Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Gewissenhafter Geologe (War: Mogelpackung)

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    557
    Welt
    Bernsteingarten
    Der Typ kann doch genau das, was angekündigt war. Wieso also die Aufregung?

    Vor- und Nachteile gegenüber einem fröhlichem Geologen halten sich die Waage. Ich finde das ist ein sehr durchdachter Spielinhalt.

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Er hat vor allem einen Vorteil wenn man vor einer längeren Pause zB Nachts losschickt

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    114
    Welt
    Goldenau
    Ich wußte es und hab ihn dennoch genommen, einmal senden und Ruhe is. Wer ihn nicht will, einfach stehen lassen.

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    33
    Welt
    Bernsteingarten
    Also ich habe mich über den Geologen sehr gefreut.

    Er wird bei mir hauptsächlich auf größere Vorkommen geskillt und auf zusätzliche Funde bei Kohle.

    Ansonsten bekommt er noch seine Bücher, damit er schneller wird bei Mineralien und Erzen. Das hilft alle Mal, insbesondere, wenn gerade wieder alle Minen gleichzeitig zusammen gebrochen sind!

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    92
    Welt
    Funkelberg
    Ich war auch enttäuscht wo ich gesehen habe das er ein langsamer ist, aber ausgeskillt macht er schon etwas Laune. Zudem finde ich auch, das er eine höhere Chance hat die Bonis proccen zu lassen. Bei den Kupferminen getestet und ich habe fast immer alle Bonis. Wenn ein Bonus erscheint bekommen die auch alle anderen Minen z.B bei den Kohleminen, Kupferminen. Das ist sehr praktisch, besonders bei Kupfer.

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Morgentau
    Ist doch egal ob langsam oder schnell, finde es gut das es mal neue Sachen gibt. Daumen Hoch das nach dem riesen Update noch so ein Spiel zustande kam Klar gibt es das ein oder andere was doof ist wie das 2 Tage 2 Leute aus der Gilde wegen Zonenfehler nicht rein kamen aber es wird ja gerade daran gearbeitet. Alles in allem können wir über die vielen Events Dankbar sein, das frischt das Spiel immer wieder auf^^

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Schummel Beitrag anzeigen
    wasn das fürn schmäää ?

    das is ja nen langsamer geologe - wo is da der vorteil wenn ich mit nem schnellen in der gleichen zeit auch 2 vorkommen finde

    *kopfschüttel

    ich will meine kürbisse zurück
    Der Vorteil ist, dass Du ihn im Gegensatz zum Fröhlichen Geologen nur einmal losschicken musst, um zwei Vorkommen zu finden.

  8. #18
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Beschreibung: Er findet grundsätzlich ein zweites Vorkommen, sofern möglich
    Das oder der andere Geologe, doppelt so schnell. Kannst du dir aussuchen. Beides gleichzeitig wäre ja doppelter Vorteil.

    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Beschreibung: Er findet grundsätzlich ein zweites Vorkommen, sofern möglich
    Das oder der andere Geologe, doppelt so schnell. Kannst du dir aussuchen. Beides gleichzeitig wäre ja doppelter Vorteil.

    Gruß
    Pandur
    jau des wär der einzig vernünftige grund den zu kaufen

    ausser ma fällt auf die mogelpackung herein wie meinereiner

  10. #20
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Schummel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Beschreibung: Er findet grundsätzlich ein zweites Vorkommen, sofern möglich
    Das oder der andere Geologe, doppelt so schnell. Kannst du dir aussuchen. Beides gleichzeitig wäre ja doppelter Vorteil.

    Gruß
    Pandur
    jau des wär der einzig vernünftige grund den zu kaufen

    ausser ma fällt auf die mogelpackung herein wie meinereiner
    Dein Name ist Programm, oder?
    Wo steht im Entwicklertagebuch, dass der neue Geologe doppelt so schnell sei, wie der aus der Taverne? Zeig es mir bitte.
    Wenn du das nicht kannst, dann unterlasse es bitte, uns "Mogelei" zu unterstellen. -.-

    Danke,
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.