Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 197

Thema: Kaufmann-Shop lässt sich nicht öffnen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    13
    Welt
    Wildblumental

    Kaufmann-Shop lässt sich nicht öffnen

    Hallo.. nach ein wenig inaktiver Zeit (ca. 3 Wochen), habe ich mich gestern mal wieder eingeloggt und wollte das Halloweenevent gern noch mitmachen, aber leider lässt sich der Kaufmann, wo ich nun auch wegen der Aufgabe dringend Friedhöfe brauche, nicht öffnen. Es passiert einfach gar nix, wenn ich drauf klicke.. auch aus dem Eventfenster heraus oder oben an den Baugenehmigungen oder Dia-Symbol wo es sonst noch gegangen ist, passiert da einfach nix.
    ich habe auch schon caches gelöscht, das Nachtskript abgewartet, aus- und wieder neu eingeloggt, andere Browser probiert (nutze normal FF) ..es geht nicht auf, sonst klappt aber alles im Spiel.
    hoffe auf baldige Hilfe.. *lg*

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Hast du einen Popup-Blocker, Adblock etc. installiert? Die Sicherheitseinstellungen dieser oder deiner Internetoptionen könnten ein Öffnen des Fenster verhindern.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    Gab es in dem Zusammenhang nicht mal ein Problem mit Flash?

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Habe ich auch bei Mozilla. Und es ist nur der Kaufmann, der nicht aufgeht. Deshalb muss ich dso im IE spielen.

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe noch einmal im Forum gewühlt, da das anscheinend hin und wieder auftritt. In diesem Thread sind ein paar Lösungsvorschläge vorhanden.

    Das Löschen des Flashplayer-Caches, anschließend deinstallieren und die Neuinstallation scheinen das Problem zu beseitigen.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    13
    Welt
    Wildblumental
    Danke für die Antworten Saikil !
    Aber in meinem Adblocker sind und waren die siedleronline-seiten extra deaktiviert und habe auch nochmal extra die 10 MB im flashplayer zugelassen (vorher 100 KB), aber komischerweise wird davon nichts verwendet.
    ich spiele hier schon seit Januar 2013 und bisher ging der Kaufmann immer zu öffnen, das einzige was ich kürzlich und vorher getan hatte, war den flashplayer-cache komplett zu löschen, sowas trau ich mich nicht mehr! dieses ganze Deinstallieren und Neu machen, macht mir immer nur Probleme, das hat diese Aktion nun wieder mal bewiesen

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    13
    Welt
    Wildblumental
    also.. ich hab mir soeben widerwillig den Chrome-Browser runtergeladen.. und dort geht es jetzt einfach mit dem kaufmann.. auch hier sind die drittanbieter nicht eingestellt und nur für static.cdn.ubi.com 100 kb zugelassen - sonst nichts besonderes anderes oder gar mehr eingestellt, ich verstehe nicht wieso es im FF und Edge nun plötzlich nicht geht und wäre auf eure Vermutungen/Wissen gespannt.?

    ich würde eigentlich trotzdem gerne den FF wieder verwenden, hab keine lust hier 3 Browser draufzulassen, könnt ihr nicht irgendwas einstellen, damit alles wieder geht in allen Browsern, sowas kann doch dann nicht an mir liegen ..betrifft ja nun auch andere Leute noch (siehe link von mod saikil)
    *lg

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Ich arbeite auch mit FF und habe keine Problemen

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    470
    Welt
    Schneefeuer
    Du kannst mit "firefox -P" mal ein neues leeres Firefox profil erstellen und es damit testen.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    13
    Welt
    Wildblumental
    meinst du damit ein neues privates Fenster öffnen? das hatte ich auch probiert ohne Erfolg.

Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufmann lässt sich nicht öffnen
    Von tx3alpha im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 15:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.