Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Abenteuergebäude als Belohnung

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Hohenlohekreis
    Beiträge
    11
    Welt
    Tuxingen

    Abenteuergebäude als Belohnung

    Ich spiele noch nicht so lange, habe aber schon einige Abenteuer gespielt. Auf diesen Inseln der Abenteuer gibt es immer Schlösser, Türme oder schöne Gebäude, die man nicht käuflich erwerben kann. Leider gibt es wenig Gebäude und Deko´s zum verschönern seiner Insel die recht langweilig aussieht. Mein Wunsch wäre es, wenn man ein AT erfolgreich abgeschlossen hat, und das nur einmal nicht mehrmals, ein solches Gebäude als Belohnung und Deko zu bekommen. Es sollte keinen Zweck erfüllen sondern nur die eigene Insel verschönern. Auch sollte es nicht zu verkaufen oder tauschen sein. Wer sowas nicht möchte kann es ja löschen oder abreissen und es wäre weg und nicht mehr zu bekommen, da es dieses Gebäude nur einmal gibt. Pro At einmal nur ein einziges Gebäude, nicht wählbar sondern von den Planern selbst ausgesucht.

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Die gleiche Idee hatte ich auch, könnte vielleicht Platz für Beowhner geben, da sonst vielleicht zuwenige es nutzen.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Hohenlohekreis
    Beiträge
    11
    Welt
    Tuxingen
    es soll ein Anreiz sein für Deko..es gibt ja den Hexenturm der 100 Bewohner fasst..aber der wird meist teuer verkauft und ist ganz ehrlich gesagt..Potthässlich

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von LadyAnischa Beitrag anzeigen
    Ich spiele noch nicht so lange, habe aber schon einige Abenteuer gespielt. Auf diesen Inseln der Abenteuer gibt es immer Schlösser, Türme oder schöne Gebäude, die man nicht käuflich erwerben kann. Leider gibt es wenig Gebäude und Deko´s zum verschönern seiner Insel die recht langweilig aussieht. Mein Wunsch wäre es, wenn man ein AT erfolgreich abgeschlossen hat, und das nur einmal nicht mehrmals, ein solches Gebäude als Belohnung und Deko zu bekommen. Es sollte keinen Zweck erfüllen sondern nur die eigene Insel verschönern. Auch sollte es nicht zu verkaufen oder tauschen sein. Wer sowas nicht möchte kann es ja löschen oder abreissen und es wäre weg und nicht mehr zu bekommen, da es dieses Gebäude nur einmal gibt. Pro At einmal nur ein einziges Gebäude, nicht wählbar sondern von den Planern selbst ausgesucht.
    Also eine Quest wie zu Ostern.

    Gab es doch bereits

    Aber nicht alle waren zu Ostern da.
    Also eine Gebäudequest mit einem schönen Hochhaus für 250 Siedler.

    Da wäre ich auch dafür

    EDIT: ok, es könnten auch 500 reinpassen. Alöso ein prachtvolles Wohnhaus als einmalige Questbelohnung für Alle *fg hihi :-)
    Geändert von Yoda-Jedimeister (13.10.15 um 10:11 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.