Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Talente & Gewissenhafter Geologe

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    findet der dann mehr als 2 Vorkommen wenn man ihn auf doppelten Fund skillt?
    Ja auf doppelte Funde geskillt sollte er das(mit der wahrscheinlichkeit die der skill dann hat), mir ist nur noch nicht klar ob dann maximal 3 oder 4 Vorkommen möglich sind. Rein rechnerisch sollten es 4 sein da er ja als Grundwert 2 Vorkommen findet und doppelter Fund(vom Skill) heißt für mich x2....aber bei BB weiß man das nie so genau. Wie oben schon geschrieben bin ich mir auch noch nicht ganz sicher wie ich ihn skillen werde.

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    86
    Welt
    Steppenwald
    "Sollte" sagt ja nun alles ... gibt es jemand, bei dem er schon 3 (oder4) Vorkommen bei diesem Skill gefunden hat, wenn ja bitte melden ?

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Mich würde noch interessieren ob er nur die normalen Vorkommen findet oder auch die Zusätzlichen finden kann ohne das man ihn dahin den Skill gibt. Die zusätzlichen Vorkommen gibt es ja derzeit bei Eisen und Marmor.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Der Geologe findet mit Doppelfund zu 24% 3 Marmor/Eisen/Kohle Vorkommen.
    Damit diese Frage auch mal hier im Forum geklärt ist.

    Seine Grundfähigkeit ist nicht, dass er immer 2 Vorkommen findet sondern bei jeder Suche ein zusätzliches Vorkommen.
    Seine Eigenschaft heißt ja "Findet auf jeder Suche ein zusätzliches Vorkommen" und die Beschreibung beim Doppelfund "Gewährt eine 24% Chance, zwei Vorkommen auf einmal zu finden".

    Macht am Ende also maximal 3 Vorkommen.

    Die normalen 2 Vorkommen sind beide größer sofern man größere Vorkommen geskillt hat, bei dem Vorkommen vom Doppelfund weiß ich es grade nicht ob das mittlerweile geändert/behoben wurde, dass dieses Vorkommen ebenfalls größer ist oder immer noch die normale größe hat.

  5. #15
    Traumspion
    Guest
    Wenn er ungeskillt zwei Vorkommen findet, dann erwarte ich, dass er beim Skill "Doppelte Funde" vier Vorkommen findet, und nicht drei. 2 x 2 = 4.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Wenn er ungeskillt zwei Vorkommen findet, dann erwarte ich, dass er beim Skill "Doppelte Funde" vier Vorkommen findet, und nicht drei. 2 x 2 = 4.
    Das Problem ist in der Beschreibung des Skills steht nichts von "doppeltem Fund" sondern lediglich "er kann 2 Vorkommen auf einmal finden". So wie man BB kennt heißt das dann wohl eher maximal 3 Vorkommen, anstatt 4 Vorkommen 4 Stück wäre natürlich toller^^

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    haste mal ne Mark?
    Beiträge
    95
    Welt
    Andosia
    spart euch die diskusion,der geo is crap.
    schickt in der zeit lieber 1 fröhlichen 2x ab,und ihr seids in jeder hinnsicht besser drann,als diese lahme gurke.
    muss wohl wieder ein schlechter witz seitens bb gewesen sein.
    Mein Cache ist sowas von leer !!!

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    266
    Welt
    Andosia
    Ach naja - so teuer isser ja nu auch nich, als das es rausgeschmissene Kürbissuppe wäre ^^ Dracul enttäuscht mich da viel mehr, aber das is ein anderes Thema.

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    Ob der nun Sinn macht oder nicht, muss - wie oben beschrieben - jeder selbst wissen. Er sollte aber richtig funktionieren.
    Ich habe den 'gewissenhaften Geologen' auf 'schnell abbaubare Kupfererzvorkommen' gepimpt. Wenn er solche Vorkommen findet, dann auch immer 2 - soweit so gut. Nach Bau der Minen muss ich aber feststellen, dass die Minen aber mit den üblichen 3 Minuten Produktionszeit laufen - somit also ein Bug ist.
    Kann das jemand bestätigen?

    Gruß
    PrinzCharly

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von PrinzCharly Beitrag anzeigen
    Ob der nun Sinn macht oder nicht, muss - wie oben beschrieben - jeder selbst wissen. Er sollte aber richtig funktionieren.
    Ich habe den 'gewissenhaften Geologen' auf 'schnell abbaubare Kupfererzvorkommen' gepimpt. Wenn er solche Vorkommen findet, dann auch immer 2 - soweit so gut. Nach Bau der Minen muss ich aber feststellen, dass die Minen aber mit den üblichen 3 Minuten Produktionszeit laufen - somit also ein Bug ist.
    Kann das jemand bestätigen?

    Gruß
    PrinzCharly
    Hast Du die Mine 'mal einen Zyklus durchlaufen lassen? Der Arbeiter merkt nämlich erst wenn er schon dabei ist das Kupfer abzubauen, dass es schneller geht, als normalerweise.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.