Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20
Ergebnis 191 bis 197 von 197

Thema: Kaufmann-Shop lässt sich nicht öffnen

  1. #191
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Vllt. hilft das hier:
    In vielen Fällen konnte dies auf die Flash-Player Einstellungen zurückgeführt werden. Überprüfe vor allem die Einstellung "Zulassen, dass Flash-Inhalte von Drittanbietern Daten auf dem Computer speichern".
    Oder schau mal, ob du eine dieser Quests erledigen musst: Neue Siedler oder Fehlende Werkzeuge
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #192
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    395
    Welt
    Apfelhain
    das mit dem flash ist gut denkbar. dann würde allerdings ein browserwechsel einen unterschied machen
    aber siedler oder werkzeug quest? dein ernst? jemand der seit fast 4 jahren spielt hat diese quests längst gemacht. schätzungsweise vor fast 4 jahren...
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  3. #193
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Pukka Beitrag anzeigen
    ...
    aber siedler oder werkzeug quest? dein ernst? jemand der seit fast 4 jahren spielt hat diese quests längst gemacht. schätzungsweise vor fast 4 jahren...
    Muss nicht Diese Quest sind außerhalb von Questketten (weder Haupt- noch Nebenquest) und triggern nur, wenn die Siedler/Werkzeug gg. 0 gehen und ich hab auf dem Testserver bei den vielen Neuanfängen in ganz seltenen Fällen diese Quest zu Gesicht bekommen. Siedler oder Werkzeug gg. 0 fahren, passiert doch heute eigentlich mehr aus Versehen denn aus wirklicher, wirtschaftlicher Not. Ich kann mich ebenfalls daran erinnern, dass es mal ne Zeit gab, da wurde "unter der Hand" weitergegeben, doch mal kurz alle Werkzeuge an nen Gildi/Freund zu schicken, damit eben dieser Quest startet und die Dias eingesammelt werden können.
    Geändert von Trixigirl (16.01.20 um 20:53 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #194
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  5. #195
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten

    kann den kaufmann nicht öffnen

    Hallo,
    ich kann seit eventbeginn den Kaufmann nicht mehr öffnen. Die Cache habe ich mehrmals geleert aber ohne Erfolg. Suport habe ich vor einiger Zeit angeschrieben aber keine Antwort erhalten.

  6. #196
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    570
    Welt
    Grünland
    Anderen Browser bereits getestet?
    https://forum.diesiedleronline.de/th...fmann+%F6ffnen

  7. #197
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Cristiona Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich kann seit eventbeginn den Kaufmann nicht mehr öffnen. Die Cache habe ich mehrmals geleert aber ohne Erfolg. Suport habe ich vor einiger Zeit angeschrieben aber keine Antwort erhalten.
    Vermutlich musst du in den Einstellungen des Flashplayers den Haken für das Zulassen der Daten von Drittanbietern setzen.



    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20

Ähnliche Themen

  1. Kaufmann lässt sich nicht öffnen
    Von tx3alpha im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 15:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.