Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: ★ Genis können nur noch in fremder Landezone plaziert werden [12688][308]

  1. #81
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    55
    Welt
    Wildblumental
    Mich hier auch mal anhänge.
    Belagerung.
    Generäle in den Stern gepackt und beim auspacken konnte ich nur beim Nachbarn parken.
    In die Gegenrichtung ist es richtig. Also nur dann wenn man eingeladener ist und eigentlich oben spielen müsste.
    Unten darf man dann alles.. versetzten und angreifen.. wie es bliebt.
    Geändert von MOD_Saikil (20.10.17 um 07:30 Uhr) Grund: Bugusinghinweis entfernt

  2. #82
    Neuankömmling Avatar von moorburger01
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland

    Fehler bei einigen Koop AT

    Gesendete Generäle werden auf einem Sammelpunkt vom Mitspieler platziert. Ein Umsetzen ist nur möglich, wenn man die Generäle zurück ins Sternmenue schickt. Durch diesen Fehler ist das aktuelle Quest nicht zu erledigen.


    Der Briefumschlag neben dem Avatar kann noch immer nicht geöffnet werden.

  3. #83
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Bevor du im Stern landende Generäle auf die Insel setzen willst, wechsel einmal auf deine Heimatinsel und dann wieder zurück in das Koop-Abenteuer. Dann solltest du die Generäle in deine Landezone setzen können.

    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  4. #84
    Wuseler Avatar von mars0815
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    106
    Welt
    Andosia
    Möchte noch mal das Thema hoch holen. Bei "Geteilte Stadt im Sommer" ist es immer noch möglich Genis aus dem Stern in die falsche Landezone zu plazieren.
    Soweit ich es sehe sind folgende Voraussetzungen nötig.

    - man/frau ist Spieler 2 (umgekehrt habe ich es noch nicht bemerkt)
    - Spieler 1 ist fertig
    - eigene Landezone war einmal voll belegt (Genis in den Stern zu schicken hilft nicht)

    ein Inselwechsel reicht und das Phänomen ist verschwunden

  5. #85
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von mars0815 Beitrag anzeigen
    Möchte noch mal das Thema hoch holen. Bei "Geteilte Stadt im Sommer" ist es immer noch möglich Genis aus dem Stern in die falsche Landezone zu plazieren.
    Soweit ich es sehe sind folgende Voraussetzungen nötig.

    - man/frau ist Spieler 2 (umgekehrt habe ich es noch nicht bemerkt)
    - Spieler 1 ist fertig
    - eigene Landezone war einmal voll belegt (Genis in den Stern zu schicken hilft nicht)

    ein Inselwechsel reicht und das Phänomen ist verschwunden
    Aber welchen Sinn macht es denn überhaupt, seine Generäle in die andere Landezone zu setzen, wenn diese ja nicht automatisch dort landen? Kein vernünftig denkender Spieler würde seine Generäle aus dem Stern auf die andere Spielerseite platzieren, da sie dort weder in die eigene Zone versetzt, noch von dort irgendwelche Angriffe auf die eigenen geschweige denn auf die Lager des anderen Spielers gestartet werden können...

    Wenn alle Landeplätze in der eigenen Landezone belegt sind, können ein paar Garnisonen auf weitere dort vorhandene Stellplätze versetzt werden. Anschliessend sind wieder Landeplätze frei und die restlichen Generäle können aus dem Stern darauf platziert werden.
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  6. #86
    Wuseler Avatar von mars0815
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    106
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Aber welchen Sinn macht es denn überhaupt, seine Generäle in die andere Landezone zu setzen, wenn diese ja nicht automatisch dort landen? Kein vernünftig denkender Spieler würde seine Generäle aus dem Stern auf die andere Spielerseite platzieren, da sie dort weder in die eigene Zone versetzt, noch von dort irgendwelche Angriffe auf die eigenen geschweige denn auf die Lager des anderen Spielers gestartet werden können...
    Ob es Sinn macht oder nicht ist nicht die Frage. Möchte nur sagen das an dieser Stelle etwas nicht stimmt

    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Wenn alle Landeplätze in der eigenen Landezone belegt sind, können ein paar Garnisonen auf weitere dort vorhandene Stellplätze versetzt werden. Anschliessend sind wieder Landeplätze frei und die restlichen Generäle können aus dem Stern darauf platziert werden.
    Das Freiräumen alleine reicht nicht aus. Es muss zusätzlich ein Inselwechsel erfolgen.

