Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Talente & Gewissenhafter Geologe

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    Habe es festgestellt, nachdem eine Mine über die Buffzeit hinaus nicht abgebaut war und mich gewundert, dass die noch lief. Das schnell abbaubare Talent wurde dabei aber angezeigt.

    1ster Nachsatz:
    Das 'schnell abbaubare Talent' wird bei den Tav.-Geologen auch immer oben als erstes anzeigt, beim 'gewissenhaften Geologen' unten als letztes. Daran erkennt man schnell, wer welches Vorkommen gefunden hat.

    2ter Nachsatz:
    Gerade noch einmal getestet. Ein Vorkommen ist völlig korrekt. Dort läuft die Produktion 1,5 Minuten. Beim 2ten Vorkommen tritt der von mir oben beschriebene Effekt auf - Produktionszeit 3,0 Minuten und das Talent wird als letztes angezeigt.
    Geändert von PrinzCharly (29.10.15 um 11:39 Uhr)

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Dann scheint da ja was nicht hin zu hauen...Auf dem Testserver sollte so ein gravierende Bug doch aber aufgefallen sein?!
    Na ja hilft nur Weiterleitung an den Support schätz ich mal. Sei denn ein BBler schaut hier mal rein.

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    107
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von PrinzCharly Beitrag anzeigen

    1ster Nachsatz:
    Das 'schnell abbaubare Talent' wird bei den Tav.-Geologen auch immer oben als erstes anzeigt, beim 'gewissenhaften Geologen' unten als letztes. Daran erkennt man schnell, wer welches Vorkommen gefunden hat.

    Das stimmt nur halb, bei einem Vorkommen wird es so angezeigt, bei dem zusätzlich von dem neuen Geologen gefundenem Vorkommen jedoch wie normaler Weise

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    Ticket ist geschrieben und wird bereits bearbeitet.

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Apfelhain
    Gibts hier ein Feedback? Oder die Ticketnummer?

    Der Fehler besteht nach wie vor.

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    Andere Frage, kann man mit dem gewissenhaften Geologen auch den Erfolg Ortskundig erreichen? Oder findet er genausoviel wie ein ungebildeter Geologe..?

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    /push

    Ich wüsste nun wirklich gerne ob er nun 3 oder 4 Vorkommen finden kann. bevor ich meine bücher da rein investiere, schon jemand erfahrungen damit?

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    Habe die Erfahrung gemacht, dass er maximal 3 findet, also das Talent nur wirkt wie bei einem normalen Geologen - er findet ein Vorkommen mehr. Nicht die doppelte Anzahl, was wünschenswert wäre: einen Geologen 'pimpen' und er funktioniert für 2 - wenn 2 Vorkommen zu finden sind. Nur dann würde er ja auch wirklich Sinn machen.
    Habe aber gestern noch mit der Hotline Kontakt gehabt hinsichtlich des Typen. Man weiß dort, dass der 'gewissenhafte Geologe' noch Fehler aufweist und ist diese am bearbeiten. Wann allerdings ein Update kommt, konnte noch nicht gesagt werden.
    Also mal abwarten.

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    49
    Welt
    Funkelberg

    Gewissenhafte Geologe

    Ich möchte bei dem Geo Bücher setzten, nur bin ich mir bei manchen nicht sicher. Der Geo findet ja schon von vorn herein immer 2 Vorkommen. Was ist wenn ich Bücher setzte in dem es heißt "die Chance 2 Vorkommen zu finden" findet er dann insgesammt 3??
    Ich hätte gern eine Antwort von nem Offiziellen der das sicher weis, da der Supp hier nicht wirklich entgegendkommend ist, wenn ich die Bücher aus falscher Info raus, falsch setzte. Ich seh nicht ein unmengen an Dias zu bezahlen um alle Bücher wieder zu bekommen.

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    45
    Welt
    Glitzerstadt
    Es auch halt nicht Aufgabe des Supports, Spielmechaniken zu verraten. Wenn es dich wirklich interessiert, musst du dir jemanden suchen, der den Geologen auf dem Testserver gekauft hat (was ich leider nicht getan habe).

    Auf der anderen Seite finde ich persönlich, dass es wesentlich bessere Skills gibt, als diesen Doppelfund (bzw. womöglich Dreifachfund)

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.