Seite 2 von 116 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1153

Thema: Sammelgegenstände | Erfolgsquest Kürbiskönig

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Apfelhain

    Rohrkrepierer oder Veralberung erste Kajüte ?

    Also sorry leuts das ja wohl nicht euer ernst oder ? was hattet ihr da noch geschrieben "Deutlich mehr Kürbisse bei den Sammlergegenständen" ?
    Jetzt kommt der zweite Sammelgegenständewechsel für heute und wieder maximal 12 zu findende Gegenstände.
    Seit der Erweiterungs Einspielung ist zwar die Insel grösser, aber die Sammelgegensände sind auf Maximal 8 bis 12 Stück geschrumpft.
    Und dann bei einem klugen Loot 64 Kürbisse als Belohnung und 2 getauschten Loots ohne Kürbisse, fühlt man sich doch leicht verar..... !

  2. #12
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Und dann bei einem klugen Loot 64 Kürbisse als Belohnung und 2 getauschten Loots ohne Kürbisse, fühlt man sich doch leicht verar..... !
    Meine Güte, komm mal runter, beruhig dich. Wenn das anhält, schauen wir uns das schon noch mal an, das Event läuft ja noch ein bissel, und in den letzten Jahren haben wir solche Fehler, wenn sie zu zu wenigen Kürbissen, die zu erspielen waren, führten, auch ausgeglichen. Musst du direkt so in die Luft gehen? Weder dich noch andere möchten wir vera....., soviel sei versichert.

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    ich hatte 2x 12 sammelteile . und je 2 kürbisse. seit dem xxl paket haben sich die sammelteile stark reduziert. das höchste waren mal 14 sons immer 8-12. ist ne recht gute leistung.

    und wie " kommt noch"!! das event läuft schon. das irgendwann mal später was kommt steht weder im entwicklertagebuch noch im changelog.
    Seit der letzten Wartung ist die Anzahl der Sammelstücke um ca. 50% reduziert - zumindest hatte ich jeden Mal nur 7-12 Items.
    Heute - nach dem Start des Events - hatte ich auch nur 12 Sammelitems, davon 1 Kürbis-Item, welches 1 Kürbis einbrachte. Toll!

    Soviel zu:
    Ihr habt viele Möglichkeiten, Kürbisse zu ergattern. Es gibt...:

    Belohnungen für das Abschließen der "Halloween 2015"-Erfolge
    Kürbis-Sammelgegenstände auf der Heimatinsel (Die Chance, dass Kürbisse auf der Insel erscheinen, ist höher als letztes Jahr)
    Belohnungen für das Besiegen von Golems
    Belohungen für das Abschließen von Halloween-Quests
    Produktionsstätten "Friedhof der Kürbisse"
    Handel mit anderen Spielern
    Geschenke von Freunden
    Eine Chance auf Kürbisse, wenn ihr gewisse Abenteuer abschließt (die Liste ist über "?" im Info-Widget zu finden)
    Kürbispakete beim Kaufmann
    Und kommt mir bitte nicht mit berechneter Wahrscheinlichkeit ...

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    ich hatte 2x 12 sammelteile . und je 2 kürbisse. seit dem xxl paket haben sich die sammelteile stark reduziert. das höchste waren mal 14 sons immer 8-12. ist ne recht gute leistung.

    und wie " kommt noch"!! das event läuft schon. das irgendwann mal später was kommt steht weder im entwicklertagebuch noch im changelog.
    Dem schließe ich mich mal an.

    Die Aussage
    (Die Chance, dass Kürbisse auf der Insel erscheinen, ist höher als letztes Jahr)
    aus dem Entwicklertagebuch ist natürlich albern, wenn gleichzeitig die Anzahl der Fundstücke insgesamt verringert wurde, was offensichtlich der Fall ist. Selbst der Kürbisanteil scheint nicht höher geworden zu sein. Ist die Aussage so zu verstehen, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit immer überhaupt (mindestens) ein Kürbis erscheint? Dann wäre die Wortwahl von weiter oben durchaus gerechtfertigt.
    Geändert von spip (21.10.15 um 15:53 Uhr)

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    ich hatte heute im 1. lauf 17 sammelitems, davon 2 kürbisse - kein schlechter schnitt. ein gildie hatte bei 12 sammelitems 4 kürbisse. es gibt also auch positive gegenbeispiele. mit den sammeldingern kommt man eh auf keinen grünen zweig, das ist mir viel zu viel wimmelgesuche für den bang. wer viele kürbisse braucht, sollte abenteuer spielen. wer richtig viele kürbisse braucht, sollte handeln. just my 2 gildenmünzen.
    † rip dso 2020 †

  6. #16
    Neuankömmling Avatar von Hotte2009
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Bei uns leider auch so, seit dem XXL-Update nur noch 6-12 Sammelgegenstände, heute bei 2 von 10 einen Kürbis.
    Yippiiieee.............

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Und dann bei einem klugen Loot 64 Kürbisse als Belohnung und 2 getauschten Loots ohne Kürbisse, fühlt man sich doch leicht verar..... !
    Meine Güte, komm mal runter, beruhig dich. Wenn das anhält, schauen wir uns das schon noch mal an, das Event läuft ja noch ein bissel, und in den letzten Jahren haben wir solche Fehler, wenn sie zu zu wenigen Kürbissen, die zu erspielen waren, führten, auch ausgeglichen. Musst du direkt so in die Luft gehen? Weder dich noch andere möchten wir vera....., soviel sei versichert.
    ich bin ruhig immer wieder niedlich wie andere in was geschriebenes hinein interpretieren Wollen

    Aber nur mal ein Zitat aus eurer Ankündigung

    "Kürbis-Sammelgegenstände auf der Heimatinsel (Die Chance, dass Kürbisse auf der Insel erscheinen, ist höher als letztes Jahr)"

    seit der Inselerweiterung wie gesagt gibt es maximal 8-12 Sammelgegenstände auf der Insel zu finden und das war heute morgen und gerade eben auch so maximal 12 Sammelgegenstände. Heute morgen 4 jetzt 1 nun ja was soll man da noch sagen

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    4
    Welt
    Morgentau
    2 Sammelduchgänge einmal 18 einmal 19 Sammelstücke Ergebnis sagenhafte 4 Kürbise...

    Nennen wir es mal Steigerungsbedürftig Ja?

  9. #19
    Wuseler Avatar von Mokon
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    108
    Welt
    Andosia
    Tja, weiss nicht, ob's nen eigenen Fred wert ist... schätze einfachmal: Nein! Deshalb ganz kurz hier.

    Nichtrepräsentative Umfrage im Freundeskreis hat ergeben: Von 10 Grünlingen auf langer Schatzsuche wurden exakt NULL Kürbisse gefunden. Schaummama, wie das weiter geht...

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    Hatte zwar mehr Sammelgegenstände, heut morgen 18 und eben 20 aber beide male war kein Kürbis dabei .

Seite 2 von 116 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.