Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Archipel - Inselerweiterung Taktikkarte

  1. #1
    Siedler Avatar von Thorgrim1993
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Wolfshagen im Harz
    Beiträge
    72
    Welt
    Grünland

    Archipel - Inselerweiterung Taktikkarte

    Hi,

    ich suche vergebens seit langer Zeit eine Karte für die Inselerweiterung OHNE den GM.
    Hat irgendjemand einen Link parat, ich finde einfach dazu nichts
    Vielen Dank und ein schönes WE.

    MfG Flo

  2. #2
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.886
    Welt
    Windfeuertal
    Öhhm- du könntest ja vielleicht simulieren, wenn du allerdings Erweiterung spielst wäre vielleicht vorher die Investition von Ranken in wenigstens einen GM nicht wirklich verkehrt, würde dir unmengen Einheiten ersparen.

    - hast du allerdings keine Ranken, hilft dir eine Karte auch nix, weil du davon jede Menge zum Aufdecken brauchst....

  3. #3
    Rosenauge
    Guest
    Probiere es einfach mal hiermit. Ist zwar teilweise auch mit GM, aber es ist zumindest ein Anhaltspunkt.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    472
    Welt
    Schneefeuer
    Du möchtest die Inselerweiterung spielen für 51000 Bohnenstangen und hast keine 10k für nen Mayor?

    De Wind weiht wol Barg tohop, äwer ken dick Bük.
    Einmal hab ich gedacht ich hätte Unrecht. Da hab ich mich geirrt.

    leechpreise schneefeuer

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    705
    Welt
    Funkelberg
    Moderationshinweis
    Präfix hinzugefügt
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    http://www.************.com/siedler/...l-befreien.php

    Dort solltet ihr Hilfe bekommen !

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.255
    Welt
    Steppenwald
    Wenn Du Nusala und/oder Meister hast und viiiiiel Zeit mitbringst, kannst Du den Archipel auch mit 1 Rekruten-Selbstmorden freiräumen. Die drei Baugenehmigugne pro Boss-Lager gibt es auch, ohne das Du die Archipel-Baugenehmigungen kaufst.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Wenn Du Nusala und/oder Meister hast und viiiiiel Zeit mitbringst, kannst Du den Archipel auch mit 1 Rekruten-Selbstmorden freiräumen. Die drei Baugenehmigugne pro Boss-Lager gibt es auch, ohne das Du die Archipel-Baugenehmigungen kaufst.
    Hallö, du meinst jedes Lager immer nur mit einem Rek solange angreifen bis es besiegt ist ?

  9. #9
    Federwolken Entfederer Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    4.059
    Welt
    Windfeuertal
    Na, zwischendurch kannst ja schauen, ob es sich lohnt, mit GM oder Veteran das Lager platt zu machen, später vllt. sogar dann auch mit Eliteeinheiten. Ggf. geht es auch dann schon verlustarm oder gar -frei.

    Apropos: Bei einigen Lagern kannst auch die 1R-Taktik mit Dracul vervollständige.

    Und noch ne Karte: http://settlersonlinewiki.eu/en/isla...s-archipelago/
    Geändert von Trixigirl (25.01.18 um 21:29 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 70 seit 08.11.2020

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.