Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19
Ergebnis 181 bis 186 von 186

Thema: Kaufmann-Shop lässt sich nicht öffnen

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Hier wäre der verwendete Browser und die Flashversion hilfreich. Überprüfe zudem ob die Einstellungen in Flash richtig sind, vor allem das Zulassen von Daten von Drittanbietern. Diese Einstellung verursacht öfters Probleme beim Kaufmann, wenn sie nicht aktiviert ist.

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer

Kaufmann anklicken funktioniert nicht

Moin Moin, ich habe seit Montag das Problem, dass ich den Kaufmann nicht mehr anklicken kann. Er hellt zwar auf, wenn ich mit der Maus über das Kaufmannsymbol gehe, aber das Kaufmannfenster öffnet sich nicht!

Alle anderen Symbole/Fenster lassen sich öffnen.

Hat wer nen Tipp?

Gruß Garulf89

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Vllt. hilft das hier:
    In vielen Fällen konnte dies auf die Flash-Player Einstellungen zurückgeführt werden. Überprüfe vor allem die Einstellung "Zulassen, dass Flash-Inhalte von Drittanbietern Daten auf dem Computer speichern".
    Oder schau mal, ob du eine dieser Quests erledigen musst: Neue Siedler oder Fehlende Werkzeuge
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 68 seit 28. Dez. 2019

Wuseler Avatar von Pukka
    Welt
    Apfelhain
    das mit dem flash ist gut denkbar. dann würde allerdings ein browserwechsel einen unterschied machen
    aber siedler oder werkzeug quest? dein ernst? jemand der seit fast 4 jahren spielt hat diese quests längst gemacht. schätzungsweise vor fast 4 jahren...
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Pukka Beitrag anzeigen
    ...
    aber siedler oder werkzeug quest? dein ernst? jemand der seit fast 4 jahren spielt hat diese quests längst gemacht. schätzungsweise vor fast 4 jahren...
    Muss nicht Diese Quest sind außerhalb von Questketten (weder Haupt- noch Nebenquest) und triggern nur, wenn die Siedler/Werkzeug gg. 0 gehen und ich hab auf dem Testserver bei den vielen Neuanfängen in ganz seltenen Fällen diese Quest zu Gesicht bekommen. Siedler oder Werkzeug gg. 0 fahren, passiert doch heute eigentlich mehr aus Versehen denn aus wirklicher, wirtschaftlicher Not. Ich kann mich ebenfalls daran erinnern, dass es mal ne Zeit gab, da wurde "unter der Hand" weitergegeben, doch mal kurz alle Werkzeuge an nen Gildi/Freund zu schicken, damit eben dieser Quest startet und die Dias eingesammelt werden können.
    Geändert von Trixigirl (16.01.20 um 20:53 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 68 seit 28. Dez. 2019

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19