Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Gewissenhafter Geologe (War: Mogelpackung)

  1. #51
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von MasterFloh Beitrag anzeigen
    Er braucht im Grunde die selbe Zeit wie zwei fröhliche Geologen, aber er verbraucht nur einmal Bücher. Riesen Vorteil den einige scheinbar vergessen oder zu viele Bücher haben.
    Für mich auch eher nutzlos, weil ich genug Geologen mit vollem Talentbaum habe, aber ich denke da an die anderen, die sich damals nicht mit 100te RiR eingedeckt haben.
    Nein, der gewissenafte und der fröhliche Geologe brauchen die gleiche Zeit, um zwei Vorkommen zu finden.

  2. #52
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann - und das vor dem Kauf - ist klar im Vorteil.

    Dein Post ist eine Mogelpackung!

    Die Überschrift suggeriert, das BB seine Spieler mit schrägen Methoden abzockt, dabei hast Du Dir nur nicht durchgelesen und verstanden, was auf dem Preisschild steht.
    Genau deshalb mache ich hier mal zu...

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.