal versucht über den Explorer zu starten und Firefox wieder kein Erfolg, Über die P Verbindung hat auch nichts gebracht, alle Einstellungen durch getestet, Addblocks raus genommen obwohl die schon vor dem Crash mit der Kiste keinen Einfluss auf dem Game genommen haben... Virenschutz geprüft ob sich was eingeschlichen hat wieder nicht ( Hätte mich auch gewundert) Bis zum 24.12 haben meine Edelsteinminen die 80000 Dias erreicht wie kann ich mir dann die schönen Dinge kaufen und meine üblichen Geschenke an die Freunde im Game senden denn auch verschenken an einem Spieler lässt es nun nicht mehr zu...
    Ich vermute, dass du kein neues Profil angelegt hast, da du "P Dings" oder "P Verbindung" schreibst. Somit ist es sehr wahrscheinlich, dass es bei dir am Profil liegt und du hast halt Pech gehabt, wenn du es nicht mit einem neuen probierst

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich soll mit einem neuen Profil ganz von vorne anfangen verstehe ich das richtig, oder nur zum testen wenn es da geht kann ich meinem alten Acc dann in die Tonne werfen... So ich habe mal einen anderen Acc mit meiner Mutter eröffnen lassen auf eine andere Welt als ich bin Ihr Kaufmann lässt sich auch nicht anklicken also liegt es entweder am Flash oder an FF oder an Win7 aber warum gehen dann die anderen Spiele einwandfrei.....
    Geändert von Xandas (13.11.15 um 07:38 Uhr)

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    klick mal oben auf "Edelsteine".

    Nachtrag:
    ich versuche verzweifelt den Kaufmann zu blockieren, ohne Erfolg.
    Es kann also an irgendwelchen zusätzlichen Add-ons liegen, am Flash-Cache liegen oder an Firefox selbst.
    Ich tippe auf den Flash-Cache. Falls Fragen, dann los...
    Geändert von Garvon (13.11.15 um 08:54 Uhr)

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich habe keine neuen Add am laufen, es geht auch nicht mit anderen Brosern, Flash Cache habe ich geleert nicht nur einmal kein Erfolg, Cockis löschen = kein Erfolg, FireFox deinstalliert und neu drauf gezogen = kein Erfolg, Flash deinstalliert und neu drauf = kein Erfolg, Einstellungen wie weiter oben beschrieben erledigt = wieder kein Erfolg, Andere Spiele laufen aber ohne Probleme was stimmt da nicht?

Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufmann lässt sich nicht öffnen
    Von tx3alpha im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 15:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.