Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

Thema: ★ Genis können nur noch in fremder Landezone plaziert werden [12688][308]

  1. #71
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    @Schmat, wenn du die ersten 4 Seiten aufmerksam durchliest, wirst du merken, dass dies bereits Ausgangspunkt des Threads ist. Und speziell #35 trifft eine Aussage zum Ausnutzen dieses Bugs. Kannst dir also den Test sparen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #72
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Danke Trixi. Es scheint ohnehin nicht zu gehen wenn man alleine im Abenteuer ist. Offenbar wird der Bug erst durch mehrere Spieler hervorgerufen.

  3. #73
    WaxWorm
    Guest
    Da ich hier von Mehreren gelesen habe, dass sie in der Situation ihre Generäle nach Hause schicken, hier mal ein Workaround bis das repariert ist:

    In dem Moment, wo man zum Versetzen Plätze in fremden Zonen angeboten bekommt, einmal kurz die Insel wechseln und wieder zurück ins AT und schon kann man wieder innerhalb der eigenen Zone versetzen. Gleiches gilt auch, wenn in der eigenen Zone die freien Plätze nicht angezeigt werden, obwohl sie da sein müssten. Spart Zeit und Nerven

    Wenn man allerdings schon in eine fremde Zone versetzt hat, bleibt allerdings wohl wirklich nur das Zurückschicken der betreffenden Gens nach Hause.

  4. #74
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Hallo, gibt es hier eigtl neu Infos? Bis zum letzten Update mit den schwarzen Ritter Event hatte ich lange keine Probleme mehr mit den Landezonen, seit dem Update jedoch wieder vermehrt das alte Problem. Gab es in der Zwischenzeit bereits eine Lösung dafür und das letzte Update hat den Bug zurückgebracht oder wurde ich einfach nur davon verschont?

  5. #75
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Schmat Beitrag anzeigen
    Hallo, gibt es hier eigtl neu Infos? Bis zum letzten Update mit den schwarzen Ritter Event hatte ich lange keine Probleme mehr mit den Landezonen, seit dem Update jedoch wieder vermehrt das alte Problem. Gab es in der Zwischenzeit bereits eine Lösung dafür und das letzte Update hat den Bug zurückgebracht oder wurde ich einfach nur davon verschont?
    Ist noch genauso wie es mal war.Jedenfalls bei mir.
    Beim Ritter hatt ich die sch. voll irgendwann und hab kurzerhand meine Taktik nun darauf angepasst das sowas passiert.
    Wenn ich also nur noch da ausladen kann stehen sie alle gleich richtig.
    (wenn ich als Spieler links unten nicht ausladen kann dann ist das bei mir meisstens rechts unten,in seltenen Fällen Mitte oben)

  6. #76
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Seeuferschatz versetzten auf beide Inselhälften möglich und damit das Vertauschen der Landezonen in den Koop's scheint leise und ohne Change-Log-Meldung ausgemerzt. Grad in einem Seeuferschatz testweise versuchen wollen und ging nicht. Auch auf dem Testserver hatte ich das letztens in mehreren Koop's feststellen können.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #77
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    208
    Welt
    Andosia

    AT Rasender Bulle - Landezonen

    Fehler mit den Landezonen im Abenteuer Rasender Bulle:

    Wenn im Rasenden Bullen Generäle im Stern landen, weil alle Landezonen belegt sind, habe ich das Problem, dass nach dem frei räumen der Landezonen die Generäle aus dem Stern nicht auf der Insel landen können. Erst wenn ich erst auf die Heimatinsel Wechsel und dann zurück in das Abenteuer ist es mir möglich die Generäle aus dem Stern korrekt in den Landezonen anlanden zu lassen.

    Der Fehler tritt seit dem Update am Mittwoch auf.

  8. #78
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Tuxingen
    Diesen Fehler hab ich schon während des Osterevents beim Jagd auf die Jäger festgestellt. Da wir unlängst erst einen gespielt haben.. Problem besteht dort auch weiterhin. Erst Inselwechsel macht setzen aus dem Stern möglich^

  9. #79
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  10. #80
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Der Bug ist wohl noch immer vorhanden. nach dem Relog konnte ich meine Genis wieder auf meiner Landezone platzieren.


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.