Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Nash Williams Kasernen Buff sollte auch nach dem Event im Dia Shop Kaufbar sein.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Welt
    Grünland

Nash Williams Kasernen Buff sollte auch nach dem Event im Dia Shop Kaufbar sein.

Nash Williams der 2mal 4 Kasenen Buff sollte auch nach dem Event zur Verfügung stehen.

Er ist gegenüber dem Mayers Buff eine echte Hilfe. 2 Std das bringt schon was vor allem wenn man mal ES und Kanonen nachbauen muss.

Der Mayers Buff naja wer ist schon jede Stunde zu gegen um nach zu buffen, aber bei dem 2std NashWilliams Buff kann man das schon besser Hand haben ist zwar auch noch nicht Optimal aber immerhin.
    Geändert von Napalm (26.10.15 um 18:21 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

Siedler
    Welt
    Grünland
    Oh ja der Buff ist toll bin auch dafür das nach dem Event weiter zu haben ist.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Eifelbahner
    Welt
    Wildblumental
    und 12h 3fach, den du selber bauen kannst, ist dir zuviel?
    Veni, vidi, violini -- Ich kam, sah und vergeigte

Welt
    Grünland
    nein natürlich nicht. aber wenn man mal am tage etwas länger da ist also zu hause ist de 2 std. buff schon echt klasse. in der Nacht wird man ja wohl kaum alle 2 std aufstehen um nach zu buffen

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Eifelbahner Beitrag anzeigen
    und 12h 3fach, den du selber bauen kannst, ist dir zuviel?
    Nein, 12h xY wäre besser. Ziffer Y je nach Ausbaustufe.

Welt
    Grünland
    man, man, man mein nash williams buff den ich im Halloween Event in Massen erworben hab ist fast aufgebraucht sind noch 10 stück da.

ja,ja ich nutze ihn und ganz besonders am Weekend denn in der Woche schaffe ich es leider nicht das alle 2 std. zu timen. gut am Wochenende achte ich nun auch nicht auf die min oder std. aber ich nutze ihn und das funktioniert einwandfrei.

das teil läuft nun nur 2 std. ist es wirklich zu viel verlangt das, dieser buff in den dia shop kommt man bb soll doch froh sein das Leute bereit sind dafür dias zu opfern.

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Würde mir wünschen das man die Windmühle aus der Sturmhilfe sich auf die Insel stellen könnte und dann gegen etwas höherwertige Mats solche Buffs darin herstellen könnte.

Wuseler
    Welt
    Grünland
    der gehört nicht in den shop sondern in das raritätenproviantlager oder rathaus ^^

Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Majestroo123 Beitrag anzeigen
    der gehört nicht in den shop sondern in das raritätenproviantlager oder rathaus ^^
    von mir aus auch so Hauptsache das man ihn bekommen kann und nicht erst bis Halloween 2016 warten muss.

Doylebeule
    Guest
    Hab mir bei den Kasernenbuffs schon länger ein wenig Diversifikation gewünscht. Es gibt nur den 12h Buff in 2fach und 3fach und dann den 1h Buff für 4fach.

Da könnte man ruhig mal einen 6h für 3fach basteln, oder verschiedenste Versionen, manchmal passt sowas einfach besser.

Mein Vorschlag (auch wenns in den Shop wandert wenn hier ein Spieler sagt er würde dafür Geld ausgeben): Man könnte ja den elendigen Schlafsand in der Artefaktsuche mal ersetzen...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte