Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ★ lvl 54 Hauptquest: Elitekaserne [12845]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland

    ★ lvl 54 Hauptquest: Elitekaserne [12845]

    Bei der neuen Hauptquest von Lvl 54 wird bei der "Wegbeschreibung" zur Elitekaserne (leuchtende Baumenü-Knöpfe) am Ende die Platinwaffenschmiede angezeigt.


    Datum und Uhrzeit - 1.11.15 ca 16:30
    Was hast du als letztes gemacht? keine Ahnung
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? einmaliges "Event"

    Welchen Browser bzw. welche Browserversion benutzt du?: firefox 41.0.2
    Welche FlashPlayer-Version hast du?: 19.0.0.226


    + bonusfehler: als ich diese nachricht schreiben wollte, hat flash kurz gehakt und auf einmal war der thread eröffnet bevor ich fertig war.
    Geändert von DieterVonTehse (01.11.15 um 17:01 Uhr)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Hätte zu dem Fehler eventuell jemand noch entsprechende Screenshots? Das erleichtert die Fehlerbeschreibung deutlich.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    268
    Welt
    Morgentau
    Ich habe bei mir einmal die Screenshots gemacht. Die Elitekaserne oder Platinwaffenschmiede leuchte allerdings nicht mehr, weil ich schon eine im Bau hatte und auch schon einmal die Elitekaserne aus Vorfreude in der Bauliste hatte und wieder rausgenommen hatte bevor die Quest kam. Zur Illustration des Fehlers hilft es euch aber vielleicht dennoch:




    Beim dritten Screenshot leuchtete anscheinend beim Threadersteller dann die Platinwaffenschmiede auf.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Vielen Dank euch für eure Meldung und die Screenshots. Der Fehler ist mittlerweile weitergeleitet worden von mir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.