Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Kaserne Sofort fertigstellen für Edelsteine

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    74
    Welt
    Wildblumental

    Kaserne Sofort fertigstellen für Edelsteine

    muss dieser "Knopf" unbedingt da rechts sein wo man auch die reinfolge ändert das kostet mich Tollpatsch immer wieder Edelsteine und BB macht ein auf Feldwebel Schultz „I seh’ nix, i hör nix und i woaß nix.“ bitte seht das jetzt und ändert das (auch wenn jetzt so mancher mein nicht so schlimm BB braucht das Geld)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von SolSiedler Beitrag anzeigen
    muss dieser "Knopf" unbedingt da rechts sein wo man auch die reinfolge ändert das kostet mich Tollpatsch immer wieder Edelsteine und BB macht ein auf Feldwebel Schultz „I seh’ nix, i hör nix und i woaß nix.“ bitte seht das jetzt und ändert das (auch wenn jetzt so mancher mein nicht so schlimm BB braucht das Geld)

    Einfach Fingerübungen mit den Maus machen.
    So nah sind die jetzt auch wieder nicht

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    74
    Welt
    Wildblumental
    leider schon ein lagg reicht und die liste springt nach oben und schon gehen Edelsteine futsch und BB ist das egal

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    112
    Welt
    Andosia
    Is mir neulich auch passiert, während das spiel für einige sekunden eingefroren war. 85 Edelsteine durchn Schornstein. Hat mich arg geärgert das.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    74
    Welt
    Wildblumental
    eben das meine ich diese Sekunden der stille sind manchmal sehr teuer

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    Gleiches ist mir heute morgen im Raritätenproviantlager passiert und schwups waren 240 Diamanten weg

    Ist dieses Verhalten auch für das Raritätenproviantlager behoben worden?

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    daheim ^^
    Beiträge
    62
    Welt
    Steppenwald
    na da muss man ja schon arge ungeduldig sein beim Klicken ^^ das sowas passiert , also in meiner ganzen Zeit hier ist es mir noch nie passiert nicht annähernd

  8. #8
    papakolja
    Guest
    dito. Und wenn man weiß das etwas laglastig ist und zu verklickern führen kann...warte ich erst recht das Ergebnis einer Klickaktion ab.

    Klar sind diese Gedenksekunden lästig, aber was gibt's sonst zu tun während die Genis reisen:-)

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    658
    Welt
    Tuxingen
    Die Spieler hier haben ein Problem und möchten ernst genommen werden.
    Ein Kommentar "Einfach Fingerübungen mit den Maus machen" oder "sich die Lags zu merken und beim klicken vorsichtig sein" ist da nun wirklich nicht hilfreich.
    Lasst doch einfach eure Kommentare wenn ihr nicht helfen könnt oder wollt.
    Blue Byte war der Empfänger dieser Botschaft.

    Gruss Tuxi

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    305
    Welt
    Tuxingen
    Dafür braucht es keinen Lag. Das eigentliche Problem ist doch, dass die Liste von weiter unten (ausserhalb der Anzeige) mitten in der Aktion (z.B. Klicken zum Verschieben) und völlig unverhofft wieder an den Anfang springt, und man dadurch beim Ende der Aktion den falschen Button unter dem Mauszeiger hat und anklickt. Welcher Logik dieses Springen der Liste folgt (Anzahl Verschiebungen? Zeitablauf?), hat sich mir noch nicht erschlossen.
    Zu den o.g. Workaround käme dann noch "nur Items verschieben, die nicht an erster Stelle stehen" ... nicht wirklich befriedigend.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.