Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: Erfolgsquest Kürbiskönig

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Es gibt 3 Suchen am Tag.
    Klar, wenn man nur eine Suche nutzt, dann kann man den Erfolg nicht erreichen, dann hat man sich aber auch nichts verdient.
    Ich logge mich früh zwischen 7 und 8 ein, dann kommt eine Quest. Und die nächste kommt erst zwischen 17 und 19 Uhr! Auch dann, wenn man eingeloggt bleibt! Da ist nix mit 3 Suchen am Tag.
    Geändert von Zicke1812 (30.10.15 um 19:03 Uhr)

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    Bei DSO wurde bereits vieles an Änderungen eingeführt und hat dafür den Deckmantel der "Gleichberechtigung" und "gleiche Ausgangsbasis" verwendet.

    Die Aussage

    Es gibt 3 Suchen am Tag.
    Klar, wenn man nur eine Suche nutzt, dann kann man den Erfolg nicht erreichen, dann hat man sich aber auch nichts verdient.
    ist generell erst einmal korrekt - aber betrachte sie doch mal im Gesamtkontext dessen was BB als Argumente für Anpassungen an DSO verwendet. Man kann natürlich alles auch so klein zerbröseln das eh kein Gesamtbild existiert und dann auch nix passen muss )
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    stellt euch vor, es gibt viele spieler, die weder jedes event noch jede quest voll geschafft haben .... und ich glaub, die leben alle noch

    man könnte schier glauben manche insel versinkt, weil dem spieler am ende 100 erfolgspunkte und 75 kürbisse fehlen könnten ...

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    [07:43] System: Ihr habt eine neue Quest erhalten!
    [18:33] System: Ihr habt eine neue Quest erhalten!

    Nun möge jeder selbst rechnen!

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Tuxingen
    sorry lieber hector das mit den 8 stunden kann nicht stimmen jetzt um 19 00 uhr 2te suche

    sind bei mir 3+7=10 einfache mathematik (1 suche alles gefunden weil feenfeuer)

    und wenn du meinen beitrag gelesen hättest steht da kein geheule oder was auch immer

    mich stören nur diese vergleiche wie sportler oder von dir mit teilzeit kraft, es ist ein spiel manchmal hat man glück machnmal pech
    (es ist und bleibt ein spiel mehr nicht und wenn ich mich darüber aufregen würde würde was falsch laufen in meinem leben)
    also nichts für ungut und drücke dir trotzdem die daumen das du mit 2 suchen am tag den erfolg bekommst

    lg

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ocea Beitrag anzeigen
    wie kommt ihr auf 3 suchen am tag
    Alle 8 Stunden beginnt eine neue Suche der Sammelgegenstände, wenn man die vorherige vollständig erledigt hat.
    24 / 8 = 3
    Einfache Mathematik.


    Zitat Zitat von Ocea Beitrag anzeigen
    und ich habe nichts gelesen wo steht man muss 3 suchen nutzen, vielleicht könnte uns wer aufklären, erfolg nur mit 3 suchen zu schaffen am tag
    Aha, Du willst also einen Erfolg erzielen, obwohl Du nicht einmal die grundsätzlich gegebenen Möglichkeiten nutzen willst?
    Wäre dann ja ein toller Erfolg.

    Ich will es einmal ganz pragmatisch sagen:
    Wer in 3 Wochen Event alle Suchen vollständig erfüllt hat und dann keine 100 Kürbisse erreicht hat, DER hat einen Grund sich über nicht erfüllte Erfolge zu beschweren.
    Denn der hat alles für die Erfüllung getan.

    Alle Anderen wollen etwas geschenkt bekommen und verbeiten Mimimi, weil es nicht nach ihrem Kopf geht.

    Ich erfülle auch nur maximal 2 Suchen jeden Tag und bin mir nicht sicher, ob ich an die 100 Kürbisse komme, das erwarte ich aber auch nicht wirklich.
    Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Theorie und Praxis und weißt hoffentlich auch was eine Kann-Bestimmung und das Wörtchen "ca." bedeutet?

    Es kann alle 8 Stunden eine neue Sammelquest geben, aber muss es nicht, es kann auch erst nach 9 Stunden eine geben oder sogar erst nach 10 Stunden.

    Grau ist alle Theorie, deshalb wäre eine weniger überhebliche und arrogante Antwort vielleicht angebrachter, so machst nur das gleiche wie einige andere auch, unnötig provozieren und Mitspieler ins Lächerliche ziehen.

    Ich kann zwar viele Reaktionen auch nicht nachvollziehen, aber ich kann den Frust und die Befürchtungen verstehen, ein bissel Empathie und auch mehr Gelassenheit dürfte doch wohl nicht zuviel verlangt werden. Es ist alles nur ein Spiel, da müssen wir uns doch nicht auch noch selber die Köpfe einschlagen.

    Es gibt einige die wirklich Pech und da kann ich den Frust verstehen, aber ich hoffe und ich wünsche ihnen dass sich alles auch bei ihnen noch dreht und sie mehr Glück mit den Sammelteilchen haben werden.

