Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: Spielperformance

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Olpe
    Beiträge
    80
    Welt
    Steppenwald

    Spielperformance

    Leider ist nach dem letzten Update die Geschwindigkeit stark in den Keller gegangen.

    Der Inselwechsel dauert je nach Tageszeit bis zu 3 min, der General braucht Ewigkeiten bis er angreift oder aufgebaut hat.

    Liebe BBler ändert BITTE schnellstens was daran, so macht es keinen Spass.

    MfG

    yogi1958

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland
    Habt ihr auch jedesmal beim Betretend er Hauptinsel von einem Abenteur die Medlung:
    *Plugin reagiert nicht mehr*?

    Ich nutze Firefox 41.0.1

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Oniii Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch jedesmal beim Betretend er Hauptinsel von einem Abenteur die Medlung:
    *Plugin reagiert nicht mehr*?

    Ich nutze Firefox 41.0.1
    Zumindest hab ich die Meldung in letzter Zeit sehr häufig. Besonders noch einem Zonenwechsel.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    141
    Welt
    Goldenau
    Hallo zusammen.
    Habe ich schon länger. Immer gekoppelt mit kurzen Stillständen der Insel, in denen dann gar nichts geht. Gegen Abend wird es dann noch mehr. Schon sehr nervig auf Dauer.

  5. #5
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Jo, momentan häufen sich Freeces, Stillstände, Abstürze .

    auch die Eingangs erwähnte Plugin-Fehlermeldung bekomme ich häufig.

  6. #6
    Wuseler Avatar von The_Grudge
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    397
    Welt
    Steppenwald
    Bei mir funktioniert alles prima.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Hessen/ Taunus
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    Hab auch gelegentlich freezes, und Stillstand. Zonenwechsel dauert zwar länger als gewohnt, geht aber noch.

    Von freezes haben auch mehrere Gildenmitglieder berichtet, einige haben bis jetzt keine solche Probleme.

  8. #8
    Wuseler Avatar von Mokon
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    108
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von NicodG Beitrag anzeigen
    Hab auch gelegentlich freezes, und Stillstand. Zonenwechsel dauert zwar länger als gewohnt, geht aber noch.

    Von freezes haben auch mehrere Gildenmitglieder berichtet, einige haben bis jetzt keine solche Probleme.
    Schliess mich da einfach mal an.

    Sonderbeobachtung: Freeze (nur FF, nicht Opera oder Chrome) vor allem (will nicht behaupten: nur) wenn gleichzeitig der "settlersombatsimulator" an ist, also: irgendwann mal aktiviert und benutzt wurde!

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Ein paar Hänger hab ich auch. Alle 2 - 3 Tage auch mal das Flash nicht mehr reagiert. Allerdings hält sich dies in noch akzeptable Grenzen.

  10. #10
    Geany
    Guest
    Freezes hab ich neuerdings auch öfter, hatte so was früher so gut wie nie und kannte es nur vom Erzählen anderer Spieler.
    Der Inselwechsel dauert auch länger als früher, das nervt besonders, wenn man im Abenteuer ist und zwischendurch mal noch bei Freunden seinen "Buffverpflichtungen" nachkommen möchte.

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.