Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: neue/andere Texturen für Stufe 6 Gebäude

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    da kann ich meinen vorrednern nur zustimmen!
    es gibt überhaupt keine kontaste mehr... alles ist grün und nichts kann mehr unterschieden werden. dies macht es auch extrem schwer für bufffreunde.

    von mir aus dürfen die wassermühlen und verbesserten lagerhäuser ihr grünes dach behalten, aber bei allen anderen sollte es wieder geändert werden!
    am besten dem thema bzw. der ressourcen entsprechend - z.B. nadelholzfäller/förster dunkles braun, laubholzsachen helleres braun, recyclinghöfe/köhler einen grauton usw.
    genauso wie bei den mehresanwesen - macht dort bloß wieder das rote dach drauf!!!

    wie bogini schon schreibt, die texturen von stufe 5 passen am besten!

    werde kaum gebäude auf stufe 6 ausbauen, da baue ich lieber noch ein gebäude mehr auf die insel.

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    36
    Welt
    Morgentau
    Was waren dann das für, nennen wir es mal komische Beiträge. Vergisst man beim Ausbau auf Stufe 6 wo vorher die Gebäude gestanden haben oder habt Ihr beide es nötig Eure Gebäude wöchentlich zu versetzen?

    Nicht immer alles negativ sehen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.