    Das nicht jeder Erfolg geschafft werden kann und muss und überhaupt bei einem Event jeder Wunsch erfüllt werden muss, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier, doch ich denke schon dass die meisten Spieler dies auch einsehen, aber sie möchten nicht das Gefühl haben von Anfang an Chancenlos zu sein. Hin und wieder auch mal ein Erfolgserlebnis kann nie verkehrt sein.

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von HectorHektik
    Alle 8 Stunden beginnt eine neue Suche der Sammelgegenstände, wenn man die vorherige vollständig erledigt hat.
    Vollständig erledigt! Hast du z.B. schon mal versucht, einen Kürbis im Kürbisfeld zu finden!
    Hab jetzt 11 von 18, das ist doch guter Durchschnitt.
    Sollte doch eigentlich egal sein wie viel man findet. Deswegen kann doch die neue Suche trotzdem starten.

    MfG Blaue

  8. #28
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Knuddlbaer Beitrag anzeigen
    ist generell erst einmal korrekt
    Um etwas Anderes geht es mir auch nicht.

    Über die Sinnhaftigkeit kann man streiten, muß man aber nicht, weil es sowieso zu keinem Ergebnis kommt.

    Für mich Fakt ist aber:
    Wer nur eine Suche erfüllt, vielleicht irgendwann einmal eine zweite, hat in meinen Augen keinerlei Anspruch auf die Erfüllung eines Erfolges, weil er nichts dafür getan hat.

    Wer etwas geschenkt haben möchte, soll das sagen, aber kein Mimimi ablassen, daß Erfolge angeblich nicht erreichbar sind -.-

    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Vollständig erledigt! Hast du z.B. schon mal versucht, einen Kürbis im Kürbisfeld zu finden!
    Nö, habe ich nicht.
    Ich überfliege die Insel 2-3 mal, was ich dabei finde, finde ich, was nicht, eben nicht.
    Seit es die Sammelgegenstände gibt hatte ich vielleicht ein dutzend Mal alle 3 Suchquests, nicht einmal damals, als ich noch das Tool genutzt habe, hatte ich alles vollständig.

    Aber selbst mit meiner oberflächlichen Methode habe ich mehr als die Hälfte schon gefunden...
    Ich habe den Erfolg nicht wirklich verdient und werde ihn wahrscheinlich trotzdem erreichen...

    Insofern...
    Viel Geweine um nichts.
    Geändert von HectorHektik (30.10.15 um 19:24 Uhr)

  9. #29
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    [07:43] System: Ihr habt eine neue Quest erhalten!
    [18:33] System: Ihr habt eine neue Quest erhalten!

    Nun möge jeder selbst rechnen!
    Zwischendrin offline gegangen ?

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knuddlbaer Beitrag anzeigen
    ist generell erst einmal korrekt
    Um etwas Anderes geht es mir auch nicht.

    Über die Sinnhaftigkeit kann man streiten, muß man aber nicht, weil es sowieso zu keinem Ergebnis kommt.

    Für mich Fakt ist aber:
    Wer nur eine Suche erfüllt, vielleicht irgendwann einmal eine zweite, hat in meinen Augen keinerlei Anspruch auf die Erfüllung eines Erfolges, weil er nichts dafür getan hat.

    Wer etwas geschenkt haben möchte, soll das sagen, aber kein Mimimi ablassen, daß Erfolge angeblich nicht erreichbar sind -.-
    Du scheinst ein komplett anderes Spiel zu spielen. Es ist völlig egal ob alle Sammelteilchen gefunden worden oder nicht, die Quest erscheint dennoch in einen Zeitrahmen von etwa 8 bis 10 Stunden.
    Es gibt dort keinen Trigger der erst dann den Countdown von 8 Stunden auslöst sobald das letzte Teilchen gefunden wurde. So und bei alle 10 Stunden eine Sammelrunde ist es vorbei mit 3 Sammelrunden am Tag, ist auch Mathematik.

    Die letzten zwei Tage hab ich dank dieses Feenfeuers innerhalb von wenigen Minuten alle Teilchen eingesammelt und konnte keine zweite Sammelrunde mehr machen, da sie selbst nach fast 10 Stunden immer noch nicht da war und ich auch nicht mehr länger warten konnte, es gibt halt auch noch ein Leben neben DSO. Beklagen tue ich mich nicht darüber, weil es mir persönlich egal ist ob nun ein oder zwei Runden habe, ob den Erfolg schaffe oder nicht.
    Aber ich bin zumindest in der Lage über den Tellerrand hinauszuschauen und ich kann dann auch Spieler verstehen denen bei solchen Erlebnissen dann der Spielspaß abhanden kommt und das hat nix mit Minimi zu tun, einen Vorwurf den ich ehrlich gesagt respektlos, beleidigend und unhöflich gegenüber den Mitspielern finde.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.