Seite 10 von 13 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 122

Thema: Vom XXL Paket sehr enttäuscht

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Grünland
    Um auf Level 52 zu kommen, benötige man 2.143.000 Exp. Um auf Level 75 zu kommen, benötigt man knapp 500 mal so viel. Wenn einer in den ersten 1,5 Tagen Level 52 schafft, dann benötigt er für Level 75 rund 740 Tage bei gleichbleibender Spielgeschwindigkeit. Und ob diese Spieler das rein ressourcenmäßig durchhalten ist auch nicht sicher.

Die Diskussion gegen die Spieler - die schon auf 52 sind - klingt doch eher nach Futterneid.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Das was hier als großes XXL Update verkauft wurde, ist nichts weiter, als das was wir bisher im Spiel schon hatten, nur mit einer neuen Verpackung.
    Andere Inselformen, andere Gebäude, andere Truppen, andere Gegner...was hat sich denn wirklich geändert?
    Aber womit hast Du denn gerechnet? Ich meine, für Deine spezielle Einstellung zum Spiel mag es in der Tat langweilig sein, aber zu DSO gehören die Abenteuer nunmal mit zum Spielprinzip. Und bezieht man das mit ein, wird schon einiges neues geboten. Ok, wenn man kleinlich ist könnte man wirklich sagen:
    ist nichts weiter, als das was wir bisher im Spiel schon hatten, nur mit einer neuen Verpackung.
    aber das ist bei jedem Spiel so. Das Grundprinzip ist immer das gleiche und entweder es gefällt einem und man spielt oder es gefällt einem nicht und man hört auf.
    Wohlgleich für die Leute die keine Abenteuer mögen wurden ja Szenarien und PVP eingeführt. DAmit sind die Möglichkeiten für Siedler meiner Ansicht nach auch schon ausgeschöpft.

Das ist jetzt allgemein gesprochen und bezieht sich nicht auf jemand speziellen:
    Und generell finde ich es, wenn ich ehrlich bin, wahrlich frech jetzt über das Update zu nörgeln. Die letzten Monate wurde täglich im Forum rumgejammert dass es so langweilig ist. Es wurde nach einer Inselerweiterung geschriehen, nach einem LV-Cap und nach Beschäftigung. Jetzt gibt es das alles und es ist auch wieder nicht gut.
    Und zum Thema zu teuer und zu langwierig: Leute, das Update ist als Langzeitmotivation gedacht, dass nicht wieder in zwei Monaten die Spieler anfangen zu jammern dass sie nichts mehr zu tun haben. Ja, man muss viele Abentuer spielen für ausreichend Zauberbohnen, aber so hat man wenigstens was sinnvolles zu tun und levelt ganz nebei auch noch. Ist doch super. Ich finde es gut, dass mir jeden neuen Sektor auf meiner Insel hart erarbeiten muss. Denn so habe ich bestimmt das nächste Jahr was zu tun, bis dann hoffentlich ein neues Update erscheint

Und bitte: wem das alles zu blöd, zu teuer, zu langweilig, zu langwierig ist den möchte ich sagen: dann lasst es bleiben, spielt was anderes oder geht, aber geht nicht den anderen auf den Zeiger, denn Euer gejammer ändert nichts. Und denkt mal einen kleinen Moment an die Menschen, die monatelang geschufftet haben um Eure Wünsche (höheres LV Cap, Inselweiterung ect.) zu erfüllen und sich auch noch Kritik anhören müssen.

Denn ganz nebenbei, war es aus technischer Sicht die beste Erweiterung des Spiel überhaupt, keine Ausfälle, keine Notwartungen, keine Probleme. Seit einmal einfach nur dankbar.

Tut mir leid, aber das musste mal raus

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Welt
    Apfelhain
    voll zustimm

Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von mseifert1980 Beitrag anzeigen

Wenn die neuen Lager zumindest auch Ep's bringen würden okay wäre das für mich dann schon eher ein Anreiz aber bei mir tut sich ep technisch nichts wenn ich ein Feindeslager vernichte.
    Ich glaube, der erste Inselsektor hat mir (auf dem französischen Server) in etwa die Xps eines Ritters gebracht. Ausserdem bekommst Du für jedes Lager Granit oder Sterntaler oer Mörtel oder die neuen Ressourcen (die Du sonst nirgends bekommst)...

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Welt
    Apfelhain
    natürlich gibt es EP für jede besiegte Einheit auf dem Inselarchipel.

Die werden allerdings nicht über die Past/Nachrichtenfunktion versand sondern direkt gutgeschrieben.

Also bisschen drauf achten wie die EP sich verhalten und nicht direkt falsche Tatsachen in den Raum stellen.

Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

Wuseler Avatar von twoFaces
    Welt
    Grünland
    wat?
    8500 Ranken für das freischalten?
    Das ist doch etwas happig. Hier sollen wohl nur die Echtgeldspieler angefixt werden.
    Ich hatte mich als Betatester wirklich gefreut über die Erweiterung und die Verluste waren mir auch egal, aber derart die Leute vergraulen die kein Geld investieren können/wollen ist shice
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von twoFaces Beitrag anzeigen
    wat?
    Das ist doch etwas happig. Hier sollen wohl nur die Echtgeldspieler angefixt werden.
    Ich hatte mich als Betatester wirklich gefreut über die Erweiterung und die Verluste waren mir auch egal, aber derart die Leute vergraulen die kein Geld investieren können/wollen ist shice
    Wusste nicht das man für Ranken ein paar € einsetzen muss, dass muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein...aber ich spiele ja auch nicht seit der Beta....
    Hahaha man muss etwas tun um etwas zu erhalten, wie kann BB das nur verlangen

Danke, made my day
    Neubeginn am 25.01.2015 - Level 50 seit 07.03.2015.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von The_Dark_One
    Welt
    Bernsteingarten
    *rofl*
    hier mitzulesen ist ganz großes Kino !!

Ich freu mich das ich wieder etwas zu tun hab auf der Insel und danke BB für diese Famose Satire die mir hier im Forum geboten wird.

Danke !

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Keulman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von twoFaces Beitrag anzeigen
    wat?
    Wusste nicht das man für Ranken ein paar € einsetzen muss, dass muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein...aber ich spiele ja auch nicht seit der Beta....
    Hahaha man muss etwas tun um etwas zu erhalten, wie kann BB das nur verlangen

Danke, made my day

Da hat Keulman recht. Wer die neuen Inselarchipel will muss sie sich eben hart erarbeiten. Wem das zu viel ist der muss sich eben mit der Heimatinsel oder den Edelsteinsektoren der Archipel begnüngen. Ich find es gut das die Archipel eine Herausforderung darstellen.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von saxxxe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pherael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Es gibt die Wöchentlich 100 Dias die L50iger können sogar 200 Dias Pro Woche abgreifen. .
    Ich spiele auf lvl 50, aber die 200Dias habe ich noch nicht gesehen?!
    Wie machst Du das?
    die 100+ den premiumtag die du für sterntaler erwerben kannst^^
    ..die man derzeit leider kaum noch bekommen kann.
    † rip dso 2020 †

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte