Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: toleranz bei spilern nich oke stepenwalt

D-o-l-o-r-i-s
    Guest

toleranz bei spilern nich oke stepenwalt

halo ale zusamen. file wissen ja das ich ein schreipschweche hap un sagen auch nichs dagegen. was sol ich auch tun dagegen. da kann man nichs machen. ich ge in terapi deswegen auch un auch in schreipkurse. seit ungefer 2 jaren trau ich mich über Haupt in den schets aleine zu schreiben. forher hat meine Mama immer mit mir am kompjuter gesesen un das geschriben was ich gesakt hap. jeder der di Krankheit hat weis wi we das tut wen manche idjoten blöde Sachen sagen wie lern schreiben oda wars du ni in der schule oda sowas.

wer mich nich lesen will kann mich gern auf ikno machen da hap kein Problem mit un ich weis auch das is schwer für mache das zu lesen. aba sol ich deswegen nich mer hir spilen un in den schets schreiben? in den regelns stet drin auch das man nicht diskriminiren sol. mir tut das richtich we wen ir mich immer damit ergert. last mich bite ale in rue mit mein schreipschweche.

ur weil ich nich richtich schreiben kann heist das nich das ich dof bin!!!!! ich wert jez nich mer so oft in den schets schreiben das rekt mich ales nur noch auf!

ich würde mir wünschen fon BB das sowas bite mit ein ban bestraft wirt damit di entlich fersten das di das nich mer machen.

ich mein das auch für andre di eine schweche haben. das egal op auslender oda dike oda halt menschen mit eine Behinderung.
    hier daf JEDER spiln!!!! Egal op dik oda auslender oda mit ein schreipschweche!

schuldigung aba das wolt schon seit par Monaten mal sagen das das bestraft werden mus von BB.

wen meine Mama gleich reinkomt schreipt di das noch mal richtich damit ale das lesen könen

Wuseler Avatar von DonKrawallo007
    Welt
    Steppenwald
    Hallo D_O_L_O_R_I_S ich kann dich gut verstehen und finde es auch nicht nett wenn man Dich des öfteren deswegen niedermacht oder verkohlt. Sowas muss einfach nicht sein. Viele von denen benehmen sich schlimmer als Kleinkinder und merken nicht wie sehr das jemanden kränkt.
    Leider sind ja fast nie MOD's da wenn so etwas passiert. das ist leider traurig.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo D-o-l-o-r-i-s,
    ich glaube nicht das es nötig ist Deine obige Aussage noch zu verbessern. Mag den ein oder anderen geben der dies nicht verstehen kann - das liegt dann aber nicht an Dir oder der Schreibweise von Dir, ich möchte mich nicht zu diesen Leuten äußern...

Es ist sehr mutig von Dir überhaupt etwas zu schreiben. Ich denke das dies auch der richtige Weg ist! Bedenke das einige diese Schreibweise nicht als eine Behinderung erkennen können.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Steppenwald
    Mach weiter Doloris, wenn du dich aus den Chats zurückziehst haben die Doofen gewonnen..

FrejaW
    Guest
    Lass Dich bitte nicht entmutigen, ich habe in meiner Gilde auch einen der eine Schreibschwäche hat und wir schätzen ihn sehr. Aber es stimmt schon das es hier viele gibt die eine sehr kleine Toleranzschwelle haben, aber nicht nur hier sondern auch draußen in der realen Welt. Das ich merke das jeden Tag, da ich selber eine behinderte Tochter habe. Wir leben in einer Leistungsorientierten und Hochtechnologischen Welt die ja angeblich so aufgeklärt ist, aber eins ist leider dabei auf der Strecke geblieben: Die Menschlichkeit.

Konfuzius sagte mal: Wir Menschen sind alle gleich, nur die Gewohnheiten unterscheiden uns.
    Geändert von FrejaW (31.10.15 um 13:18 Uhr) Grund: Korrektur

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Da stimme ich Mygie vollkommen zu . Lass dich deshalb nicht herunterziehen . Wer dich im Spiel kennt weiß das und versteht dich auch . Setz die Leute , welche dich beleidigen , auf Igno und fertig . Du hast Spaß am und im Spiel und das soll Dir auch niemand nehmen .

Mfg und weiterhin frohes Wuseln !!!

Wuseler
    Welt
    Apfelhain
    Wenn Dich wer deswegen ärgert, dann schickst ihn zu mir
    wie Mygie oben schon sagt, allein damit das Du hier schreibst Doloris macht Dich das schon zu einem viel mutigeren Menschen, als diejenigen die Meinen Dich deswegen ärgern zu müssen.

Du kannst mir jederzeit Schreiben.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Welt
    Apfelhain
    Hallo Doloris

Ich möchte dir sagen das man deine texte sehr gut lesen kann wenn man sich ein bisschen Mühe gibt !!!!

Ich fände es schade wenn du dich aus den Chats und dem Forum zurückziehen würdest !!!

Lass dich doch nicht unterkriegen von Leuten die immer meinen jeder muss perfekt sein (Sie selber natürlich ausgenommen, denn niemand ist perfekt) !!!

Mach weiter und schreibe was du denkst , du hast genug zu sagen . Und wer es nicht lesen mag soll die Klappe halten.

Überlies einfach dumme Kommentare, die Leute die sowas schreiben sind es nicht wert ernst genommen zu werden !!!

Gruß aus dem schönen Apfelhain von Detlev

Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

D-o-l-o-r-i-s
    Guest
    danke ale
    was mich am meisten ergert sint immer di komentare man kann das ja lernen. das kann man aba nich un das fersten di nich. di geben dan ratschlege wi ich was machen sol un das rekt mich auf. ich ge in terapie und in schreipkurse. die fersten nich das das eine Krankheit is un das man das nich heilen kann. früer wa das noch schlimer un ich hap sofil geschaft wi get. seit ein halbes jar wert ich nich beser un da hat mein lerer gesakt das ich mer nich lernen kann. jeder der das hat is ferschiden auch.

http://www.legasthenie-info.de/wasist.html

ich möchte einfach nur in rue spiln un da gehört auch dazu das ich meine Sachen in den handel schet schreibe. un genau da sint immer di dowen komentare.
    am besten is ich lösch ale aus mein FL un spil aleine nur noch.

un BB schreipt auch nich mal was oda schimft mit denen. da is kla doch das di weiter machen wen nichts pasirt :-(

Federwolken Entfederer
    Welt
    Windfeuertal
    Doloris, glaub das ist auch bei manchen der Neid - weil du schon sehr weit im Spiel bist. Und ja, du bist schwer zu lesen, das stimmt. Aber seitdem ich weiss, dass es halt eine Schreibschwäche ist, lass ich mir etwas Zeit und dann versteh ich es auch. Meist hast du auch wichtiges zu sagen, deshalb weiter so... Nur nicht entmutigen lassen, sind nicht alle intolerant und borniert.

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte