Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Abwechselnde Abenteuer (Kampf,Handel,Gemischt)

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    211
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gothiczwerg Beitrag anzeigen
    Wo sind die Handelsquests oder Ats,die auch mal 30K oder 50K ep geben?
    Das hieße, daß es XP für lau auf Knopfdruck gibt. Verkaufe Artikel A in Menge X. Das schieben sich dann zwei Spieler gegenseitig rüber und bekommen XP?

    Das kann ich nicht als ernstzunehmenden Vorschlag ansehen.
    Nee,nee,nicht hin und herschieben,diese Artikel werden aus dem Spiel genommen.Bei nem Szenario wandelst ja auch Rohstoffe in relanvte Sachen um die dich voranbringen.Ich sags mal so 7000 ep sind für einen lev 19er verdammt viel,aber ab 40+ wirste nur noch müde darüber lächeln.Und warum soll es keine Szenarien oder Ats geben,welche ja mit nem mindestlevel erst funktionieren,die dann auch mal 30 oder 50K geben ? was ist daran verkehrt? Das einzige was man jetz macht ,Rohstoffe zu waffen und Siedler -> Kampf AT --> Belohnung einsacken. in welchen Verhältnis das steht lassen wir mal aussen vor.
    Es soll nur ne Möglichkeit geben,auch ohne Kämpfe weiter zu kommen,langsamer als mit Kampf (logisch),aber dennoch das man voran kommt.

    Nachtrag:
    Was man auch machen könnte,entweder ein Board,mit 5 täglichen aufgaben,die stufenspezifisch angepasst werden und die EP geben ODER man nimmt die Tagesquest und fügt EP hinzu,zu der Belohnung.
    Geändert von Gothiczwerg (02.11.15 um 13:31 Uhr)

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Gothiczwerg Beitrag anzeigen
    Nee,nee,nicht hin und herschieben,diese Artikel werden aus dem Spiel genommen.Bei nem Szenario wandelst ja auch Rohstoffe in relanvte Sachen um die dich voranbringen.
    So sieht das natürlich ganz anders aus und ist durchaus mal eine interessante Idee. (Und sei es nur, weil die anachronistisch langsame Anreise wegfällt.)

    Nachtrag:
    Aber auch das hat noch seine Schönheitsfehler; Ressourcen hin- und herschieben um sie dann im Zweifel einfach aus dem oftmals hohen Lagerbestand einfach für dieses "Handels-AT" auszuschütten? Das hat doch alles irgendwie den Beigeschmack von XP mit ein paar Mausklicks......
    Geändert von Lupus_C (02.11.15 um 15:20 Uhr) Grund: Nachtrag

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Also irgendwie versteh ich nicht ganz was gewünscht wird?

    Handel wo die Rohstofe rausgenommen werden?

    Fürmich hört sich alles nach Szenarien an die es schon gibt.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    211
    Welt
    Morgentau
    sry das ich jetz erst wieder schreibe.und an den Vorredner und wie weit bringen dich Szenarien? ich find keines mit ner beschaulichen menge an EP.

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Gothiczwerg Beitrag anzeigen
    sry das ich jetz erst wieder schreibe.und an den Vorredner und wie weit bringen dich Szenarien? ich find keines mit ner beschaulichen menge an EP.
    Nur sollten dann Ep kostenlos sein?, zwar sind im At die Einheiten halbwegs auch kostenlos, aber für mich darf es gerne schwere Szenarien mit viel Ep geben,

    Nur sollten die auch die Wirtschaft nutzen und mehr verbrauchen als geweinn rausbringen, dafür gute Alternative für At´s, nur wer würde es machen.

    Für mich hört es sich einfach eher so an shcneller Ep und schneller Gewinn.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Gothiczwerg Beitrag anzeigen
    sry das ich jetz erst wieder schreibe.und an den Vorredner und wie weit bringen dich Szenarien? ich find keines mit ner beschaulichen menge an EP.
    Schätze der Berge bringt 8k Ep. Ist in 30 Minuten gespielt. (ohne Proviantlager zu Buffen)
    Sturmhilfe bringt 17k EP. In dem Szenario gibt es einen Proviantlagerbuff. Setzt man den ein kann man weitere Stürme in 50 Minuten durchspielen.

    Das sind durchaus EP die sich mit den meisten AT messen lassen.
    Klar kosten die Rohstoffe, und das nicht wenig, aber genau das wird hier doch gefordert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.