Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: ★ Genis können nur noch in fremder Landezone plaziert werden [12688][308]

  1. #11
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Der Umstand wurde soeben gemeldet und der Thread entsprechend markiert.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    64
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das ist generell in allen Abenteuern so, nur mit dem unterschied das du zb Koop Abenteuer die für zwei Spieler sind, allein durchzocken kannst^^
    Geändert von EdoTensei (09.11.15 um 14:04 Uhr)

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Ist das immer möglich?
    seit den ersten Tag das dieses At übern Ladentisch ging....

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Yogi_Baer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Fehler vom Juni 2014: http://forum.diesiedleronline.de/thr...n-2-Landezonen
    ist immer noch nicht behoben.
    Ich bin Spieler 3 oben und keine meine Generäle bei Spieler 1 unten postieren und auch die Angriffe für Spieler 1 mitmachen.

    Das einzigst dumme dabei an der Sache ist,das die Mitspieler dabei einen entscheidenen Einfluss darauf haben, wann sich welche Zone öffnet.
    Das Karusell dabei fängt meisstens bei Position Spieler 1 an und dreht sich entgegen dem Uhrzeigersinn. Je nach dem welcher Spieler man ist, denn dann wird es auch alles immer unterschiedlich wo man sich hinversetzen kann.
    Am Ende gibt es bei der ganzen Sache keine mögliche Art von Bug-Using oder sonstiger Art um sich einen Vorteil in irgendeiner Weise zu verschaffen.Im Gegenteil.
    Es kostet sogar viel mehr Zeit und extra Verluste für denjenigen der dann das At alleine spielt.Plus die Mitspieler die zum richtigen Zeitpunkt das richtige tun müssen.Alles in allen-sehr aufwendig.
    Von mir aus kann es so bleiben weil gekreuzte 8er Blocks nunmal selten sind. ..also relaxt BB..

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald

    General kann in Coop-Abenteuern nicht in der eigenen Zone landen

    - Beschreibung des Fehlers/Problems:
    Ein General, welcher nicht in der Landzone eines Abenteuers landen konnte und im Stern landete kann nicht in der eigenen Landezone abgesetzt werden, sondern nur in die Landezone eines anderen Spielers. In dem heutigen Beispiel ist das Abenteuer ein Grabräuber.
    - Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):
    2.4.2016 ca. 11:37
    - Was hast du als letztes gemacht?
    Truppen zum Abenteuer verschickt, 2 MdK, 1 Veteran, leicht zeitlich versetzt danach einen Transporter. Die Truppen landeten bis auf einen MdK in der Landezone des Grabräubers.
    - Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen bei einer Belagerung. Der MdK konnte da auch nur auf die Zone des Mitspielers gesetzt werden und von dort auch in der Zone des Mitspielers kämpfen.
    Eine Reproduktion ist mir bisher nicht gelungen, habe es aber auch nur einmal versucht.
    - Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
    Bei der Belagerung vor ein paar Tagen habe ich einige "ersten Schritte" durchgeführt - ohne an der Situation etwas zu ändern.
    - Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert?
    Ja, Ja, nein
    - Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?
    Firefox 45 (for Ubuntu)
    - Welche Flash Player-Version ist bei dir installiert?
    You have version 11,2,202,577 installed
    - Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?
    Ubuntu 14.4 + Windows 7
    - Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:
    Telekom, 16MBit
    - Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):
    LAN
    - Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)
    Im Anhang 11:37:22: beim Landen des MdKs verfügbare Landezonen (rechts meine Landezone)
    Im Anhang 11:39:27: MdK gesetzt in der Landezone eines Mitspielers
    Angehängte Grafiken

  6. #16
    Yogi_Baer
    Guest

    Seeuferschatz versetzten auf beide Inselhälften möglich

    Hallo,
    ich bin Spieler 2 bei Seeuferschatz und kann meine Generäle auf beide Inselhälften versetzen.

    1. ich klicke einen meiner Generäle an - Fenster geöffnet lassen
    2. ich klicke auf ein Lager auf der anderen Inselhälfte
    3. klicken auf versetzen und General auf andere Seite versetzen.


  7. #17
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Läuft der auch wirklich los und baut da auf? Weil, durch die obige Palisade dürfte er nicht kommen und unten (leider nicht zu sehen und so oft auch nicht gespielt) ist doch keine Verbindung zur anderen Seite.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Ist dir das dabei nur mit Generälen, die im Sternmenü landet geglückt oder funktioniert das auch wie von Trixigirl gefragt, mit Generälen, die bereits auf deiner Seite aufgebaut waren?

  9. #19
    Yogi_Baer
    Guest
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Läuft der auch wirklich los und baut da auf?
    Ja. und der Zaun muss weg sein.


    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Ist dir das dabei nur mit Generälen, die im Sternmenü landet geglückt oder funktioniert das auch wie von Trixigirl gefragt, mit Generälen, die bereits auf deiner Seite aufgebaut waren?
    Mit Generälen im Stern funktioniert es nicht, man muss die Punkte so befolgen wie beschrieben.

  10. #20
    Yogi_Baer
    Guest
    Geändert von Yogi_Baer (16.10.16 um 16:28 Uhr)

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.