  7. #87
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mars0815 Beitrag anzeigen
    Möchte noch mal das Thema hoch holen. Bei "Geteilte Stadt im Sommer" ist es immer noch möglich Genis aus dem Stern in die falsche Landezone zu plazieren.
    Soweit ich es sehe sind folgende Voraussetzungen nötig.

    - man/frau ist Spieler 2 (umgekehrt habe ich es noch nicht bemerkt)
    - Spieler 1 ist fertig
    - eigene Landezone war einmal voll belegt (Genis in den Stern zu schicken hilft nicht)

    ein Inselwechsel reicht und das Phänomen ist verschwunden
    Aber welchen Sinn macht es denn überhaupt, seine Generäle in die andere Landezone zu setzen, wenn diese ja nicht automatisch dort landen? Kein vernünftig denkender Spieler würde seine Generäle aus dem Stern auf die andere Spielerseite platzieren, da sie dort weder in die eigene Zone versetzt, noch von dort irgendwelche Angriffe auf die eigenen geschweige denn auf die Lager des anderen Spielers gestartet werden können...

    Wenn alle Landeplätze in der eigenen Landezone belegt sind, können ein paar Garnisonen auf weitere dort vorhandene Stellplätze versetzt werden. Anschliessend sind wieder Landeplätze frei und die restlichen Generäle können aus dem Stern darauf platziert werden.

    Da wir es mit einen Bug in einen Bug zu machen haben wobei der erste Bug nie repariert wurde,und worüber ich froh bin ist das alles nicht so einfach.^

    Wirbelwind alleine spielen würde ich auch nie wieder machen wollen,geht aber so lange man die Spieler 2-4 einläd und sie auf Kommando Lager besiegen damit sie die Zonen öffnen können.
    Man kann alles sehr kontrolliert ablaufen lassen wenn mal die Mitspieler mitspielen,aber wer will das heutzutage.^
    Klappt nicht bei allen Ko-op,aber bei einigen und auch bei ner Menge Mehrspieler-AT.

    Bei der geteilten Stadt viel mir das erste mal eine Form dieses Bugs auf wo ich das AT abbrechen musste.
    Ich konnte nur noch bei meinen Mitspieler reinkommen,ohne das ich das eigentlich wollte.
    Genis nach Hause schicken hin und her,Hilfsmittel mit Pc reinigen pipapo-Browser-nix half.

    Jetzt nach dem das AT schon wieder einige Monate auf den Buckel hatt und es keine weiteren Meldungen dazukam das sowas passiert war ich froh drüber,und das hatt sich ja bis jetzt so gehalten.
    Mars sein Bug ist der von mir gewünschte^,aber nicht immer beim spielen mochte man das.
    Wenn man einen wichtigen General ausladen will und der landet aber bei Spieler 3(fiktiv) ist das Mist.
    Man muss halt wissen das es wichtig ist das Spieler 3 weiterspielt und sobald das folgende Nebenlager fällt,spätestens beim folgenden Sektor wandert in der Uhrzeigerrichtung die Position des ausladens weiter,wie ein Karussell bis man wieder in seiner eigenen Landezone ausladen kann,aber auch nur dann wenn man rechtzeitig die Plätze geräumt hatt,anders wirds schwierig.Auch ist es möglich das man überkreuz ausladen kann,dann geht es am schnellsten.

    Noch schwieriger wird es wenn der Spieler 3 keine Lager mehr besiegen kann,dann hilft nur nach Hause schicken und zurückschicken-wobei eine Alternative nehmen die bessere Variante ist.Manchmal reicht aber auch der Sieg eines anderen Mitspieler über ein Lager oder Sektor aus damit das Karussell sich weiter dreht.
    Inselwechsel kann funktionieren,muss aber nicht um das Problem zu beseitigen.
    Es ist etwas vielschichtiger als man denkt,und manchmal laufen die Dinge chaotich ab.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.