Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 197

Thema: Kaufmann-Shop lässt sich nicht öffnen

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Du musst Firefox mit dem Parameter -P starten. Am einfachsten klickst du das Icon mit dem du normalerweise FF startest mit der rechten Maustaste an. Klickst dann im Menü auf "Eigenschaften". Im folgenden Dialog gibst du im Feld "Ziel" am Ende " -P" ein. Dann starten und der Profilmanager taucht auf.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Glitzerstadt
    Das gleiche Problem habe ich auch ich kann weder die Kaufmannskiste noch ein Geschenk verschicken habe gerade das mit P ausprobiert es ging wieder nicht und auch ich habe FF am Start und ärgere mich seit Mittwoch Morgen mit diesem Zustand herum...

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    682
    Welt
    Wildblumental
    Einem Gildenmitglied hat es geholfen die hardwarebeschleunigung von Flash zu deaktivieren (rechtsklickt, Einstellungen -> Hardwarebeschleunigung deaktivieren). Wurde damals auch vom Support empfohlen. Einen Versuch ist es also wert.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Glitzerstadt
    Auch das habe ich gemacht wieder kein Erfolg

  5. #15
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Habt ihr schon andere Browser getestet?

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Glitzerstadt
    Ja Opera da geht die Kiste zumind. auf und man sieht die Waren klicke ich die da an werden die Dias kurz abgerechnet, der Chat schmiert ab und bekomme die Meldung Verbindungsfehler Internet, nach dem Neustart sind die Dias wieder oben in der Leiste vorhanden und die Ware nicht mehr vorhanden...

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal
    Aktiviert mal die cookies von Drittanbietern.... bb is watching you^^

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    470
    Welt
    Schneefeuer
    Hast du es mit einem neuen Profil probiert? Einfach start -> ausführen und dort firefox -P eingeben. Sir_Jorek hat es oben beschrieben, falls das nicht funktioniert.

    Wenn das alles zu kompliziert ist, leg in windows nen neuen user an und teste es damit.

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal
    Bevor du jetzt noch den Tipp bekommen solltest, die Festplatte zu formatieren^^ schau einfach hier:



    macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager03.html

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Glitzerstadt
    Und wieder nichts ich werde noch Irrrrre

Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufmann lässt sich nicht öffnen
    Von tx3alpha im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 15:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.