Seite 43 von 43 ErsteErste ... 33 41 42 43
Ergebnis 421 bis 427 von 427

Thema: Halloween-Event 2015

  1. #421
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    66
    Welt
    Funkelberg
    Ich bin betroffen und finde diese Lösung zuersteinmal völlig in Ordnung. Nur - und das finde ich persönlich ziemlich wichtig - wann werden denn die Itemsvorkommen angepaßt?. Wenn nämlich jetzt auf Dauer die Anzahl so viel geringer ist, wo doch aber der Bedarf größer wird ( Stinktier ) gibts bald wieder unruhe, kann ich mir vorstellen.

  2. #422
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    121
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich wäre dafür, dass das Stinktier aus dem Rathaus rausgenommen wird und es ein Rezept fürs Raritätenproviantlager gibt und das Stinktier damit mit normalen Ressourcen herzustellen ist. (Aber bitte nicht wieder solch extrem hohe Produktionszeiten, das Rarilager ist dank der hohen Steak-Zeiten und mit Kartenfragmentbasteleien sowieso fast 24/7 ausgelastet... Schokohasen gibbets ja auch kaum noch). Das wäre anhand des gestiegenen Bedarfs ne tolle Lösung...
    Geändert von Fr0st (13.11.15 um 12:38 Uhr) Grund: Grammatik :D

  3. #423
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Ist es Absicht, dass mit der 2. Abschaltphase heute alle Kürbisse aus den Lagern weg sind? Ich dachte, der Umtausch findet erst nächste Woche statt - und es steht auch im Entwicklertagebuch, dass "mit Ausnahme der Kürbisse" alles abgeschaltet wird... Ist die verbliebene Anzahl der Kürbisse noch irgendwo gespeichert, weil sonst der Umtausch wohl schwer fällt...

  4. #424
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Ist es Absicht, dass mit der 2. Abschaltphase heute alle Kürbisse aus den Lagern weg sind? Ich dachte, der Umtausch findet erst nächste Woche statt - und es steht auch im Entwicklertagebuch, dass "mit Ausnahme der Kürbisse" alles abgeschaltet wird... Ist die verbliebene Anzahl der Kürbisse noch irgendwo gespeichert, weil sonst der Umtausch wohl schwer fällt...
    Ja, die sind ausgeblendet, werden dann kommende Woche umgetauscht.

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  5. #425
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Okay, super danke für die Info.

  6. #426
    Geany
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Ja, die sind ausgeblendet, werden dann kommende Woche umgetauscht.
    O.k., dann bin ich ja beruhigt. Hatte mich schon gewundert, warum bei mir meine 9 Restkürbisse noch in der Wirtschaftsübersicht auftauchen.

  7. #427
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Da der Beitragsersteller seine Einträge entfernt hatte, standen eure Kommentare mit Hinweis auf "2015" im Raum.
    Ich habe sie entsprechend entfernt und werde das alte Feedback-Thema nun schließen, damit es nicht erneut zu Verwirrungen kommt.

    Feedback zum Event von 2019 könnt ihr hier abgeben.

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 33 41 42 43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.