Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Kürbis Drop- Rate beim Abenteuer Die Schwarzen Ritter

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain

    Kürbis Drop- Rate beim Abenteuer Die Schwarzen Ritter

    Ich hätte gern mal gewusst, ob man zufälliger Weise bei der Letzten Wartung/Update die Drop-Rate für Kürbisse beim AT Die schwarzen Ritter gesenkt hat, habe erst gedacht es gibt gar keine Mehr, 12 loots hintereinander ohne Kürbis erscheint mir nicht mehr ganz normal, jetzt lese ich im Chat ständig Fragen, ob es keine Kürbisse mehr in Ritterloots geben würde, weil Sie in 6 bis 10 Loots hintereinander keine Kürbisse mehr bekommen haben.
    Ich Frage mich wirklich, was man hier für Vorstellungen vom Spieler hat, ich kann nicht Tag und Nacht ununterbrochen in diesem Spiel sein und spielen, es gibt auch leute, die arbeiten nebenbei und haben auch noch Familie und dann hat man trotz 6 ritterloots je tag keine Kürbisse weiter, weil man ja sonst zu "reich" werden könnte und den Pixelmilliardären hier im Spiel nicht mehr Wucherpreise zahlen müsste. Ich finde das für ein solches Ereignis mehr als traurig.
    Geändert von Krakatoa41 (31.10.15 um 17:50 Uhr)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    121
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hab in 43 Ritterloots nur 8 mal keine Kürbisse gehabt... Dafür habe ich nur 43 Sammelkürbisse bisher gefunden. So ist das mit den Wahrscheinlichkeiten... Nicht toll, aber so isses...

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Krakatoa41, ein solches Thema gibt es zu jedem Event. Das Prinzip bei sowas nennt sich Wahrscheinlichkeit und die kann manchmal eben seltsame Züge annehmen. Von 78 Bullen ohne Granit bis hin zu 240 Beutelschneider ohne Sir Robins Schloß. Und die Zahl dieser Beispiele ist Legion. Einfach weitermachen.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Apfelhain
    Der Zufall hat die Hand im Spiel.
    Ich kann mich nicht über Mangel an Kürbissen im Ritter beklagen und die Anzahl ist bei mir auch nicht gesunken

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    45
    Welt
    Schneefeuer

    Enttäuschende Kürbisfunde in At's / Bevorzugung Ritter

    Nachdem wir wieder mal eine 4er Runde Idf ohne Kürbisbeigaben gespielt haben mache ich jetzt einmal meinem Unmut über die derzeitigen Dropchancen der Kürbisse in selber spielbaren At's beim Event Luft.

    Es kann nicht sein dass wenn man hier aktiv At's spielt nicht annähernd die gleichen Lootchancen an Kürbissen bekommt wie solche die sich dutzende Leechs beim Ritter erkaufen/ertauschen, die anderen spielen lassen und dann erst noch eine bessere Fundrate zugesteckt bekommen.

    Hinzu kommt die Kürzung im Vergleich zum Vorjahr und Verteuerung bestimmter Eventressourcen. Definitiv Daumen runter.

    Klar kann man es auch anders sehen wenn man sich durch diese Weise mit ordentlich Kürbissen eingedeckt hat aber das wird nach wie vor nicht die Mehrheit der Spieler sein. Wo hier noch Gleichgewicht und Fairness für alle Spieler zu finden ist kann sich jeder selber denken.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Du darfst keine Leech´s kaufen bei Ritter, okay dnan ist es fair oder hast du keine großen Lager oder Ziet, dann ist es auch unfair, BB sollte uns wirklich bezahlen wir müssen halt 24h dso spielen und uns schon auf 75 setzten.

    Ich kenne viele die viel geshcafft haben, ich habe so c.a 6k geschafft, mit viel geduld und anstrenugungen schafft man es und ich bin nicht sehr viel on als vielleicht die meisten aus miener Fl was so in der Woche zwichen 1-3h ist.
    Geändert von jon1311 (06.11.15 um 21:33 Uhr)
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    85
    Welt
    Andosia
    richtig die Ausbeute der Kürbisse ist bei einigen At's extrem niedrig obwohl man die aktiv spielen muss. Da führt kein Weg vorbei und ich sehe da auch Veränderungen als nötig an. Dieser Post ist direkt an bb gerichtet.

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    War das letztes Jahr anders ? Da habe ich nur Ritter, Ritter, Ritter gespielt..und bei selbigen war die Ausbeute dieses Jahr auch alles andere als schlecht.
    1 Leechtausch, 1 Leech verkaufen: Dann hat man reichlich Kürbisse, Granit und GM.
    Ist zwar mitunter etwas monoton...aber ist ja für nen guten Zweck.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    470
    Welt
    Schneefeuer
    wir ... eine 4er Runde Idf
    Insel der Freibeuter ist ein 1-Spieler AT?!

    FreibeuterRazzia wären 3, nicht 4.


    Aber ich versteh dein Problem nicht, bist du noch kein LVL42 oder warum spielst du nicht einfach auch Ritter? Du musst ja nichtmal Leecher einladen, kannst es uach so beenden. Hast aber mehr davon, wenn du 2 Leecher dazu nimmst oder es freunden schenkst.

  10. #10
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Hier ist bestimmt gemeint 4x IDF hintereinander - das ist dann einfach Pech - gibts bei Ritter genauso.

    Wie überall - die Masse machts.

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.