Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Leechpreise Märchen --- Zusatzquesten / Effekte

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    36
    Welt
    Grünland

    Leechpreise Märchen --- Zusatzquesten / Effekte

    Nach dem XXL Update sind die Leechforderungen und Leistungen bei Märchen explodiert. Das führt zu einem Irrsinn der es kleinen Level unmöglich macht eine angemessene Entwicklung zu nehmen.

    Aus meiner Sicht macht es absolut Sinn die Zusatzquesten nur für den eigentlichen Märchenspieler als möglichen Zusatzloot zu geben. Damit ist das Selberspielen interessanter und der absolute Handelshype nimmt wieder normale Formen an.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Hängt davon ab wie Mann 'angemessen' definiert.

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Andre3575 Beitrag anzeigen
    Nach dem XXL Update sind die Leechforderungen und Leistungen bei Märchen explodiert. Das führt zu einem Irrsinn der es kleinen Level unmöglich macht eine angemessene Entwicklung zu nehmen.

    Aus meiner Sicht macht es absolut Sinn die Zusatzquesten nur für den eigentlichen Märchenspieler als möglichen Zusatzloot zu geben. Damit ist das Selberspielen interessanter und der absolute Handelshype nimmt wieder normale Formen an.
    Da muß ich wiedersprechen, das kleine Spieler benachteilt sind. Sie sind eher bevorteilt.

    Wenn sie ihren Leech verkaufen, bekommen sie viel mehr dafür als vorher. Wenn sie die Leechs untereinander Tauschen ändert sich nix, außer das sie Zusatz Quests droppen können.

    Das einzige was teurer wird, ist wenn man selber keine ATs spielt, kann man sich weniger Leechs leisten.

    Also unterstütz das ganze nur das mehr spielen von ATs.

    Egal, welche Preise die Leechs annehmen, wenn man selber spielt, kann man sie sich immer Leisten. Ich verkaufe z.B. 2 Leechs für 2k Bohnen. Kann mir dadurch auch wieder 2 Leechs kaufen. Selbst wenn die Leechs 20k Bohnen kosten. Ich verkaufe meine Leechs und kann mir dadurch auch die Leechs kaufen.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Apfelhain
    Das heißt für mich ganz einfach, Leech tauschen oder Schneider gemeinsam spielen. Damit sind mir nämlich die Leechpreise im Handel völlig egal.

    Bei der Formulierung "angemessene Entwicklung" weiß ich nicht so richtig, was du darunter verstehst.

  5. #5
    Rosenauge
    Guest
    Da ich in dem anderen Thread auf meine Frage keine Antwort bekommen habe ..

    .. bekommt man die Zusatzquest überhaupt als Spieler UNTER Level 50 ?

  6. #6
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    wurde schon irgendwo bestätigt: Ja, bekommt man.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    114
    Welt
    Goldenau
    Ich hatte gerade so 50 erreicht als es weiter ging und freue mich sehr darüber, dass jetzt ordentliche Preise für ATs bezahlt werden.
    Ich selbst käme nie auf die Idee auch nur eine Bohne für einen Leech-Kauf auszugeben.
    Die Bohnen brauchen alle selbst, die noch nicht seit Jahren Bohnen sammeln.

    Angebot und Nachfrage regeln immer den Preis :-)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.