Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Thema: Kürbis Drop- Rate beim Abenteuer Die Schwarzen Ritter

  1. #71
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    5099 Kürbisse durch ATs
    214 Loots
    23.8271028037383 Kürbisse im Durchschnitt pro Loot
    73x0, 3x12, 79x18, 1x42, 57x63
    206xRitter, 5xNordmänner, 3xSchlummerndes Riff

    Also ich kann mich nicht beklagen, das Event hat mir sehr viel Spaß gemacht und ein paar Kürbisse sind auch dabei herumgekommen, Danke BB

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  2. #72
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    391
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Robin_derHut Beitrag anzeigen
    @Shadak

    Nu haste mich verwirrt ...

    Habe nur die guten Felder mit 4x gebufft, arbeite zu unregelmäßig, um die kleinen dauernd stillzulegen, sonst würden die noch 2 Wochen laufen. ^^
    Die wurden 2x gebufft.

    1200 von den guten also, 750 von den mittleren und kleinen. 1950 gesamt.

    Gefunden dann ~150, Golems je 5 mal gemacht, also wohl auch 450.

    Erfolge sind auch durch, also auch 625.

    Bin dann bei 3175.

    Aktuell sinds knapp 3800 gesamt.


    Wobei ich bei Ritter regelmäßig Pechsträhnen hatte und das scheinbar damit auch bewiesen wäre. Gespielt ca. 25, ca. 20 davon per Ringtausch, also ~65 Ritterloot.
    6xx gesamt bekommen, macht pro Ritterloot dann ~9 Kürbisse ... (ohne Premium, spiele ohne Geld, das sollte ja auch was ausmachen oder wirkt das nich?)
    Bei dem Schnitt hätte ich weitere ~ 250 Ritter looten müssen ... (*würg*)

    Gut, dann liegts wohl daran ... hatteste wohl einfach mehr Glück ... trotzdem scheints ja auch Leute wie mich zu geben, also nicht gleich alles zur Universalwahrheit erklären, nur weil man das selbst leicht erreichen konnte ...
    ich hab auch nur die guten x4 und die mittleren x3 gefördert. muss ja noch arbeiten ^^

    der einziges zufalls-/glücksfaktor sind halt die loots. und da kann ich exakte zahlen aus meiner googledocs-tabelle ziehen. das einziges was ich nicht weiss ist wieviele kürbisse ich durch sammelgegestände gefunden habe.
    und da muss ich sagen, wenn du echt nur 6xx aus 65 loots hast, dann ist das krasses pech, aber statistisch nicht unwahrscheinlich.
    ich kenne andere die hatten auch nen 26er, 27er, 29er kürbissschnitt im ritter. und die haben noch ein paar ritter mehr gespielt.
    statistisch gesehen sind aber sowohl deine 65 loots als auch meine 52 loots nicht relevant. statistisch relevante aussagen treffe ich i.d.R. erst ab 1000+ Messpunkte.

  3. #73
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Apfelhain
    Mit der Kürbisausbeute bin ich zufrieden, hatte mir aber auch nicht das Ziel gesetzt, den Shop leerzukaufen. Ein gespielter Ritter hat mir über Loottausch 80 Kürbisse gebracht (27 pro Loot, 2 mal Tausch) - da sind dann die paar die es im Riff oder IdF gab gar nichts.

    Aber in den nächsten Wochen werde ich keinen Ritter mehr spielen. Für kommende Events wünsche ich mir da wirklich mehr Abwechslung.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.