Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 143

Thema: Lohnt sich Fürst Dracul?

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    zum transportieren lohnt doch jeder gen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    226
    Welt
    Schneefeuer
    Warum greift er einmal die schwächste Einheit an, obwohl noch stärkere davor sind, und ein anderes mal die stärkste obwohl noch schwächere dahinter sind?
    So ganz kann ich dem Titel "Flächenschaden" noch nicht folgen...

    Kann mir da einer aufklären welche Einheiten er "Wenn, wenn dann" zuerst angreift?

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    99
    Welt
    Funkelberg
    Also erstschlag bedeutet doch das er wie der MDK den ersten angriff macht ..
    machte er laut KB bei mir nicht .. somit hat er keine erstschlagfunktion in meinen augen .. Der MDK greift in dem Lager immer als erster an und vernichtet mehr asl der Dracul...

    somit doof

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    51
    Welt
    Morgentau
    Flächenschaden heisst, dass die 111/333 Angriff komplett ausgenutzt werden und mehr als 1 Gegner dran glauben muss. Ohne Flächenschaden stirbt 1 Gegner, überzählige Angriffspunkte verfallen

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    226
    Welt
    Schneefeuer
    Er macht def den ersten Angriff...das steht fest.... Ich will nur wissen, warum er wann, welche Einheiten angreift...Einmal Stärkste, einmal Schwächste etc pp...Ich kann keine wirkliche Angriffsfolge erkennen...

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    Knuti20, trifft aber nicht deine Frage im Kern ^^ .
    Flächenschaden: der verbliebene Schaden durch den Geni wird auf die nächste Einheit übertragen, wenn eine erledigt ist, während ein Geni ohne Flächenschaden nie mehr als eine gegnerischer Einheit pro Runde töten kann.

    Wenn da steht Erstschlag, dann muss er das auch liefern.

    So wie ich das ein paar mal simuliert habe, ist er etwas besser als der Shop-Geni, also zumindest als 1. Welle geeignet (aber vielleicht nicht gerade im Block, da der FD mehrere Runden schaffen kann wegen seinen 999 Lebenspunkten).
    Geändert von Garvon (23.10.15 um 20:59 Uhr)

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    Dracula ist besser als jeder 200er General; egal ob Taverne oder Shop !
    Er macht 111 ( zwar weniger als 120 ) oder 333 HP Schaden ( 80 % ).
    Erstschlag & schwächste Einheiten kommen noch oben drauf.

    Wer keinen MdK hat; macht keinen Fehler !
    schwächste ist nicht korrekt. er hat 100er angegriffen obwohl 70er und 80 drin waren.
    Geändert von Der-Siedler2 (23.10.15 um 19:10 Uhr)

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    226
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Garvon Beitrag anzeigen
    Knuti20, trifft aber nicht deine Frage im Kern ^^ .
    Flächenschaden: der verbliebene Schaden durch den Geni wird auf die nächste Einheit übertragen, wenn eine erledigt ist, während ein Geni ohne Flächenschaden nie mehr als eine gegnerischer Einheit pro Runde töten kann.

    Wenn da steht Erstschlag, dann muss er das auch liefern.

    So wie ich das ein paar mal simuliert habe, ist er etwas besser als der Shop-Geni, also zumindest als 1. Welle geeignet.
    Das ist mir doch alles soweit klar^^ Nochmals: IN WELCHER REIHENFOLGE GREIFT ER AN? Bei mir hat er bis jetzt mal die schwächste, mal die stärkste Einheit zuerst angegriffen...quasi immer schön im Wechsel...Ich kann keine wirkliche Reihenfolge erkennen und genau das können auch viele viele andere net^^ Egal ob Handelschat, Hilfechat G1 etc PP, Forum oder sonste iwo...keiner kann diese Frage beantworten^^
    Geändert von Knuti20 (23.10.15 um 19:55 Uhr)

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Knuti20 Beitrag anzeigen

    Das ist mir doch alles soweit klar^^ Nochmals: IN WELCHER REIHENFOLGE GREIFT ER AN? Bei mir hat er bis jetzt mal die schwächste, mal die stärkste Einheit zuerst angegriffen...quasi immer schön im Wechsel...Ich kann keine wirkliche Reihenfolge erkennen und genau das können auch viele viele andere net^^ Egal ob Handelschat, Hilfechat G1 etc PP, Forum oder sonste iwo...keiner kann diese Frage beantworten^^
    Er sollte die Einheit, die vorne steht, zuerst angreifen. Manchmal steht natürlich die schwächste Einheit vorne, dann greift er die an.
    Man muss also bei den Lagerbesetzungen erkennen, welche vorn steht - das ist manchmal ziemlich verzwickt.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    vielleicht zählen die Gesamtlebenspunkte, die schwächer Einheit greift er zuerst an.

Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.