Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Einheitsgrün - Alles ist grün

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    86
    Welt
    Grünland

    Einheitsgrün - Alles ist grün

    So schön ich es finde, dass man jetzt auch die restlichen Gebäude auf Stufe 6 ausbauen kann, aber abgesehen vom Aussehen mancher Gebäude, hättet ihr nicht ein bisschen mehr Farbe im Spiel lassen können, alles wird grün, der Farbton ist ja nicht schlecht, aber viel zu einheitlich.

    Wo sind meine unterschiedlichen Dachziegel? Ich will rot, beige, grau usw. haben und braune Holzdächer, auch lassen sich die Gebäude dadurch viel schlechter unterscheiden. Sind zwar zum Teil wenigstens unterschiedliche Grüntöne, aber trotzdem alles viel zu einheitlich sieht alles gleich aus. Da schaue ich lieber nach, welche Ausbaustufe das Gebäude hat. Vor allem sind manche Gebäude ja schon in anderen Stufen grün, also hilft es nicht mal zur sicheren Stufenerkennung.
    Geändert von Simpat1964 (17.10.15 um 08:51 Uhr)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    470
    Welt
    Schneefeuer
    jo.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland
    Jepp, ist mir auch ein bisschen zuviel grün. Es gibt ja ein paar verschiedene Töne wenigstens, aber trotzdem zu einheitlich. Beim verbesserten Lagerhaus finde ich die Farbe vom Dach jetzt gar nicht mehr passend zum Farbton vom Gebäude, dieser Grünton geht gar nicht.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Hinter der großen Eiche links
    Beiträge
    73
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich vermute, da steckt schon System hinter. In Zukunft wird man bestimmt auch irgendwann mal auf Stufe 7 ausbauen können. Dann gibt's einheitliche gelbe Dächer...oder lilane...oder türkise...oder was weiß ich...auf jeden Fall Wiedererkennungswert...

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Dem schließ ich mich mal an, hab dummerweise die Meeresanwesen ausgebaut. Wollte eigentlich noch ein paar Schulen und Lagerhäuser machen. Bin froh, daß ich gewartet habe, die werden dann schlimmstenfalls auch noch grün.

    MfG Blaue

    Zitat Zitat von sunny-u7
    Beim verbesserten Lagerhaus finde ich die Farbe vom Dach jetzt gar nicht mehr passend zum Farbton vom Gebäude, dieser Grünton geht gar nicht.
    Wobei grün und rot(braun) ja prinzipiell noch paßt, aber grüne Häuser im blauen Meer kann man doch nur noch abreißen und neu bauen
    Geändert von Blaue (17.10.15 um 09:07 Uhr)

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    824
    Welt
    Steppenwald
    Wahrscheinlich ist das alles langfristige, ökologisch orientierte Planung. Die Hausdächer sind nicht einfach grün, das ist Gras. Als nächstes werden Schafe und Ziegen eingeführt, die mangels Platz auf den Inseln auf den Dächern grasen.

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    86
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    aber grüne Häuser im blauen Meer kann man doch nur noch abreißen und neu bauen
    Ich habe die zum Glück vorher gesehen und sofort beschlossen meine Meeranwesen nicht auszubauen.
    Geändert von Simpat1964 (17.10.15 um 10:09 Uhr)

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    472
    Welt
    Schneefeuer
    Ihr habt Probleme?????
    Einmal hab ich gedacht ich hätte Unrecht. Da hab ich mich geirrt.

    leechpreise schneefeuer

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von guiskard
    Als nächstes werden Schafe und Ziegen eingeführt, die mangels Platz auf den Inseln auf den Dächern grasen.
    Laß mich raten, die sind dann auch grün.

    MfG Blaue

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von guiskard Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist das alles langfristige, ökologisch orientierte Planung. Die Hausdächer sind nicht einfach grün, das ist Gras. Als nächstes werden Schafe und Ziegen eingeführt, die mangels Platz auf den Inseln auf den Dächern grasen.
    Schafe sind doch shcon eingeführt.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.