Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ★ Leere Laubholzvorkommen fehlerhaft dargestellt [12840]

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    212
    Welt
    Tuxingen

    ★ Leere Laubholzvorkommen fehlerhaft dargestellt [12840]

    Sehe grade, dass es quasi schon eine Art Sammel-Fred für das neue Archipel gibt.
    Da kann mein Zeug gerne mit rein, aber könnte bitte der Titel des Sammelthemas vllt. schön eindeutig gemacht werden?

    ps: hier das noch, die Bäume im rechten Sektor (rechts unten für Bohnenstangen zu kaufen) sind zwar abgeholzt und auf NULL, doch auch nach mehrmaligem Einloggen bleiben die Abbildungen der Bäume bestehen (und das sogar hinter den Stümpfen, die eigentlich ausschließlich da sein müssten).

    Geändert von HidekiusRex (30.10.15 um 18:58 Uhr)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Vielen Dank dir für die Fehlermeldung und Screenshots. Ich habe es weitergeleitet.

    Moderationshinweis
    Geändert von MOD_Saikil (01.11.15 um 17:46 Uhr)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    17
    Welt
    Funkelberg

    Laubbaum-Grafiken "defekt"

    Mea Culpa, falls ein themengleicher Thread bereits existiert, ich habe keinen gefunden.

    Ich habe gestern angefangen, mein Archipel von Nadel- und Laubholz zu befreien. Das klappt grundsätzlich auch, allerdings werden einige der Laubbaum-Grafiken nicht entfernt, sondern die neue Grafik (Baumstumpf) einfach darüber gerendert. Das ist nicht bei allen Laubbäumen so aber bei einigen. Siehe Screenshots 1+2 vom ersten bzw. zweiten ehemals besetzten Archipel-Sektor. Die Vorkommen sind alle leer, enthalten also 0 Einheiten Holz (siehe Screenshot 3).
    Bei Nadelgehölzen habe ich das Problem nicht festgestellt. Wie es sich momentan auf der Hauptinsel verhält, kann ich nicht sagen.

    MfG tseve






  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Das ist kein Problem, wenn das dazu passende Thema nicht unbedingt gefunden wird. Manche sind auch echt gut vergraben.

    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.