Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Sturmhilfe-Szenario

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    824
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ich schick meine Entdecker auch auf die lange Suche - 1x am Tag, 18 davon - keins gefunden bis jetzt - allerdings auch kein anderes Szenario.
    Ich denke, du wirst Sturmhilfe auch weiterhin nicht mit der langen At-Suche finden, da man wohl es erst mit der sehr langen At-Suche finden kann. Allerdings würde ich das nicht Übersetzungs- sondern schlicht Übertragungsfehler nennen. Ein kleiner Fehler, wie er jedem passieren kann. Echter Schaden ist dadurch wohl auch keinem entstanden (im Unterschied zu den Touristen beim erwähnten Käfer ) , denn ich behaupte ganz frech, dass niemand seine Entdecker nur auf die lange At-Suche schickt, weil ein spezielles At oder Szenario findbar ist. Bei den Chancen, die man hat, genau das Gesuchte zu bekommen, wäre das vorsichtig formuliert spielerisch etwas ungewöhnlich. Allerdings sollte die mögliche Findbarkeit von Sturmhilfe auf den deutschen Server noch einmal offiziell bestätigt und ggf. im Entwicklertagebuch korrigiert werden.

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Am ersten oder zweiten Tag waren die Bezeichnungen für die Suchen noch etwas "wirr" und wurden nochmal korrigiert, soweit ich mich erinnere war das längste "ausgedehnt" und kurz darauf hieß es "sehr lange". Vermutlich ist der Kuddelmudel in dem Zusammenhang entstanden.

  3. #23
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Am ersten oder zweiten Tag waren die Bezeichnungen für die Suchen noch etwas "wirr" und wurden nochmal korrigiert, soweit ich mich erinnere war das längste "ausgedehnt" und kurz darauf hieß es "sehr lange". Vermutlich ist der Kuddelmudel in dem Zusammenhang entstanden.
    Ja, da war etwas Verwirrung bei den Bezeichnungen. Die korrekte Abenteuersuche für dieses Szenario ist die "Sehr lange Abenteuersuche".
    Ich habe den entsprechenden Abschnitt im Entwicklertagebuch korrigiert.
    Geändert von BB_Orowa (12.10.15 um 14:13 Uhr)

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    Sind über die sehr lange Abenteuersuche auch die Alibaba Ats zu finden?
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  5. #25
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bobojs1 Beitrag anzeigen
    Sind über die sehr lange Abenteuersuche auch die Alibaba Ats zu finden?
    Ich zitiere mich einfach mal aus dem Entwicklertagebuch:
    Der erste Epische Raubzug "1001 Nacht" kann mit der sehr langen Abenteuersuche gefunden werden (wird auf Stufe 56 freigeschaltet).

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    BB_Orowna. danke für die schnelle und klare Aussage.

    Nach einigen nicht so ganz klaren Formulierungen im Entwicklertagebuch wollte ich hier nur nochmal Klarheit schaffen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    44
    Welt
    Goldenau
    @BB_Orowa: Danke für die schnelle Antwort.

    ...und vor allen Dingen mein Dank an bobojs1 - gut, dass Du hier Klarheit geschafft hast!

  8. #28
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Einige Posts mit Offtopic entfernt und, da die Frage beantwortet wurde, schließe ich den Thread auf Wunsch des Thread-Erstellers.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.